News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.604
640
ANZEIGE
Heute ging die Schlange (inkl. Treppe hoch und runter im T2) mal wieder bis draussen.
Der Flughafen sollte sich also schon einmal Gedanken über Heizstrahler o.ä. für den Winter machen.
Braucht er nicht. Dann ist Weihnachtsmarkt mit Glühwein for free für alle. :ROFLMAO:
 
  • Haha
Reaktionen: Toter-Greifvogel

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.673
4.262
Paralleluniversum
Warum sollte sich an der schlechten Situation etwas ändern? Warum sollte da jemand Geld in die Hand nehmen?
Die Leute buchen doch nach wie vor wie blöd Flugtickets 🤷‍♀️
 

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
751
790
Mein letzter Flug ab MUC war laut Crew beim boarden „vollständig ausgebucht“ und ließ sich am Vortag Werder in Y noch C buchen, daher wirklich ausgebucht. dennoch blieben einige Plätze frei, ich vermute da haben es einige nicht durch die Security geschafft. LH muss die Leute umbuchen, evtl. sogar für Hotelkosten aufkommen. LH hat sicher keine Lust das lange mitzumachen. Daher denke ich, dass sich etwas ändern wird.
 

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.423
1.462
MZ
Wenn der Pax wegen der Siko zu spät ist kann LH aus Kulanz umbuchen, muss aber nicht. Hotel muss LH da auch nicht stellen. Das Thema Siko in MUC ist endlich. Kurzfristig, wenn die Wiesn rum ist, mittelfristig, wenn der Umbau abgeschlossen ist (btw ist die Kapazität schon jetzt höher als vor dem Umbau).
Problematischer sind die sonstigen Bodendienstleistungen. Da sollte LH aber auch leise sein. Ist jetzt nicht so, als hätte LH deutlich mehr Personal als nötig.