ANZEIGE
70 kg wie mal bei einem ungenannt bleibenden OS Station Manager "als unser langjähriger Senator" geht hier bestimmt nicht ;-).
Als OS Senator kann man bei OS selbst eigentlich so viel man will mitnehmen
70 kg wie mal bei einem ungenannt bleibenden OS Station Manager "als unser langjähriger Senator" geht hier bestimmt nicht ;-).
Als OS Senator kann man bei OS selbst eigentlich so viel man will mitnehmen
Sorry, diesen OT-Punkt habe ich zu vertreten... (Mod mag das also ggf. streichen.)
War (und ist) zwar 'ne LH-Karte, bin aber jahrelang praktisch nur OS geflogen und habe die Tickets bei denen in Stadtbüro gekauft. Und jetzt für den OU-Flug kann ich das Gepäckgewicht "passend" machen (jemand nimmt was mit dem Auto mit
Frankfurt Airport als „Service-Champion“ ausgezeichnet
Frankfurt Airport als „Service-Champion“ ausgezeichnet: DMM Der Mobilitätsmanager: Mehr Effizienz bei Geschäftsreise, Firmenwagen, Veranstaltung
Und Lufthansa ist beim Meisterkreis dabei
Das Terminal 3 wird erst später kommen (verlinkter Artikel zeigt auch ein Entwurfsbild des Architekten Mäckler). Im Winterflugplan sinkt die Zahl der Flugbewegungen um 4,6 %, "wenn es wieder bergauf geht, fangen wir mit dem Bau an".
Allgemeine Zeitung - Frankfurt: Fraport tritt bei Flughafenausbau auf Bremse - Abschied vom dritten...
wenn das jetzt mit den Sanis der FraCare noch besser wird waere ich zufrieden
wchc boarden/deboarden
Ich meine welches Gefährt...Hersteller, Modell...
sorry, otto bock avantgarde
Heute war der Mann, der früher mit der Rute unterwegs war, an den Gepäckbändern...
Anhang anzeigen 34370
Auch in der falschen Halle gewartet?
Heute war der Mann, der früher mit der Rute unterwegs war, an den Gepäckbändern...
Anhang anzeigen 34370