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Wo liegt der Fehler?
Bei den ungeprüften 6 cm...?
Wo liegt der Fehler?
45km. Ich bin mittendrin gestanden (s.o.). Ging von Wertheim bis kurz vor Aschaffenburg.
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Hier in Darmstadt zum Glück <1cm. Hätte ich gewusst, wie schlimm es ist, wäre ich erst morgen zurück gefahren.
(sorry für offtopic)
Bei den ungeprüften 6 cm...?
Ich bin 80km südlich von FRA: hier fielen heute ca 25cm Schnee.
(Warum DUS-FRA-MUC fliegen und nicht DUS-MUC?)
Bei den ungeprüften 6 cm...?
...
Ich frag mich immer wie das Helsinki schafft im Winter ...
Ich bin 80km südlich von FRA: hier fielen heute ca 25cm Schnee.
Auf Beobachtungen von Foristen gebe ich mehr als auf bloße "Daten", die vielleicht von irgendwelchen automatisierten Wetterstationen kommen. Ich glaubte halt an die Echtzeitdaten des DWD vom Airport in der Erwartung, dass da nicht nur Messgeräte sitzen.....
Welche barbarische Airline soll das gewesen sein, bei der erst nach 5 Stunden das (freiwillige und gewünschte) Aussteigen gestattet wird?
Chronistenpflicht: Von einem anderen Fluggast habe ich erfahren, dass es auch in MUC trotz nur gaaanz geringem Schneefall Probleme mit vereisten Vorfeldpositionen gegeben haben soll.
Nebenbei scheint 18 West zu, obwohl FRA das gegenteil sagt ....
Heute sind lt. SWR 30 Flüge ausgefallen. Und die nächsten Tage ist weiterer Schneefall angesagt.
Lufthansa ist ja schließlich auch bekannt dafür bei der kleinsten Schneeflocke schlecht ausgebuchte Rotationen mit Verweis aufs Wetter zu streichen ...