ANZEIGE
Ein günstigeres Angebot an Getränken und Speisen nach der Sicherheitskontrolle würde ein Supermarkt bringen - in Asien geht das ja auch.was auch immer ein Supermarkt in diesem Sicherheitsbereich bringen sollte
Ein günstigeres Angebot an Getränken und Speisen nach der Sicherheitskontrolle würde ein Supermarkt bringen - in Asien geht das ja auch.was auch immer ein Supermarkt in diesem Sicherheitsbereich bringen sollte
Wer will günstig, wenn man Premium haben kann?Ein günstigeres Angebot an Getränken und Speisen nach der Sicherheitskontrolle würde ein Supermarkt bringen - in Asien geht das ja auch.
Im Rewe am BER beobachte ich vor allem, dass dort viel Flughafenangestellte/Dienstleister/Polizei einkaufen.Offensichtlich will man die Ankommer, die schnell auf dem Weg nach Hause noch ihren normalen Einkauf erledigen wollen, um nach der Reise den Kühlschrank wieder aufzufüllen, als Kunden ansprechen. Und nicht die Abflieger, die auf dem Weg zum Gate noch schnell einen Snack für fünf statt für zehn Euro kaufen wollen. Was für einen Supermarkt, der ja nicht in erster Linie eine gastronomische Einrichtung ist, ja durchaus sinnvoll ist.
Dafür ist auch das REWE ToGo Konzept gedacht, ist ein Kleinsortiment Convenience Store. Sonst gibt es ja am FRA noch den regulären REWE im Fernbahnhof und den Tegut im Regionalbahnhof.Im Rewe am BER beobachte ich vor allem, dass dort viel Flughafenangestellte/Dienstleister/Polizei einkaufen.
Der Laden ist nicht sonderlich groß, ganz im Gegensatz zum Salatbuffett.
Deswegen vermute ich, dass sich hier viele ihr Mittag- oder Abendessen holen.
Ich habe es diskret dem Service gemeldet, sie wurde schon abgeholt und auf die letzte Reise geschicktAuf'm Grill?
Müde und schläft?
Oder wirklich verhungert? [War das Käfer Buffet alle?]
Melde es der Hygiene. Vielleicht schliessen die den Laden doch noch.
PS: Oder... so?
Das juckt die in Frankfurt nicht, selbst Mäusefamilien in der Sandwichablage des orangenen S im Regiobahnhof bringt die Behörden nicht dazu etwas zu unternehmen.Auf'm Grill?
Müde und schläft?
Oder wirklich verhungert? [War das Käfer Buffet alle?]
Melde es der Hygiene. Vielleicht schliessen die den Laden doch noch.
PS: Oder... so?
Ich habe es diskret dem Service gemeldet, sie wurde schon abgeholt und auf die letzte Reise geschickt![]()
Notiz an mich: morgen keine Eintöpfe in der SEN essen!
Sollte ohne Probleme gehen, sie fliegen ja auch nach Madrid.Möchte gerne wissen, wer die Maintenance an diesen A330 macht
Können die so einfach nach FRA fliegen oder brauchen die eine Genehmigung durch die Flugsicherheitsbehörde?
Es ist ein A332 der spanischen Airlines Plus Ultra, denke dass die Crew sich spanisch istDie staatliche Cubana möchte ab November 2025 2/7 FRA-Havanna mit geleastem A 330 aufnehmen.Condor stellt wegen massiver wirtschaftlicher Probleme auf Kuba sämtliche Flüge ab Mai 25 ein.
Es geht wenn (ich meine bis ca. 14:00) der Shuttle Bus B-Z fährt.Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, von B22 Non-Schengen Richtung A50 Schengen zu kommen, ohne durch die Security zu gehen und nochmal BP zu scannen? Ich hatte an diesen Gates zwei mal Ankunft aus UK, jeweils den Schildern nach A und Z gefolgt und war dann ganz aus dem Sicherheitsbereich raus. Bin ich zu doof oder geht das tatsächlich nicht?
Kann man nicht wenn man B Non-Schengen zu B Schengen wechselt danach einfach den A/B Tunnel nutzen?Es geht wenn (ich meine bis ca. 14:00) der Shuttle Bus B-Z fährt.
Nein. Es gibt in B Non-Schengen keine Möglichkeit, direkt nach B-Schengen zu kommen. Nur über die Siko oder Bus und Tunnel des Grauens.Kann man nicht wenn man B Non-Schengen zu B Schengen wechselt danach einfach den A/B Tunnel nutzen?
Ich verlauf mich aber auch jedes Mal in dem Eck, da es dumm ausgeschildert ist und man Landside für A/Z navigiert wird.
Wenn man aus B Non-Schengen im Level 3 durch die Border Control einreist, kommt man ja an einer Treppe (Level 2) raus, die auf Höhe von B57 (Level 1) ist.
Wenn man dort geradeaus weiter läuft, wäre man landside. Wenn man stattdessen direkt links abbiegt und erneut vor der Border Control Ausreise rechts abbiegt, müsste man doch zu B19 und dem A/B Tunnel kommen laut Airport Maps?
Airport Map - Frankfurt Airport
map.frankfurt-airport.com
Nein. Es gibt in B Non-Schengen keine Möglichkeit, direkt nach B-Schengen zu kommen. Nur über die Siko oder Bus und Tunnel des Grauens.
Keine öffentlichen. Der fährt normalerweise ab den 50er Keller in B. Hatte hier mal ein Fotos des Schilds gepostet:Gibt es Infos zum Bus? Ich habe den schon einmal vergeblich in B Nonschengen gesucht.
Die meisten ICE fahren einfach via Köln/Messe Deutz anstatt Köln Hbf (ich beschränke mich auf ICE, die über die KRM oder durchs Rheintal fahren). Ansonsten gibt es ja auch noch mehrmals täglich Flüge ab Düsseldorf nach Frankfurt.Wie stellt sich die werte Lufthansa eigentlich die ICE-Anreise zu ihrem Hub in FRA aus NRW in den nächsten 2 Wochen vor?Der Bahnhof Köln wird wegen eines Stellwerkaustausches fast komplett gesperrt.Dies beeinträchtigt den gesamten Bahnverkehr in NRW erheblich.Soll NRW jetzt überhaupt nicht mehr angebunden werden oder gar per Lastenrad anreisen?