die nächste dellenfreie ist schon im Anflug....ABYO. #13 von 19....hoffentlich nicht schon wieder ne Delle!
Oliver
Außer dass man direkt vor der Wand sitzt. Mag ich überhaupt nicht und würde in der 748 eher die Sitze in Reihe 2 bevorzugen.Platz 1A in F ist so ein bisschen wie alleine fliegen. Richtig schön ruhig!
Außer dass man direkt vor der Wand sitzt. Mag ich überhaupt nicht und würde in der 748 eher die Sitze in Reihe 2 bevorzugen.
Hallo, weiß einer was heute mit dem Flug LH456 los ist? Weshalb wird erst Abends geflogen?
Was meinst Du?
Lufthansa meldet, dass sie bereits abgeflogen ist und Flightradar zeigt sie über der Nordsee.
Hallo - welcher Sitzplatz ist denn empfehlenswert? fliege im März FRA-EZE, habe 4 C reserviert und sehe
heute, dass die 747-8 angeblich zum Einsatz kommt. Ist das Oberdeck ruhiger?
Danke! (leider hatte ich mit der Suchfunktion nicht das Richtige gefunden...)
In einem englisch sprachigen forum wird darueber gemunkelt das die 747-8 wohl ab Juli die 744 LH 422/423 uebernimmt. weiss jemand hier was davon?
gruss
Nein, stimmt nicht.
es hiess doch lange Zeit, die 748 können keine Ultralangstrecken fliegen, da ein Tank (im Heckleitwerk?) nicht befüllt werden dürfe wegen Trimmung oder so.
Jetzt wird sie aber doch demnächst nach EZE eingesetzt, ist das PRoblem also behoben worden?
und ab Mitte Juli geht es mit 748 nach Mumbai (Quelle: airlineroute)
Ist bei mir gestern allerdings wieder umgestellt worden im Oktober auf 747