ANZEIGE
Soeben im Reservierungssystem aktualisiert: LH716 FRA-HND ab 26.10. täglich mit B748 statt B744.
Zuletzt bearbeitet:
Coole Strecke dafür.
Wenn die Konkurrenz einen großzügig bestuhlten Dreamliner auf der Strecke fliegt...
Wenn die Konkurrenz einen großzügig bestuhlten Dreamliner auf der Strecke fliegt...
Na ich hoffe mal, die schicken nicht aus Versehen den Flieger gerade nach Brasilien oder Argentinien ...
Soeben im Reservierungssystem aktualisiert: LH716 FRA-HND ab 26.10. täglich mit B748 statt B744.
Ehrlich gesagt war ich von der 747-8 ein wenig enttäuscht vor ein paar Wochen, hatte einen Sitz im UD und das war bei weitem die trockenste Flugzeugluft, die ich je geatmet habe. Beim Ausstieg waren meine Nasenschleimhäute extremst trockengelegt.
Auch ist die neue C im UD extremst eng und ich bin mit 1,8m und 80kg eher von der Standardsorte Passagier. Da kann man sich im Schlaf noch nichtmal umdrehen.
Auch ist die neue C im UD extremst eng und ich bin mit 1,8m und 80kg eher von der Standardsorte Passagier. Da kann man sich im Schlaf noch nichtmal umdrehen.
Deswegen empfehlen hier viele, wie auch ich, den Mittelgang im MD. Doppelt soviel Fußraum, Doppelter Ablageplatz, Doppelter Seitenabstand.
Deswegen empfehlen hier viele, wie auch ich, den Mittelgang im MD. Doppelt soviel Fußraum, Doppelter Ablageplatz, Doppelter Seitenabstand.
Dumm nur wenn dort schon alles reserviert ist wenn man kurzfristig bucht!
Und der Unterschied zur neuen AA C oder NZ C sind Welten in meinen Augen. Da steige ich lieber einmal in LHR um.
Ich fand die UA C im UD auch besser als die LH C. Die Sitze waren sehr viel bequemer.
Welche Sportart wäre das? Ich tippe auf Gewichtheben in Klasse Superschwergewicht, oder aber auf Sumo Ringer?Wenn man z.B. mit sportlicher Figur den Tisch nicht weit genug vom Bauch wegbekommt, dass man vernünftigt essen kann.
Ehrlich gesagt war ich von der 747-8 ein wenig enttäuscht vor ein paar Wochen, hatte einen Sitz im UD und das war bei weitem die trockenste Flugzeugluft, die ich je geatmet habe. Beim Ausstieg waren meine Nasenschleimhäute extremst trockengelegt.
Welche Sportart wäre das? Ich tippe auf Gewichtheben in Klasse Superschwergewicht, oder aber auf Sumo Ringer?
Wie wäre es mit statt einfach nur Plump auf die Liegepositionstaste zu drücken einfach die Rückenlehne nach hinten und die Fußstütze nach oben?
Dem franzosen seine Aussage kann ich auch nicht verstehen. Trotz meinem Schrankkreuz konnte ich, bei heruntergelassener Armlehne, recht bequem sowohl auf dem Rücken, als auch der Seite, als auch dem Bauch liegen