Dann kommt da halt ein Hilton hin - ist mit dem Gold-Status sowieso besser.. da gibts dann ein Upgrade in die Kim Il-sung suite
Dann kommt da halt ein Hilton hin - ist mit dem Gold-Status sowieso besser.. da gibts dann ein Upgrade in die Kim Il-sung suite
Neeeeeiiin! Ich habe doch gar keinen Hilton-Status.
Dann muss ich mir wohl schnell noch einen anschaffen bevor ich nach Pjöngjang fahre.
Vielleicht haben aber auch einfach die Chinesen die Faxen satt u.marschieren ein u.installieren einen genehmeren Genossen?
Essen die eigentlich in Nordkorea auch Nordkoreanisch oder Südkoreanisch
Anhang anzeigen 38500
Also das Südkoreanische Essen ist super
Wow, das sind Nadelstiche aus China gegen Kim. Gerade erst die UN-Zustimmung zu den Sanktionen. Das wird noch heftiger werden. Kommt jetzt der Schwenk in Peking?
Du glaubst doch nicht das auch nur ein Nordkoreaner einfach so nach China einreisen kann, egal ob die Grenze nun offen oder geschlossen ist. Die brauchen da ganz sicher Papiere für.
Kennst Du die Grenzlinie? Chinese Wall oder was?
Du glaubst doch nicht das auch nur ein Nordkoreaner einfach so nach China einreisen kann, egal ob die Grenze nun offen oder geschlossen ist. Die brauchen da ganz sicher Papiere für.
So ist es. Es geht auch nicht darum Nordkoreaner im Land zu behalten (die dürfen sowieso nicht ausreisen) sondern darum Chinesen fern zu halten. Die gelangen nämlich im Normalfall ohne grosse Formalitäten ins Land.