ANZEIGE
Ein demokratisches denken und das damit verbundene Umgehen haben nun mal die ungeliebten Amis in diese Land der Dichter und Denker gebracht.
Totally agree...
Aber lass diesen YuropFlyer nicht hören. Das passt nicht in sein Weltbild...
Ein demokratisches denken und das damit verbundene Umgehen haben nun mal die ungeliebten Amis in diese Land der Dichter und Denker gebracht.
Wer ist Yuropflyer?Totally agree...
Aber lass diesen YuropFlyer nicht hören. Das passt nicht in sein Weltbild...
PS: Die Amis wussten zumindest das die Japaner "kommen werden". Deshalb lagen bei Pearl Harbor grösstenteils alte Pötte. Man wollte durchaus einen Schlag, der aber nicht weh tut, einstecken, damit man die eigene Bevölkerung zum Krieg bringen kann.
Oh, da habe ich jetzt die nächsten 5:50h einiges vor mir.
Das die USA mit einem konstruierten Schiffsverlust gegen Spanien in den brutalen Angriffskrieg gezogen sind, blendest du aus?
Spanisch-Amerikanischer Krieg – Wikipedia
!
Wenn du schon zitierst solltest du bessere Quellen für deine Verschwörungstheorien suchen - in dem von dir zitierten Artikel steht nämlich mit keinem Wort, dass das eigene Schiff von den USA versenkt wurde, nur dass die Ursache nicht klar ist.
Davon anbgesehen dient ein 115 Jahre zurückliegendes Ereignis ja wohl kaum als Beleg für die Glaubwürdigkeit der heutigen USA.
Da könnt ich ja genauso behaupten, dass Japan eine lange Historie in Heimtückischen Überfällen auf Flotten anderer Nationen hat, da ja bekanntlich Pearl Harbour nicht das erste Mal war, dass die Japaner so vorgegangen sind.
Welche Ländereien (schau mal die Begriffsbestimmung bei Wiki, das Du ja so gerne zitierst) hat sich die USA denn in den letzten 3 Jahrhunderten so unter den Nagel gerissen? Falls Du mit Ländereien Territorien meintest wäre ich interessiert zu wissen, welche es den vorallem im letzten Jahrhundert waren, in den vorherigen haben das ja alle Staaten gemacht und es war ja "juristisch" auch nicht verboten?
man hat unzählige Male versucht fremde, oft demokratisch gewählte Regierungen zu stürzen, weil sie der US-Regierung nicht in den Kram passten, .
Gähn.. die Ausflüchte der US-Lobby werden ja immer weicher..
Soll ich dir jetzt eine tabellarische Auflistung bringen? Man hat Kriege gegen (Britisch-)Kanada geführt, Spanien, Mexiko (Ganz klar zum Ziel des Erwerbs von Gebieten), man hat diverse Länder überfallen um Militärbasen zu errichten, man hat unzählige Male versucht fremde, oft demokratisch gewählte Regierungen zu stürzen, weil sie der US-Regierung nicht in den Kram passten, oder man hat sich Bodenschätze gesichert. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern dutzende oder gar hunderte Male. Wer das nicht einsehen kann, hat wohl wirklich zuviel US-Patriotismus geschluckt.. kein anderes Land der Erde benimmt sich seit 3 Jahrhunderten derart imperialistisch, kriegerisch und aggressiv auf der ganzen Welt seine Interessen durchzusetzen wie die Vereinigten Staaten von Amerika.
Schwachsinn...
zum Glück hat man das gemacht, nicht auszudenken, wenn es zwischen 41 und 45 nicht eine ganz bestimmte Regierung in Zentraleuropa gestürzt hätte...
Den Rest zu kommentieren spare ich mir, wenn ich sowas hören will höre ich lieber Herren wie Ahmadinedschad, Castro oder Chavez, dort hat es wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert. ;-)
Einen längeren Post mit "Schwachsinn", statt Argumenten zu beantworten, sagt wohl schon alles..
Einen längeren Post mit "Schwachsinn", statt Argumenten zu beantworten, sagt wohl schon alles..
http://www.vielfliegertreff.de/hot-...en-krieg-reiseauswirkungen-9.html#post1030824
Ich habe nirgendwo behauptet das JEDER Krieg/Intervention der Amis scheisse war.. aber abgesehen von WW1 und WW2 haben praktisch sämtliche anderen Interventionen mindestens "a Gschmäckle"..
Ich sehe nicht, weshalb ich den Amis deshalb besonders dankbar sein sollte.. selbst in den beiden Weltkriegen haben die Amis aufgepasst, sich ja nicht selber die Finger allzu schmutzig zu machen. Den Job übernahmen im 1. Weltkrieg (besonders) die Franzosen, Briten und Russen, im zweiten Weltkrieg dann besonders (von den Opferzahlen her) die Russen und die Chinesen.. während die Opferzahlen der Franzosen, Briten und Amerikaner weit hinter den anderen Allierten lag, nicht nur insgesamt, sondern auch prozentuall.
Aber in Deutschland ist es ja normal, grosser Amifreund zu sein, wie ich hier merke.. NATO-Mitglied, US-Okkupations.. ähhh US-Stützpunkte, Indoktrination in der Schule/Geschichtsunterricht das die Amis die "Guten" und der Osten die Bösen sind, da wundert es mich nicht, und ist auch ein Kampf gegen Windmühlen.. also hängt brav eure Stars and Strips in den Wind, und verschliesst brav die Augen, wenn wieder mal etwas aufgedeckt wird, auf das euer US-Patriotismus keinen Kratzer abbekommt..
Ich klinke mich hier aus, gegen die Ignoranz einiger hier ist kein Kraut gewachsen. Viel Spass mit eurem "Gods own country.."
Er muß es genauso wie du deine Gegenfragen stellst.Kannst Du mir das bitte mal erläutern? Warum will und muss er das? Mit dieser verbalen Kriegsrhetorik? Danke.
Verzeiht mir bitte, asahi, unblack & Genossen,...
Die Frage ist letztendlich, wer da in Nordkorea wirklich den Hut auf hat. Kim Jr., oder die Armee, ….
Genau so großkotzig ist deine Anschauung uns Ossis gegenüber....Ich habe die deutsche Wiedervereinigung in West Berlin erlebt, Grosskotzigkeit einiger User hier ist fast unerträglich. Die Erschiessung von Geffroy musste ich von West Berliner Seite erleben. (Rudow)
Logisch betrachtet verstehe ich eine Sache nicht: Nordkorea braucht verzweifelt Geld von den anderen, warum pissen sie dann alle anderen an? Und dann noch inklusive ihrer "Freunde"? Wieso machen sie ihre Sonderwirtschaftszone dicht, die ihnen 100 Mio. Dollar im Jahr bringt? Jetzt haben sie noch weniger Geld und ein völlig ruiniertes Image.
Logisch betrachtet verstehe ich eine Sache nicht: Nordkorea braucht verzweifelt Geld von den anderen, warum pissen sie dann alle anderen an? Und dann noch inklusive ihrer "Freunde"? Wieso machen sie ihre Sonderwirtschaftszone dicht, die ihnen 100 Mio. Dollar im Jahr bringt? Jetzt haben sie noch weniger Geld und ein völlig ruiniertes Image.
zum Glück hat man das gemacht, nicht auszudenken, wenn es zwischen 41 und 45 nicht eine ganz bestimmte Regierung in Zentraleuropa gestürzt hätte...