ANZEIGE
Und auf die ParkkapazitätenDas kommt auf den vorhandenen cashflow an...
Und auf die ParkkapazitätenDas kommt auf den vorhandenen cashflow an...
„Boeing hat einen Vorschlag zur Inspektion vorgelegt und darauf hingewiesen, dass das Verfahren keine Genehmigung der FAA erfordert. «Dem widersprechen wir entschieden», schreibt die Behörde.“Man sollte sich wirklich überlegen, ob man da noch einsteigen kann oder sollte:
1000 fliegende Dreamliner haben ein Problem - aeroTELEGRAPH
Boeings Problem-Liste bei der Dreamliner-Produktion wird länger. Schwierigkeiten betreffen noch nicht ausgelieferte, aber auch bereist fliegende Boeing 787.www.aerotelegraph.com
„Boeing hat einen Vorschlag zur Inspektion vorgelegt und darauf hingewiesen, dass das Verfahren keine Genehmigung der FAA erfordert.
Die liefern jetzt im wesentlichen nur die MAX aus. Die allerdings in Mengen.
Dagegen kaum 777, kaum 767, kaum 747, keine 787. Das kann doch so eigentlich auf Dauer nicht reichen?
Die schiere Menge wird es rausreissen. Die Airlines haben ja bestellt als gäbe es kein Morgen mehr.An den MAX kann Boeing sicherlich auch nichts verdienen bei den Entschädigungen für die verspäteten Auslieferungen...
Da hat aber jemand unfreiwillig korrekt übersetzt. Inability ist im Englischen ein viel neutralrer Ausdruck als "Unfähigkeit" in Deutsch...Boeing habe mitgeteilt, so Raja, «dass sie American für ihre Unfähigkeit, das Flugzeug zu liefern, entschädigen werden».
Incident: LOT B788 at Warsaw on Jan 4th 2022, smell of burning on board, passenger window dimming malfunction
Jetzt fackelt in den Dreamlinern sogar die Fensterverdunkelung ab.
Das ist dann die von einigen schon länger geforderte "absolut dunkle" Stellung: Rußgeschwärzt.Jetzt fackelt in den Dreamlinern sogar die Fensterverdunkelung ab.
Ein durchaus üblicher Verdächtiger. Die rauchen mehrmals jedes Jahr ab, in verschiedensten Flugzeugmustern.Ursache war ein Avionics fan.
Es ist ja nun nichts neues, dass nur hochcomputerisierte Flugzeuge EMI beeinflusst sind.Die hochmoderne 787 soll besonders „gefährdet“ sein durch 5G:
Kann man ja dann am Flughafen ein Fangseil verwenden (wie auf einem Flugzeugträger).„The FAA said 5G interference could prevent engine and braking systems from transitioning to landing mode, which could prevent an aircraft from stopping on the runway.“
Da die FAA nie A340 auf ihrem Register hatten, haben sie die jetzt auch nicht beschränkt."Die FAA hatte bis 16. Januar zwei gängige Funkhöhenmesser in ... den Airbus-Serien A310, A319, A320, A321, A330 und A350 für einen uneingeschränkten Betrieb an 48 von 88 US-Flughäfen zugelassen,
Du solltest Ironie besser kennzeichnenDa die FAA nie A340 auf ihrem Register hatten, haben sie die jetzt auch nicht beschränkt.
Glück für Lufthansa ;-)