ANZEIGE
Nein, direkt nach diesem Start. Da sitzen ja auch Leute drin, die Airliner sind und die mitkriegen, wenn was schief läuft.
Der Vorfall hatte sich jedenfalls rumgesprochen.
Mir war er jedenfalls bekannt, woher geht Dich nichts an.
Boeing hat laut einem Bericht des Wall Street Journals die Auslieferung von 787-Dreamlinern aufgrund von Dokumentationsproblemen ausgesetzt.
Quelle: stock3
Na bitte, schon ist der Schuldige für ein weiteres Jahr Flugplanchaos gefunden...Der neuerliche Lieferstopp trifft auch die Lufthansa.
Bei den Fenstern wurde bereits ein verbesserter Designstandard von PPG verbaut, bevor Boeing mit dem Papierkram hinterhergekommen war.Boeing selbst stellte Montagefehler am CFK-Hecksektion und -Druckschott, an Dekompressionspaneelen und im Bereich der Cockpitfenster fest.
alsaufgrund von Dokumentationsproblemen
Montagefehler
[Ironiemodus an]...
So oder so nicht was man vom größten Flugzeughersteller der Welt erwarten sollte !
...
Vielleicht ist ja irgendwann der Zeitpunkt erreicht, wo Boeing für die Kabinenumrüstung der A380 mit der neuen Kabine aufkommt weil die bei LH noch deutlich länger benötigt werden.Na bitte, schon ist der Schuldige für ein weiteres Jahr Flugplanchaos gefunden...
(und ja, ich habe ein Bisschen Mitleid mit LH)
Vielleicht haben "wir" ja damit das Problem mit den häufig gerissenen Cockpitscheiben gelöst?
Vielleicht eben doch, wenn das Problem im vorderen Druckschott steckt. Aber angeblich ist es ja nur eine Formalie?Offensichtlich nicht..... Denn:
Aber einmal davon abgesehen. Bei einem Blitzschlag möchte ich nicht in einer B787 sitzen: