ANZEIGE
Hallo Lufthansa-Team,
leider wurden meine Lufthansa Flüge STR_TXL_STR in 2013 auf Germanwings umgebucht. Da Germanwings kein Star-Allianz
Partner ist habe ich als Star Gold Mitglied (nicht Senator) keinerlei Vorteile mehr. Ich kann z.B. keine Statusmeilen sammeln,
Priority check-in und die Lounge nutzen usw.. Auch als Lufthansa FTL fallen sämtliche Vorteile mit Ausnahme der Status-/Prämienmeilen
weg.
Kann ich kostenlos auf Lufthansa Umsteigeverbindungen über Frankfurt oder München umbuchen? Vielen Dank für Eure Antwort.
Grüße
hockb
Lieber hockb,
Du erhälst auf 4U Flügen weiterhin Status - Meilen und kannst ebenfalls weiterhin Miles & More Prämienmeilen sammeln und einlösen. Wenn Du mit einer Germanwings - Bordkarte reist, hast Du als Frequent Traveller seit dem 28. Oktober die Möglichkeit, am Tag Deines Abflugs den Zugang zu den Business Lounges in Deutschland zum Preis von 25 Euro zu erwerben. Die Voucher für den Lounge - Zugang sind an den Germanwings Airport Sales Schaltern des jeweiligen Abflugortes in Deutschland erhältlich.
Solltest Du mit der Umbuchung auf die 4U - Verbindung nicht einverstanden sein, kannst Du einmal kostenfrei auf alternative LH - Flüge umbuchen oder aber natürlich auch stornieren und das Ticket komplett erstatten lassen.
Viele Grüße, Maria