Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

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ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
155
64
berlin
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guten tag,

bis 25.10.14 fliegt die lh 630 noch in drei klassen konfig nach dxb.
ab 26.10.14 ist die f ausverkauft.

ist es richtig, dass fra-dxb nicht mehr in f angeboten wird? oder arbeitet die angebotsabteilung/ buchungssteuerung gerade an diesem flug?

schönen abend!
 

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Nutzung elektronischer Geräte bei Embraer E190/195

Liebes LH-Team,

vor einigen Wochen wurde auf allen Maschinen Eurer Airbus-Flotte die neue Regelung umgesetzt, dass elektronische Geräte auch während des Rollens am Boden sowie zum Start und Landung benutzt werden dürfen - was ich sehr gut finde.

Leider ist das noch nicht für die Embraer Maschinen (und andere?) umgesetzt, egal ob LH oder Air Dolomiti. Bis wann können wir damit rechnen, dass das für den Rest der Flotte nachgezogen wird?

Danke,
darthvader
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
guten tag,

bis 25.10.14 fliegt die lh 630 noch in drei klassen konfig nach dxb.
ab 26.10.14 ist die f ausverkauft.

ist es richtig, dass fra-dxb nicht mehr in f angeboten wird? oder arbeitet die angebotsabteilung/ buchungssteuerung gerade an diesem flug?

schönen abend!


Hallo ftl_Bln,
leider können wir diese Frage nicht ad hoc beantworten. Wir melden uns zurück sobald wir mehr wissen.
Stefanie
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
Liebes LH-Team,

vor einigen Wochen wurde auf allen Maschinen Eurer Airbus-Flotte die neue Regelung umgesetzt, dass elektronische Geräte auch während des Rollens am Boden sowie zum Start und Landung benutzt werden dürfen - was ich sehr gut finde.

Leider ist das noch nicht für die Embraer Maschinen (und andere?) umgesetzt, egal ob LH oder Air Dolomiti. Bis wann können wir damit rechnen, dass das für den Rest der Flotte nachgezogen wird?

Danke,
darthvader


Hallo darthvader,
die Freigabe der weiteren Maschinen wird derzeit geprüft. Leider können wir noch keine Aussage darüber treffen, wann dieser Vorgang abgeschlossen sein wird. :-/
Stefanie
 
A

Anonym43112

Guest
Hallo LH Team

Ich fliege am 23.7. von MUC nach SFO in der F Klasse.
Sind alle A340-600 mit der neuen F Klasse ausgerüstet oder kann es passieren, dass wir in der alten F Klasse (blaue Sitze) fliegen?

Danke im Voraus

Gruss
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.780
5.357
44
Fluchhafen
Hallo LH Team

Ich fliege am 23.7. von MUC nach SFO in der F Klasse.
Sind alle A340-600 mit der neuen F Klasse ausgerüstet oder kann es passieren, dass wir in der alten F Klasse (blaue Sitze) fliegen?

Danke im Voraus

Gruss

Ups, jetzt erst gemerkt, dass das der "Offizielle LH-Thread" ist.:eek: Die Antwort dürfte aber trotzdem ok sein, da von "offizieller" Seite auch keine Andere kommen wird.

Es gibt einige A340-600 mit alter F in MUC! Ein bisschen einlesen hätte da auch Erleuchtung gebracht, da es schon dutzende solcher Fragen im Forum gab!;)

Ein Link hierzu:
Lufthansa - Lufthansa Taufnamen

Und wenn du bei LH angemeldet bist, dann kannst du auch jeden Tag hier nachschauen:
https://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/profile_login?l=de&cid=18002
 
Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
Hallo LH Team

Ich fliege am 23.7. von MUC nach SFO in der F Klasse.
Sind alle A340-600 mit der neuen F Klasse ausgerüstet oder kann es passieren, dass wir in der alten F Klasse (blaue Sitze) fliegen?

Danke im Voraus

Gruss

Hallo Chris192,
wie Dir InsideMUC hier ja schon richtig geschrieben hat, gibt es einige A340-600 Maschinen, die noch die alte First Class haben. Du hast hier Lufthansa die Möglichkeit, ab acht Wochen vor Abflug online abzufragen, ob auf Deinem Flug die neue First Class verfügbar ist. Ab sechs Tage im Voraus können wir darüber hinaus auch noch einmal prüfen, welche Maschine genau geplant ist und wie sie ausgestattet sein wird. Allerdings kann es auch innerhalb der letzten Tage vor Abflug immer noch zu einem kurzfristigen Wechsel des Fluggeräts kommen.
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
guten tag,

bis 25.10.14 fliegt die lh 630 noch in drei klassen konfig nach dxb.
ab 26.10.14 ist die f ausverkauft.

ist es richtig, dass fra-dxb nicht mehr in f angeboten wird? oder arbeitet die angebotsabteilung/ buchungssteuerung gerade an diesem flug?

schönen abend!


Hallo ftl_Bln,
die Strecke FRA-DXB wird, wie Du ganz richtig vermutet hast, im Laufe des Sommers 2014 auf ein 2-Klassen-Produkt umgestellt (ohne F-Class). Dies soll auch im Winter 2014 fortgeführt werden, dabei steht allerdings noch nicht fest, welches Fluggerät die Strecke bedienen wird. Daher erscheint die F-Class auf dem Flug als geschlossen/closed. Liebe Grüße, Maria
 

yellowduck

Neues Mitglied
29.04.2014
1
0
Hallo LH-Team!
Ich fliege am 09.05. MUC-HND (LH 714) und am 24.05. KIX-FRA (LH 741).
Meine Frage: Wird auf den Flügen WiFi verfügbar sein und wenn ja, wie bucht bzw. zahlt man es an Bord?
Vielen Dank im voraus!
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Liebes LH Team,

meine kleine Tochter und ich hatte eine über MM gebuchte und bestätigte F-Buchung auf LH402 FRA - EWR. Jetzt wurde der Flug auf 2-Klassen-Configuration umgestellt und ich über MUC umgebucht.

Mal abgesehen davon, dass noch andere Familienmitglieder auf der LH 402 mit einem Kaufticket unterwegs sind, die ich für teures Geld umbuchen muss damit wir gemeinsam fliegen können (auch in C keine I-Verfügbarkeit auf LH 402), müssen wir umsteigen und kommen auch fast 3h später in NYC an, was wegen der Kinder nicht gewollt war und ist.

Der Direktflug LH 400 mit früherer Ankunft steht auf F8 aber MM sieht keine Verfügbarkeit. Waitlist wurde angefragt, laut LH wollen die aber nicht bestätigen.

MM würde wollen und können aber nicht, weil sie O-Verfügbarkeit brauchen, LH würde können will aber nicht, weil ich das Ticket ja bei MM und nicht bei LH gekauft habe :doh:

Dummer Kunde sitzt in der Mitte :(

Ich schicke euch die Buchungscodes per PN und würde euch bitten, bei eurer Buchungssteuerung um eine Kundenfreundliche Lösung zu bitten.

Danke

janfliegt, +1, +,75, +0,5, + -1

Hallo janfliegt,
die Kollegen vom Senatorservice baten mich Dir auszurichten, dass Du Dich bezüglich der Wartelistenanfrage bitte bei Ihnen melden sollst. Sie würden gerne das angefragte Datum mit Dir abgleichen. Wir haben von hier leider keinen Einfluß auf die Vorgänge, die von Buchungssteuerung bearbeitet werden.

Liebe Grüße, Maria

Nach fast 4 Wochen nochmal kurz einen Zwischenstand: Wie vom Senatorservice empfohlen, habe ich mich schriftlich bei MM und LH beschwert, während das Pingpong zwischen MM und LH mit dem helfen wollen, aber nicht können (MM - die Flüge werden ja schließlich von einer "anderen" Firma durchgeführt) und dem helfen können aber nicht wollen (MM ist ja nicht LH und LH hat mir ja kein Ticket verkauft :rolleyes:) fröhlich weitergeht.

Letzte Woche gab es dann nochmal einen Anruf von MM nach dem Motto: "Wollen Sie nicht aufgeben und sich fügen - LH macht da sowieso nichts..." aber eigentlich will ich zumindest eine Reaktion auf meine Beschwerden.

Customer Relations von LH: Mail - 1 Tag später Mitteilung einer Feedback-ID, eine Woche später die Mitteilung, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter geleitet wurde und jetzt wieder eine Woche das Schweigen im Walde. Aber es sind ja auch erst 3 Wochen (0,001256 Lufthansel :p )

MM per Fax und Mail: 3,5 Wochen keine Reaktion - dann heute ein Mail, dass ich mein Postfach besuchen soll. Dort ein Eintrag mit dem Titel: "Unsere Antwort auf Ihre Anfrage". Ein Klick dorthin führt allerdings unabhängig von OS, Browser und Internetzugang auf eine reinweiße Seite. Gut - vielleicht ist weiße Schrift auf weißem Grund das neue Trend-Design von MM - aber es ist schlecht lesbar :D Könnt ihr mir bitte eine lesbare Version besorgen? Die Daten habt ihr ja noch...

Interessanterweise verstecken sich bisher alle menschlichen Gesprächspartner bei LH und MM hinter "der Buchungssteuerung", auf die nie-nie-niemand Einfluss hat und mit denen man auch nur über dunkle, elektronische Kanäle kommunizieren kann. Muss man sich das vorstellen wie ein großer, grüner, wabbeliger Blob unterm Frankfurter Flughafen?

Die realen Menschen bei MM und LH waren übrigens bisher alle sehr nett und hilfsbereit. Wobei mir ein ekliger Mistkerl fast lieber wäre, wenn der etwas Lösungskompetenz hätte ;)

Lange Rede kurzer Sinn - ich bitte um Hilfe bei der ostfriesischen Seite mit meiner MM Antwort und vielleicht könnt ihr ja auch noch mal beim LH Customer Relation nachfragen. FB ID folgt per PN...

Nervig....
 
Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.994
4.472
50
MUC
www.oliver2002.com
Interessanterweise verstecken sich bisher alle menschlichen Gesprächspartner bei LH und MM hinter "der Buchungssteuerung", auf die nie-nie-niemand Einfluss hat und mit denen man auch nur über dunkle, elektronische Kanäle kommunizieren kann. Muss man sich das vorstellen wie ein großer, grüner, wabbeliger Blob unterm Frankfurter Flughafen?

Das sind Inder in DEL, die recht freundlich und kompetent sind, sich aber nur an die Regeln halten und nur mit queues arbeiten, also kein Email, kein Telefonat möglich.
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
Hallo LH-Team!
Ich fliege am 09.05. MUC-HND (LH 714) und am 24.05. KIX-FRA (LH 741).
Meine Frage: Wird auf den Flügen WiFi verfügbar sein und wenn ja, wie bucht bzw. zahlt man es an Bord?
Vielen Dank im voraus!



Hallo yellowduck, herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Beitrag! :) Ob auf Deinem Flug FlyNet zur Verfügung stehen wird, können wir frühestens sechs Tage vor Flugantritt einsehen. Gern kannst Du Dich noch einmal an uns oder die Kollegen der Allgemeinen Reservierung ( Lufthansa ) wenden, wenn der Zeitpunkt ein wenig näher gerückt ist. Den Zugang zum gebührenpflichtigen Internet stellt die Deutsche Telekom als Service-Provider via "HotSpot" bereit. Die Abrechnung erfolgt wunschgemäß über alle gängigen Kreditkarten oder auch durch die Einlösung von Miles & More Prämienmeilen bequem an Bord. Infos und Details findest Du hier: Lufthansa . Liebe Grüße, Sandra
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
Nach fast 4 Wochen nochmal kurz einen Zwischenstand: Wie vom Senatorservice empfohlen, habe ich mich schriftlich bei MM und LH beschwert, während das Pingpong zwischen MM und LH mit dem helfen wollen, aber nicht können (MM - die Flüge werden ja schließlich von einer "anderen" Firma durchgeführt) und dem helfen können aber nicht wollen (MM ist ja nicht LH und LH hat mir ja kein Ticket verkauft :rolleyes:) fröhlich weitergeht.

Letzte Woche gab es dann nochmal einen Anruf von MM nach dem Motto: "Wollen Sie nicht aufgeben und sich fügen - LH macht da sowieso nichts..." aber eigentlich will ich zumindest eine Reaktion auf meine Beschwerden.

Customer Relations von LH: Mail - 1 Tag später Mitteilung einer Feedback-ID, eine Woche später die Mitteilung, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung weiter geleitet wurde und jetzt wieder eine Woche das Schweigen im Walde. Aber es sind ja auch erst 3 Wochen (0,001256 Lufthansel :p )

MM per Fax und Mail: 3,5 Wochen keine Reaktion - dann heute ein Mail, dass ich mein Postfach besuchen soll. Dort ein Eintrag mit dem Titel: "Unsere Antwort auf Ihre Anfrage". Ein Klick dorthin führt allerdings unabhängig von OS, Browser und Internetzugang auf eine reinweiße Seite. Gut - vielleicht ist weiße Schrift auf weißem Grund das neue Trend-Design von MM - aber es ist schlecht lesbar :D Könnt ihr mir bitte eine lesbare Version besorgen? Die Daten habt ihr ja noch...

Interessanterweise verstecken sich bisher alle menschlichen Gesprächspartner bei LH und MM hinter "der Buchungssteuerung", auf die nie-nie-niemand Einfluss hat und mit denen man auch nur über dunkle, elektronische Kanäle kommunizieren kann. Muss man sich das vorstellen wie ein großer, grüner, wabbeliger Blob unterm Frankfurter Flughafen?

Die realen Menschen bei MM und LH waren übrigens bisher alle sehr nett und hilfsbereit. Wobei mir ein ekliger Mistkerl fast lieber wäre, wenn der etwas Lösungskompetenz hätte ;)

Lange Rede kurzer Sinn - ich bitte um Hilfe bei der ostfriesischen Seite mit meiner MM Antwort und vielleicht könnt ihr ja auch noch mal beim LH Customer Relation nachfragen. FB ID folgt per PN...

Nervig....


Hallo janfliegt,
ich setze mich mit den Kollegen von Miles & More in Verbindung und frage nach, ob es möglich ist, Dir die Nachricht nochmals als Email zu senden.
Jens
 
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htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.076
3
Ebenfalls eine Anmerkung zum Online-Checkin. Leider ist es mir nicht möglich, während des Online-Checkins meine United Airlines Vielfliegernummer einzutragen. Irgendjemand hat bei der Programmierung zu viel gedacht und nun werden in diesem Feld nur Zahlen akzeptiert. Meine UA-Kartennummer beginnt jedoch mit zwei Buchstaben.

Wie stehen die Chancen, diesen Bug wieder zu entfernen? Nach meiner Einschätzung sollte es sich um eine leicht zu identifizierende Zeile im Code handeln...

HTB.

Hallo htb, wir haben jetzt endlich eine Rückmeldung:
Die Kollegen waren davon ausgegangen, dass Viellfliegernummern auch alphanumerisch eingegeben werden können.
Sie haben Dein Feedback aufgenommen um intern diesbezüglich noch einmal nachzuhaken. Sobald wir mehr wissen,
melden wir uns. Vielen, vielen Dank für Deine Geduld! Maria

Dieses Mal wollte ich meine Vielfliegernummer einfach nur in der Buchung eintragen, die auf lufthansa.com angezeigt wird: "Add/edit Frequent Flyer Card". Das Ergebnis:

Before you can continue, please check the following:

Unfortunately we cannot process your enquiry at the moment due to technical reasons and we apologise for any inconvenience this may cause. Please try again or contact our Service Center. (9102)

Ich finde das ziemlich frustrierend :-(

HTB.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Hallo liebes Lufthansa-Team

Ich werde bald nach Dubai fliegen, mit eurer Tochter Swiss.

Ihr unterhält in Dubai ja eine eigene, kleine Lufthansa-Lounge.

In Lufthansa-Lounges hat man als Senator ja normalerweise Zugang auch ankommend.

Könnt ihr mir sagen, ob dies in DXB auch der Fall ist?

Danke und liebe Grüsse
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Hallo janfliegt,
ich setze mich mit den Kollegen von Miles & More in Verbindung und frage nach, ob es möglich ist, Dir die Nachricht nochmals als Email zu senden.
Jens

Hier mal wie erwartet die Antwort:

Sehr geehrter Herr janfliegt,

wir bedauern, wenn unsere Nachricht in Ihrer Inbox nicht dargestellt wurde. Gerne senden wir sie Ihnen noch einmal auf diesem Weg zu.

Frau XXXXXXX dankt Ihnen für Ihr Schreiben und hat uns gebeten, Ihnen zu antworten.

Es tut uns leid, dass Sie von einer Flugänderung betroffen sind. Natürlich können wir gut verstehen, dass Sie gerne mit dem Direktflug LH 400 nach New York reisen möchten. Leider ist unser Prämienkontingent auf diesem Flug bereits ausgebucht.

Auf allen Strecken und Klassen stellen Lufthansa und die Partner von Miles & More ein variierendes Kontingent an Prämien zur Verfügung. Ist dieses vergeben, können leider keine weiteren Plätze reserviert werden, selbst wenn noch reguläre Tickets erhältlich sind. Zu unserem Bedauern haben wir auf die Buchungslage und die Vergabe von Prämienkontingenten tatsächlich keinen direkten Einfluss und können die Buchung für den gewünschten Flug auch nicht anderweitig bewirken.

Da es sich bei den bezahlten Tickets unter XXXXXX um separate Beförderungsverträge handelt, können wir hierfür zudem keine kostenlose Umbuchung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass für diese Flugscheine weiterhin die Konditionen für den bei der Buchung gewählten Tarif gelten.

Auch wenn wir Ihnen diesmal nicht die erwartet positive Antwort geben können, wäre es schön, wenn Sie Lufthansa und Miles & More weiterhin die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team


MM, die "Nichtkönnen"-Fraktion :rolleyes:

Mal sehen, wie viel Lufthansel es dann noch dauert, bis von der "Nichtwollen"-Fraktion eine Antwort kommt...

Nur noch mal zur Erinnerung: ich hatte ein bestätigtes Ticket auf dem Direktflug!
 
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peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.293
1.115
Das sind Inder in DEL, die recht freundlich und kompetent sind, sich aber nur an die Regeln halten und nur mit queues arbeiten, also kein Email, kein Telefonat möglich.

Meiner Erfahrung nach sitzt die Buchungssteuerung für solche Fälle in Berlin, an Telefonnummer kommt man aber nicht ran. Mit viel Druck rufen die einen an.
 
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peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.293
1.115
Hier mal wie erwartet die Antwort:

Sehr geehrter Herr janfliegt,

wir bedauern, wenn unsere Nachricht in Ihrer Inbox nicht dargestellt wurde. Gerne senden wir sie Ihnen noch einmal auf diesem Weg zu.

Frau XXXXXXX dankt Ihnen für Ihr Schreiben und hat uns gebeten, Ihnen zu antworten.

Es tut uns leid, dass Sie von einer Flugänderung betroffen sind. Natürlich können wir gut verstehen, dass Sie gerne mit dem Direktflug LH 400 nach New York reisen möchten. Leider ist unser Prämienkontingent auf diesem Flug bereits ausgebucht.

Auf allen Strecken und Klassen stellen Lufthansa und die Partner von Miles & More ein variierendes Kontingent an Prämien zur Verfügung. Ist dieses vergeben, können leider keine weiteren Plätze reserviert werden, selbst wenn noch reguläre Tickets erhältlich sind. Zu unserem Bedauern haben wir auf die Buchungslage und die Vergabe von Prämienkontingenten tatsächlich keinen direkten Einfluss und können die Buchung für den gewünschten Flug auch nicht anderweitig bewirken.

Da es sich bei den bezahlten Tickets unter XXXXXX um separate Beförderungsverträge handelt, können wir hierfür zudem keine kostenlose Umbuchung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass für diese Flugscheine weiterhin die Konditionen für den bei der Buchung gewählten Tarif gelten.

Auch wenn wir Ihnen diesmal nicht die erwartet positive Antwort geben können, wäre es schön, wenn Sie Lufthansa und Miles & More weiterhin die Treue halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team


MM, die "Nichtkönnen"-Fraktion :rolleyes:

Mal sehen, wie viel Lufthansel es dann noch dauert, bis von der "Nichtwollen"-Fraktion eine Antwort kommt...

Nur noch mal zur Erinnerung: ich hatte ein bestätigtes Ticket auf dem Direktflug!


Letzlich hilft Dir wahrscheinlich nur ein Anwalt mit Verweis auf die EU-Verordnung.
 

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Ich werde bald nach Dubai fliegen, mit eurer Tochter Swiss.

Ihr unterhält in Dubai ja eine eigene, kleine Lufthansa-Lounge.
Den Punkt möchte ich gerne mal wieder zu einer deutlich Kritik am jetzigen Zugangssystem zu den Lounges nutzen:

Warum muss ich in DXB als C-Vollzahler in der fürchterlichen Marhaba Lounge sitzen,
während jeder Aegean*G mit Economy Super Saver in die eigene SEN-Lounge geladen wird?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Den Punkt möchte ich gerne mal wieder zu einer deutlich Kritik am jetzigen Zugangssystem zu den Lounges nutzen:

Warum muss ich in DXB als C-Vollzahler in der fürchterlichen Marhaba Lounge sitzen,
während jeder Aegean*G mit Economy Super Saver in die eigene SEN-Lounge geladen wird?

Ich weiss es ist der "Fragen ans LH Team-Thread", aber ich möchte hier kurz eine persönliche Anmerkung anbringen, durchaus auch als Anregung für LH:

Bei LX hat man als C-Pax nicht Zugang zu der Marhaba-Lounge (welche wahrlich keine tolle Lounge darstellt) sondern zu der DCAA Lounge, welche ich persönlich, mal von der Bier-Auswahl abgesehen, besser finde als die SEN in DXB. Obwohl die SEN-Lounge als "höherwertig" geführt wird.

Habe gerade (mit Schrecken!) festgestellt das bei LH tatsächlich ein Zugang für C Paxe lediglich zur Marhaba-Lounge besteht. Jemand der X-Tausend € ausgibt, wird in eine (recht billige) Pay-per-Use Lounge gesteckt, obwohl mit der DCAA Lounge eine deutlich bessere Alternative bereit steht, welche zB auch von eurer Tochter LX benutzt wird.

Kann das sinnvoll erklärt werden?
 
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Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
Dieses Mal wollte ich meine Vielfliegernummer einfach nur in der Buchung eintragen, die auf lufthansa.com angezeigt wird: "Add/edit Frequent Flyer Card". Das Ergebnis:



Ich finde das ziemlich frustrierend :-(

HTB.

Hallo htb,
es tut mir leid, dass es ein Problem gab, als Du Deine Kartennummer in derBuchung eintragen wolltest. Aber ich hoffe, die Kollegen vom Technischen Support konnten Dir dann letztlich weiterhelfen.
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
Hallo liebes Lufthansa-Team

Ich werde bald nach Dubai fliegen, mit eurer Tochter Swiss.

Ihr unterhält in Dubai ja eine eigene, kleine Lufthansa-Lounge.

In Lufthansa-Lounges hat man als Senator ja normalerweise Zugang auch ankommend.

Könnt ihr mir sagen, ob dies in DXB auch der Fall ist?

Danke und liebe Grüsse

Hallo Yuropflyer,
ich habe das mal bei meinen Kollegen in DXB angefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Jens
 

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.532
721
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300x250
Den Punkt möchte ich gerne mal wieder zu einer deutlich Kritik am jetzigen Zugangssystem zu den Lounges nutzen:

Warum muss ich in DXB als C-Vollzahler in der fürchterlichen Marhaba Lounge sitzen,
während jeder Aegean*G mit Economy Super Saver in die eigene SEN-Lounge geladen wird?

Hallo Ostschneiser, Deinen Kritikpunkt habe ich soeben als Feedback weitergeleitet.
Grüße, Maria
 
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