ANZEIGE
Hallo Holger,Hallo zusammen,
dieses Forum ist mittlerweile meine letzte Hoffnung, da ich mit folgendem Problem an der Schnittstelle zwischen Condor und LH seit einiger Zeit in der Luft hänge und allmählich verzweifle:
Ich hatte vor einigen Wochen über Condor für Mai 2024 einen Flug von PUJ über FRA nach MUC gebucht und für den Abbringerflug mit LH im Nachgang ein Cash-Upgrade auf Business Class auf der LH-Internetseite gekauft. Später hat Condor den Langstreckenflug verschoben, wodurch sich in FRA eine sehr kurze und unrealistische Transferzeit ergeben hätte. Ich habe daraufhin über Condor eine Umbuchung des Abbringers von LH 104 auf LH 106 eine Stunde später veranlasst. Dadurch ist das Cash-Upgrade bei LH verloren gegangen. Leider konnte mir bisher weder Condor noch LH helfen. Jede Seite verweist auf die andere und kann nicht nachvollziehen, dass das Problem dort nicht gelöst wird. Als Kunde bin ich nach zahlreichen Stunden in der Warteschleife bzw. am Telefon mittlerweile ziemlich ratlos. Ein erneutes Cash-Upgrade über die LH-Internetseite gegen zusätzliche Bezahlung funktioniert leider nicht. Bei der Buchung kommt immer eine Fehlermeldung und der Hinweis, den Kundenservice zu kontaktieren. Leider gibt es bei der LH keine Möglichkeit einer schriftlichen Reklamation, da der Flug noch in der Zukunft liegt. Hat hier vielleicht jemand einen Rat für mich, was ich machen kann?
Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße
Holger
Auch hier kann ich Dich nur bitten, Dich an unseren Websupport zu wenden, und die Kolleg:innen bitten, dies für Dich zu prüfen.
Viele Grüße
Birgit