ANZEIGE
Hallo,
wir haben den Flug FRA-SLC-FRA als Award gebucht, In BIZ.
Der Flug wurde annulliert.
M&M hat nun umgebucht auf FRA-DEN-SLC-DEN-FRA.
ABER: LH weigert sich, das Ticket auszustellen.
LH veröffentlicht selbst, das Recht des Passagiers, umgebucht zu werden, unabhängig, ob Award-Plätze frei sind.
Aber lt der uns Anrufenden LH-Mitarbeiterin weigert sich der Supervisor, das zu tun.
Wir wären bereit, einen Tag früher zu fliegen und in Denver zu übernachten, wenn LH wie im Anruf der LH-Mitarbeiterin angeboten,
die Hotelkosten übernimmt.
Auch diese Änderung scheiterte daran, daß die Mitarbeiterin keinen Weiterflug von DEN nach SLC in
BIZ als Award-Platz finden konnte.
Sie haben PN mit den Daten.
P.S.
Ich habe dann noch Mal die SEN-Hotline angerufen: der Mitarbeiter wollte neben dem Buchungscode die PIN haben, angeblich um zu prüfen, ob die Meilen überhaupt abgebucht wurden.
Dann hat er mich lange mit Musik berieseln lassen und kam zurück mit den Alternativen, entweder den Flug von DEN nach SLC und zurück nach Toronto bei United in ECO zu nehmen, was ich abgelehnt habe, oder das Ticket zu stornieren. Als ich etwas dazwischen sagen wollte, wurde er sehr unfreundlich und erklärte, dann sei das Gespräch zu Ende.
wir haben den Flug FRA-SLC-FRA als Award gebucht, In BIZ.
Der Flug wurde annulliert.
M&M hat nun umgebucht auf FRA-DEN-SLC-DEN-FRA.
ABER: LH weigert sich, das Ticket auszustellen.
LH veröffentlicht selbst, das Recht des Passagiers, umgebucht zu werden, unabhängig, ob Award-Plätze frei sind.
Aber lt der uns Anrufenden LH-Mitarbeiterin weigert sich der Supervisor, das zu tun.
Wir wären bereit, einen Tag früher zu fliegen und in Denver zu übernachten, wenn LH wie im Anruf der LH-Mitarbeiterin angeboten,
die Hotelkosten übernimmt.
Auch diese Änderung scheiterte daran, daß die Mitarbeiterin keinen Weiterflug von DEN nach SLC in
BIZ als Award-Platz finden konnte.
Sie haben PN mit den Daten.
P.S.
Ich habe dann noch Mal die SEN-Hotline angerufen: der Mitarbeiter wollte neben dem Buchungscode die PIN haben, angeblich um zu prüfen, ob die Meilen überhaupt abgebucht wurden.
Dann hat er mich lange mit Musik berieseln lassen und kam zurück mit den Alternativen, entweder den Flug von DEN nach SLC und zurück nach Toronto bei United in ECO zu nehmen, was ich abgelehnt habe, oder das Ticket zu stornieren. Als ich etwas dazwischen sagen wollte, wurde er sehr unfreundlich und erklärte, dann sei das Gespräch zu Ende.
Zuletzt bearbeitet: