Liebes Lufthansa Social Media-Team,
heute möchte ich mich auch mit einem Anliegen an Euch wenden, denn Eure Customer Relations-Team-Kollegen, die sich bislang um FB ID 38792427 gekümmert haben, sind leider mit meinem Wunsch nicht wirklich die richtigen Ansprechpartner.
Im Rahmen "Schneechaos in München" KW 48-49 habe ich meinen Rückflug am 6.12. selbständig über die LH App storniert und auch die komplette finanzielle Rückerstattung gutgeschrieben bekommen. Leider gab es dazu noch nicht einmal eine einfache Mail über diesen Vorgang und nun kann ich meine Reisekostenabrechnung nicht ordentlich in der Buchhaltung abgeben. Ziemlich doof - für so einen einfachen Fall.
Ich möchte keinen Cent mehr von der LH, sondern nur etwas "Papier", auf dme der Erstattungsvorgang dokumentiert ist.
Bei CR habe ich nun mehrfach darum gebeten, mir einen Beleg ausstellen zu lassen (oder das Ticket entsprechend anpassen zu lassen), in dem auf diese Rückerstattung Bezug genommen wird und die Beträge aufgeführt werden. Aber leider kommen von Euren CR-Kollegen nur Antworten, die sich nur zu 5% annähernd mit meine Anfrage beschäftigen. Und nach meiner dritten ausführlichen Erklärung bekomme ich langsam "etwas Hals".
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe!
Grüße, Gourmand