ANZEIGE
Ich warte sehensüchtig auf solche Tarife nach Asien! Aber das dauert wohl noch...
Ich warte sehensüchtig auf solche Tarife nach Asien! Aber das dauert wohl noch...
Das haben Promo Fares so an sich, das es dort Blackout Dates gibt. Aber hoffen kann man ja
Ja, bin leider durch +1 auf die Ferien angewiesen - daher finde ich leider nichts in Richtung LAX/LAS mit Oneworld.
immer nur einen Tag für den ersten Flug aber nicht für den Anschluss
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich bin OW-Sapphire und konnte soeben problemlos mit gebuchtem Eco Light Tarif bei AA die Main Cabin Extra Sitze kostenlos für mich und +1 für die TAL Segmente FRA-CLT und DFW-FRA reservieren. Die Reservierung auf den "US-Zubringern" wäre jedoch kostenpflichtig zu teils absurd hohen Preisen (79USD pro Nase für MCO-DFW!) Alle Flüge auf AA Metal, aber Ticket durch AY ausgestellt. Da wir ohnehin nur 8 Tage unterwegs sind kommen wir auch locker mit Handgepäck aus und werden hier auf Statusexperimente verzichten. Dafür aber 4x Lounge wenn es sich zeitlich ausgeht.So, nun Update zum Return: Es ist unglaublich aber AA hat in SFO anstandslos 2 Koffer kostenlos eingecheckt, obwohl nur das erste Leg ein AA Flug war und die Langstrecke mit IB.
Fazit nach 2 Returns: Abgesehen von der Kofferproblematik in FRA ist als Sapphire kein Unterschied zu "normalen" Economy Fares erkennbar.
=> Hinweis: Bei AA nicht online einchecken. Dann gibts erfahrungsgemäß nen Mittelsitz in der vorletzten Reihe den niemand mehr kostenlos ändern kann. Am Schalter gabs dagegen immer ungefragt MCE.
Sollen sie etwa dauerhaft die Reisen der Passagiere subventionieren?Heute noch einmal die Preise exorbitant gestiegen. Will Oneworld keine Paxe mehr haben?
Heute noch einmal die Preise exorbitant gestiegen. Will Oneworld keine Paxe mehr haben?
Sollen sie etwa dauerhaft die Reisen der Passagiere subventionieren?
Kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich bin OW-Sapphire und konnte soeben problemlos mit gebuchtem Eco Light Tarif bei AA die Main Cabin Extra Sitze kostenlos für mich und +1 für die TAL Segmente FRA-CLT und DFW-FRA reservieren. Die Reservierung auf den "US-Zubringern" wäre jedoch kostenpflichtig zu teils absurd hohen Preisen (79USD pro Nase für MCO-DFW!) Alle Flüge auf AA Metal, aber Ticket durch AY ausgestellt. Da wir ohnehin nur 8 Tage unterwegs sind kommen wir auch locker mit Handgepäck aus und werden hier auf Statusexperimente verzichten. Dafür aber 4x Lounge wenn es sich zeitlich ausgeht.
@Hans456: Hast Du am Schalter bei AA auch für die Kurzstrecken kostenlos Plätze in der MCE bekommen?