Oneworld: SFO, LAX, LAS, SEA, NYC, MIA & ORD 250€ von FRA (Eco Light)

ANZEIGE

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.206
1.277
ANZEIGE
Ist aber alles mit 7 Tagen Mindestaufenthalt oderhat jemand was kürzeres gefunden?

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Falls jemand sich dann entscheidet, doch einen Tarif mit Gepäck zu buchen, unbedingt alle Belege mitführen. Ich habe es nun 3 x im Umfeld erlebt, dass der Agent der festen Überzeugung ist, es sei Basic Economy, obwohl dies nicht der Fall war.

UA: Kunden haben bezahlt, Claim läuft. Hin und Rückweg Diskussionen gehabt.
AA: Erst der Anruf bei der Hotline brachte Abhilfe. Agentin in FRA war sich Ihrer Sache zu 1000% sicher.
DL: Hinflug keine Probleme (Ticketstock KLM), Rückflug in RSW sollten dann 97,- USD bezahlt werden. Auch hier wieder die absolute Überzeugung und die Aussage "pay or leave". Supervisor erst auf 3x Nachdruck kommen lassen und er konnte es dann feststellen.

Also da haben sich die Airlines scheinbar echt ein Ei ins Nest geholt. Chaos pur und das führt nur zur Verärgerung bei den Kunden.

• Like
Reaktionen: kexbox und thommy

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.206
1.277
Seit gestern gibt es auch wieder Basic Tarife mit nur 3 Tagen Mindestaufenthalt, wenn eine Nacht von Samstag auf Sonntag enthalten ist. New York am Wochenende nach Ostern war so für 310€ zu haben, ab FRA.:)

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Aktuell FRA-CLT-AUS-DFW-FRA auf AA (Code und Metall) geflogen. Trotz Basic Economy mit QR Saphire ohne Probleme Koffer einchecken können. Sitzplatzauswahl online/App nur gegen Geld, dank langem Warten beim Hinflug dann aber am Schalter Eco+ auf der ersten Langstrecke erhalten. Auf dem AUS-DFW Hüpfer dann Exit Row Middle Seat, auf der Langstrecke erst einen Eco-Mittelplatz, in der Lounge aber ohne Probleme auf einen Gangplatz umgebucht worden.
Für rund 310€ ein guter Deal gewesen, zumal an dem Wochenende Formel1 in AUS war und damit das Segment CLT-AUS sicher oftmals zu deutlich höherem Preis verkauft wurde.

• Like
Reaktionen: Dimi

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.484
443
Aktuell FRA-CLT-AUS-DFW-FRA auf AA (Code und Metall) geflogen. Trotz Basic Economy mit QR Saphire ohne Probleme Koffer einchecken können.

Laut dem veröffentlichen Paper von one world dürftest du sogar zwei Koffer einchecken. Hast du das probiert? Bin gerade in den USA und ich könnte mir nun vorstellen mit zwei Koffern zurückzufliegen.

Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Laut dem veröffentlichen Paper von one world dürftest du sogar zwei Koffer einchecken. Hast du das probiert? Bin gerade in den USA und ich könnte mir nun vorstellen mit zwei Koffern zurückzufliegen.
Probiert habe ich es nicht - wurde mir aber sowohl auf Hin- als auch Rückflug angeboten (hatte einen großen Koffer zum einchecken, einen Bordtrolley, eine Laptoptasche und einen Daypack dabei. Den Bordtrolley hätte ich eventuell eingecheckt, wenn sie mir ansonsten wegen zu viel Handgepäck Ärger gemacht hätten).

• Like
Reaktionen: Dimi

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Auch schade, dass die PE-Preise zwar i.O., aber im Gegensatz zu den Eco-Tarifen nicht wirklich Bombe sind.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Nachdem wir letzte Woche mit AA auf einer T-7 in PE unterwegs waren, möchte ich kurz berichten, dass dies ein doch sehr angenehmes Reiseerlebnis war.
2f0d42a5798aa555d5e4d732ee77723a.jpg

PE (2-4-2) mit Sitzplatz in der ersten Reihe außen, da braucht es auch nicht unbedingt die BIZ.
Diverse Gänge Richtung Toilette durch die Y (3-4-3) haben mich jedoch darin bestärkt, dass dies auch für einen Kampfpreis von 280 Euro nix für mich ist. Langstrecke und dann evtl. noch ein Mittelplatz, weil keine Reservierung—> Ölsardine at it’s best...

Dieter_1000

Neues Mitglied
10.09.2018
8
0
Die Preise sind ja stark angestiegen. Hat jemand eine Ahnung wie der Preis -trend für November aussieht?

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.270
416
MUC
Die Preise sind ja stark angestiegen. Hat jemand eine Ahnung wie der Preis -trend für November aussieht?

Die Kugel sagt, es sinkt wieder ... aber es könnte sein, dass das Popcorn spüren an der Schüssel, sorry KUGEL, hinterlassen hat

An die Westküste sind sie ja wieder gesunken bei *A z.B.

F1nn1422e

Reguläres Mitglied
15.02.2018
59
18
CGN
FRA-JFK EWR-MUC-FRA im März für 284€

Gestern über LH Homepage gebucht

Alles auf LH Metall

Ich freu mich :)

Zuletzt bearbeitet: