ANZEIGE
![]()
Guten Morgen!
Also, spätestens jetzt müsste eine etwaige AEE-Belastung ja durch sein:
FEHLANZEIGE
@Hannoveraner
War also wohl tatsächlich ein Einzelfall bei dir. Was macht die Erstattung?
Schön, dass es bei dir nicht aufgetreten hat. Ich habe mich bei der Kundenbetreuung gestern am frühem Nachmittag telefonisch gemeldet und warte immer noch auf den Rückruf. Die Mitarbeiterin wollte es mit der Kartenabteilung klären und hat mich sogar kurz nach dem ersten Gespräch zurückgerufen, weil sie ins System wollte, um die Kartennummer aufzuschreiben. Also musste ich zwei Ziffer der Zugangs-PIN (nicht der Karte) durchgeben. Das Geld ist immer noch nicht da. Ich wollte da noch anmerken: In einem Gespräch hieß es, dass ich ein Einzelfall bin, also das scheint zu stimmen. Wenn heute Nachmittag nichts passiert, rufe ich dort heute Abend nochmal an...
Ich habe hier keine Wasserstandsmeldung abgegeben, weil es eben wenig passiert ist und wir hatten schon den Fall hier im Forum, dass jemand hier mehrfach am Tag wegen langsamer Überweisung aus boon.PLANET geheult, dass sein Geld immer noch nicht da war...
Wenn etwas was ernstes in dieser Sache (Openbank) passiert, werde ich euch Bescheid geben. Das habt ihr sicher wie Amen in der Kirche.