ANZEIGE
Ist jemandem noch ein Einstieg auf edreams/opodo.es, wo Entropay als kostenlose Zahlungsmethode angeführt wird, bekannt?
Probier mal billigflieger.de
Ist jemandem noch ein Einstieg auf edreams/opodo.es, wo Entropay als kostenlose Zahlungsmethode angeführt wird, bekannt?
Bei denen werd ich aber zu opodo/edreams.de weitergeleitet und die Entropay ist über den Einstieg mittlerweile nicht mehr kostenlos.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Viabuy gesammelt?
Aber wenn man sie nur 4 Mal im Jahr nutzen kann, zahlt man pro Buchung auch noch mal 8€ pro Buchung drauf. Soviel zum Thema kostenlose Buchung.
Nicht unbedingt. Die greifen zumindest teilweise auf die gleiche Datenbasis zu.Mit der Viabuy könnte man natürlich wieder "kostenlos" in Spanien und Frankreich buchen. Macht auf Anhieb 7 OTA und maximal 28 Buchungen pro Jahr. Mir persönlich ist die Karte aber trotzdem zu blöd. Solange die Entropay auf Opodo/eDreams funktioniert, brauche ich nicht mehr.
Vielleicht nicht mal zu Unrecht.
Brisanter finde ich, dass die Wettbewerbszentrale es versäumt hat, die Praxis mit den Begrenzungen auf eine Zahlung pro bestimmten Zeitraum anzumahnen.
Warst du selbst "Verfahrensbeteiligter", also wurde *dein* Fall von der Wettbewerbszentrale (WBZ) quasi verfolgt?Eine? Ca. 5 Stück im letzten Jahr. Von den Verbraucherzentralen habe ich außer Autorespondern nie eine Antwort bekommen, die Wettbewerbszentrale hat mir zwar geantwortet, dass man das Überprüfen würde, danach Funkstille, selbst auf Nachfrage.