Gibt es momentan eigentlich eine Möglichkeit, EW-Flüge etwas zu drücken? Ohne Viabuy finde ich momentan nur 5€ Rabatt (50€ Flugwert) via AMEX und Lastminute.es
14€ Rabatt aktuell über jetcost.it aber nicht für innerdeutsche EW-Flüge.
ich habe seit gestern das Problem das ich von meiner Entropay-Wallet kein Geld auf eine "frische" KK aufladen kann. Mit einer älteren KK funktioniert es tadellos. Hat noch jemand das Problem? Transfer zwischen 2 Entropay-KKen funktioniert auch nicht.
"CARDS.NOTIFICATIONS.LOAD.ISSUER_UNAVAILABLE"![]()
Für Billigflüge gibts derzeit keinen Rabatt bei jetcost.it! Die spanische jetcost Seite hat jetzt wohl die guten Italiener abgelöst![]()
mit amex bei edreams.es FR Flug gebucht für 0,99€; Preis bei Ryanair: 19,99€.
also satte 19€ Rabatt, jedoch nur 1x alle 3 Monate möglich
Giropay geht derzeit.Gibt es eigentlich noch Einstiege. Aktuell sind alle Einstiege (ob Entropay, Amex oder anders) alle mindestens so teuer als direkt bei der Airline zu buchen.
Habe es soeben ausprobiert - sowohl das Abheben CARD->WALLET also auch das Aufladen WALLET-CARD funktioniert bei mir (bei einer Karte, die ich noch nie verwendet habe).
Giropay geht derzeit.
Ist ein Klassiker, war vorher Amex.Kayak bietet kein Giropay an - welche Suchmaschine meinst Du?
Bisher hat es bei mir immer aus gereicht genau den Betrag aufzuladen. Also z. B. 6,95 Flug und 6,95.Ich komme heute zum ersten Mal in die Verlegenheit, bei Opodo (ihh) mit Visa Entropay (doppelt ihh) zahlen zu müssen. Gibt 170€ Rabatt auf den nächstteureren OTA und geht dank IT Tarif auch nicht direkt bei der Airline zu buchen.
Was muss ich beim Aufladen von Entropay per Miles & More MasterCard beachten?
Es kommen 4,95% Provision an Entropay als Abzug von der Aufladesumme auf mich zu, das ist mir klar (d.h. ich muss etwas ‚zu viel‘ aufladen, um den passenden Betrag für Opodo zur Verfügung zu haben). Sonst noch was? Sitzen die im Ausland, fällt bei der MM MasterCard hier eine Auslandseinsatzgebühr an?
Gibt es Vorteile eine gewisse Währung auszuwählen/aufzuladen?