Es kommen 4,95% Provision an Entropay als Abzug von der Aufladesumme auf mich zu, das ist mir klar (d.h. ich muss etwas ‚zu viel‘ aufladen, um den passenden Betrag für Opodo zur Verfügung zu haben). Sonst noch was? Sitzen die im Ausland, fällt bei der MM MasterCard hier eine Auslandseinsatzgebühr an?
edreams.es/it wegen dem Aklamio CB.
Kannst du das näher ausführen?
Aktueller Stand für einen RyanAir Flug (18€):
Über jetcost.pt -> eDreams.pt -> 2€ bei Zahlung per Mastercard
Über jetcost.es -> eDreams.es -> 2€ bei Zahlung per Amex
It und pt sind auch auf gleichem Stock. Unbedingt andere Daten nehmen. Mehrere Mastercards hat man ja auch häufiger [emoji4]nur bei beiden jeweils nur 1x alle 3 Monate nutzbar
Die Schlaumeier von edreams/opodo machen bei rabattierten Zahlungsmitteln jetzt auch Folgendes: die Buchung steht auf "in Bearbeitung" und man soll 24 Stunden abwarten, davor sei nichts zu machen, so die Hotline. Und nach Ablauf von 24 Stunden heißt es sorry, ist nicht durchgelaufen, kann nur storniert werden. Die rabattierte Karte ist danach natürlich für 3 Monate gesperrt![]()
War bei mir genauso. Hab es mit 4 Mastercards probiert. Die müssen irgendwie einen neuen Weg entwickelt haben dies zu erkennen.Ganz bizarr: Wollte Flug buchen und Opodo.pt blockt. Anderer Passagier + andere Anschrift + andere Karte und trotzdem meint der Saftladen dass ich die Karte bereits genutzt habe.
War bei mir genauso. Hab es mit 4 Mastercards probiert. Die müssen irgendwie einen neuen Weg entwickelt haben dies zu erkennen.
Vll IP-Adresse, Cookies, Browserdaten?
Intransparente Verarschung von vorne bis hinten.
Mit Einführung von edreams prime (Jahresmitgliedschaft) bei edreams.it ist die Zeit der guten Rabatte über jetcost.it leider wohl vorbei.