Opodo Erfahrungen?

ANZEIGE

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
ANZEIGE
Über Aklamio.es gibt es wieder 6,xx€ Cashback für Flugbuchungen bei Edreams.es

Klappt das problemlos mit dem deutschen Aklamio-Konto (mit ES als Sprache) oder sollte man sich lieber ein neues anlegen?

Wenn ich mit dem deutschen Konto schaue, steht das was von 8€, Weiterleitung geht (unabhängig von der eingestellten Sprache) auf eDreams.es.

Iwsmlml.png

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
das geht mit dem deutschen Konto ohne Probleme. Ich stelle immer um auf Spanien/spanisch und hinterher wieder auf deutsch. Man muss nur aufpassen das es korrekt getrackt wird. Wenn nach 3 Tagen keine Bestätigungs-Mail kommt dann würde ich einen Nachbuchunsantrag stellen bevor es in Vergessenheit gerät.

Früher gab es sogar mal 2stelliges CB, aber früher war auch alles besser :D

Klappt das problemlos mit dem deutschen Aklamio-Konto (mit ES als Sprache) oder sollte man sich lieber ein neues anlegen?

Wenn ich mit dem deutschen Konto schaue, steht das was von 8€, Weiterleitung geht (unabhängig von der eingestellten Sprache) auf eDreams.es.

Iwsmlml.png

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
gibt es zur Zeit noch andere gute Rabatt-Möglichkeiten außer edreams.es via jetcost??

Zuletzt bearbeitet:

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.217
Ja, auch bei meinen beiden gebuchten Flügen gestern (für je 2 Personen) sind nun die Rabatte deutlich niedriger und auf Visa Electron umgestellt. Offenbar gingen wohl an einem Tag zu viele zu stark rabattierte Buchungen bei Opodo ein :rolleyes:

Wobei es mich ohnehin wundert, dass an einem Tag ingesamt 4 Buchungen durchgingen :rolleyes::D

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Aktuell starker Rabatt bei FR auf eDreams via Momondo.
Max 3x mit Visa Credit, Debit funktioniert nicht.

Euklid93

Erfahrenes Mitglied
14.12.2016
444
1
Opodo mit Entropay

Momondo.de?

EDIT: ja, aber nicht auf alle FR-Flüge?

Zuletzt bearbeitet:

NoSkiller

Reguläres Mitglied
01.04.2013
99
0
LNZ / VIE
gibt es gerade irgendwo brauchbare Rabatte mit Amex? Bzw ohne grössere Aufschläge

konkret fällt mir da grade jetcost.es ==> edreams ein.
Gibt da fallweise die Flüge um rd. 20,- günstiger. Teilweise gehts direkt über die Suche, teilweise auch über das Popup vor der Suche (Häkchen bei edreams bei der Suche setzen)...
k

• Like
Reaktionen: mosher2k

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Mit dem Popup ist es in der Tat viel günstiger, hilft allerdings nix, weil nur mit Viabuy MasterCard Prepago...

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
jetcost.es ist auch immer meine 1. Wahl, aber in diesem Fall geht es leider auch nur mit Viabuy. Für Amex sind gleichmal unverschämte ~100€ Aufschlag fällig.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
bei mir funktionierte es mit Amex: es gab knapp 20€ Rabatt über jetcost.es bei edreams.es für einen Ryanair-Flug - kurz vor 10 gebucht.

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Derzeit gibts via jetcost.at bei lastminute.com Rabatt u.a. auf Eurowings mit normaler Mastercard. Habe gerade für 304 EUR statt 335 EUR 4 Personen gebucht. Allerdings steht jetzt drunter, dass man diesen Rabatt nur einmal alle 3 Monate nutzen kann.

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.233
17.987
FRA
Derzeit gibts via jetcost.at bei lastminute.com Rabatt u.a. auf Eurowings mit normaler Mastercard. Habe gerade für 304 EUR statt 335 EUR 4 Personen gebucht. Allerdings steht jetzt drunter, dass man diesen Rabatt nur einmal alle 3 Monate nutzen kann.

das mit dem "Rabatt nur einmal alle 3 Monate" kennt man auch von den Schwester-Seiten von Lastminute. Oftmals hilft da die Suche auf einer anderen Sprache.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.596
3.219
Derzeit gibts via jetcost.at bei lastminute.com Rabatt u.a. auf Eurowings mit normaler Mastercard.

Nur mit MasterCard Credit.
Nur 1x alle drei Monate je Karte und global auf lastminute, eDreams und wie die ganzen gleich aussehenden Seiten alle heissen.

das mit dem "Rabatt nur einmal alle 3 Monate" kennt man auch von den Schwester-Seiten von Lastminute. Oftmals hilft da die Suche auf einer anderen Sprache.

Leider nicht, hab mich da zuletzt schon durch alle durchgewühlt. Außer den wenigen mit MC Credit findet man aktuell nur welche mit Viabuy.

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
kleiner Tipp: die MasterCard Rabatte lassen sich quasi unlimitiert mithilfe von virtuellen Kreditkarten von beispielsweise DiPocket ausnutzen :D