Opodo Erfahrungen?

ANZEIGE

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.229
17.985
FRA
ANZEIGE
kann man da einfach mehrfach neue "Nummern" für die virtuelle Mastercard erzeugen?

Der Anbieter scheint auf England und ein paar slawische Länder spezialisiert zu sein.

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Einfach die alte löschen und eine neue erstellen, hat bisher problemlos funktioniert. Wird aber mit Sicherheit eine Obergrenze geben

Shabazzleford

Neues Mitglied
26.10.2018
4
0
Hat jemand einen Tip, wie ich es hinkriege, dass edreams.es auf Entropay springt (ohne dass der Preis wesentlich höher wird)? Über edreams.es direkt kostet der Flug 13€ mit Viabuy. Über jetcost.es dann 23 mit Amex. Ich glaube früher, hatte es was genutzt verschiedene Browser zu probieren, bis eine andere rabattierte Zahlungsart aufgetaucht ist, aber das scheint nicht mehr zu gehen. Allgemein wechselt die rabattierte -zahlungsart aber auch hin und wieder, wenn man einige Tage wartet oder? Vielleicht hat j jemand einen Tip, wie man das sonst noch deichseln könnte.

• Like
Reaktionen: tisch

das_ubersoldat

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
663
25
Nur mit MasterCard Credit.
Nur 1x alle drei Monate je Karte und global auf lastminute, eDreams und wie die ganzen gleich aussehenden Seiten alle heissen.

Sorry etwas präziser:
- zu eDreams ODIGEO gehören eDreams und opodo usw: https://www.edreamsodigeo.com/our-brands/
- zur Lastminute Group gehören lastminute.com, weg.de, bravofly usw: https://lmgroup.lastminute.com/our-business/our-brands.aspx

D.h. wer einen Rabatt auf Bravofly nutzt ist nicht bei eDreams gesperrt, da es verschiedenen Firmen sind.

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Auf Billigflieger.de liefert man sich derzeit mit Etraveli das Duell um den günstigsten, nicht-buchbaren Preis: Etraveli weiterhin mit Maestro am Start, odigeo jetzt mit Visa Electron.

• Like
Reaktionen: tisch und KSFire

c2fly

Aktives Mitglied
22.01.2017
107
0
Passagiernamen/E-Mail/IP/etc geändert? Bei Verwendung eines noch nicht zuvor zur Buchung verwendeten PCs habe ich nach der Methode eine 100% Quote

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
634
131
Passagiernamen/E-Mail/IP/etc geändert? Bei Verwendung eines noch nicht zuvor zur Buchung verwendeten PCs habe ich nach der Methode eine 100% Quote
Hab es im privaten Modus meines PCs gehabt mit VPN. Mal mit verändertem Namen mal mit neuem. Immer eine Ablehnung. Liegt vielleicht an der Strecke?

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Hatte zuletzt Mitte August mit Amex bei eDreams gebucht. Zwei Monate wurde mir auf einem nigelnagelneuen Rechner angezeigt, dass ich nur alle 30 Tage mit dieser Karte buchen dürfe. Von daher: eher Glückssache...

tisch

Erfahrenes Mitglied
15.11.2017
634
131
Hatte zuletzt Mitte August mit Amex bei eDreams gebucht. Zwei Monate wurde mir auf einem nigelnagelneuen Rechner angezeigt, dass ich nur alle 30 Tage mit dieser Karte buchen dürfe. Von daher: eher Glückssache...

Nein, es ist keine Glückssache. Du darfst alle 3 Monate einmal buchen. Daher zeigt er dir nach zwei logischerweise noch die fehlenden 30 Tage an.

• Like
Reaktionen: THF und Femminello

zeus24

Reguläres Mitglied
08.07.2010
64
4
Hi, hat jemand einen Tipp für Asien (AirAsia) und einer Amex? Die übliche Kombi Jetcost.es -> Edreams.es geht gerade nicht. In der Suche erscheint eDreams gar nicht und im PopUp gibt es nur mit der Viago Rabatt :censored:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hi, hat jemand einen Tipp für Asien (AirAsia) und einer Amex? Die übliche Kombi Jetcost.es -> Edreams.es geht gerade nicht. In der Suche erscheint eDreams gar nicht und im PopUp gibt es nur mit der Viago Rabatt :censored:
Bei AirAsias Vielfliegerprogramm anmelden und den (geringen) Rabatt mitnehmen, die dort auf Buchungen gewährt werden.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.216
Die Rabatte auf jetcost.de und jetcost.at schwanken aber auch extrem.

Habe einen Blue Air-Flug via jetcost.de gegen Mittag von 38,99€ auf 19,69€ ( = Rabatt 22,30€) mit Weiterleitung zu weg.de (Buchungsmaske kommt von der Lastminute-Group) und Zahlung mit Visa rabattieren können.

Rund 1 Stunde danach war der Rabatt mit nur noch ca. 11€ deutlich niedriger... also am besten öfters mal schauen und dann buchen, wenn der Rabatt bei > 15€ liegt. :)

• Like
Reaktionen: Bigbo55

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Rabattierte IB-Flüge hat keiner von Euch gesehen, oder? Über Jetcost und Konsorten habe ich noch nichts gefunden.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.069
2.216
Ich kriege ich über jetcost.de keine rabattierten Tarife... wie kann das sein?

Die Rabatte wechseln nach meinen Beobachtungen auf meinen abgefragten Routen gefühlt alle 10min... von nicht exististent bis hin zu 20€ Abschlag war alles dabei. Vielleicht auch mal parallel jetcost.at checken - da rabattiert lastminute.de bei Zahlung mit Mastercard.

Und: Welche Airlines hast du abgefragt?

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Kleinvieh macht auch Mist: Wenn's sonst keine Rabatte gibt, über Shoop zu Skyscanner gehen und 99 Cent mitnehmen (zB bei LH/OS direkt buchen).
Die Tage für Asiana und einen LCC gemacht, steht beides auf "Cashback demnächst verfügbar".

Edith, noch ein Tipp: Check24 mit Preisvergleichs-Gutschein oder Reise Guthaben gibt 10€ auf OS. Damit wohl auch einen Versuch bei anderen LH Group-Flügen wert. Dazu noch 10 Punkte = 1€, und die persönlichen Daten sind praktischerweise vorausgefüllt.
Gerade gab es sogar noch das Premium Paket geschenkt, wo man bei anderen Portalen dreimal gefragt wird, ob man sich wirklich sicher ist, es zu wagen, ohne ein solches zu fliegen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.698
Mein aktueller Versuch zur Buchung von FR:

jetcost.es -> edreams.es würde mit Amex weiterhin funktionieren -> allerdings ist meine Amex geblockt

jetcost.de/.pt/.at/.etc -> kein Rabatt

billigflieger.de -> billigflug.de -> Guter Rabatt, wenn auch ca. 5€ weniger als bei jetcost.es -> allerdings haben sie jetzt auf Visa Electron (von giropay) umgestellt, was ich nicht habe

swoodoo.ch, momondo.de -> kein Rabatt

Hat jemand noch andere Ideen aktuell, am besten für Visa/MC/Amex Credit oder giropay?

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
billigflieger.de -> billigflug.de -> Guter Rabatt, wenn auch ca. 5€ weniger als bei jetcost.es -> allerdings haben sie jetzt auf Visa Electron (von giropay) umgestellt, was ich nicht habe
Vermutlich meinst du billigflieger.de -> opodo.de?

billigflug.de ist derzeit mit Amex aktiv, allerdings nur selten viel Rabatt, noch seltener auf ryanair.

jetcost.ie gibt aufmyholiday mit MasterCard Credit knapp 8€ Rabatt.
Knapp 9€ soll es über flug.idealo bei billigflug.de geben, konnte ich aber so nicht buchen.
Knapp 5€ gibt es über flug.idealo bei opodo mit giropay, aber dafür würde ich das Limit nicht verballern.

Swoodoo.ch -> opodo.ch sehe ich derzeit mit knapp 8€ mit Visa Credit.

• Like