Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0
ANZEIGE
Scans? :confused: Der von dir zitierte Coupon ist von der Real Website :)
FM-Coupons lassen noch n paar Tage auf sich warten ;)

Naja, wenn du die "Zitieren"-Funktion nutzt gehts ja ganz einfach :) mir scheint du hast da aus Versehen das am Ende des Zitats gelöscht ;) In der "Vorschau"-Funktion kannst du immer sehen, ob alles (Zitate, Links) funktioniert :)

Danke, jetzt habe ich es kapiert und den Link auf der REAL-Homepage auch gefunden....... :eek:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Danke, jetzt habe ich es kapiert und den Link auf der REAL-Homepage auch gefunden....... :eek:

Yay, jetzt klappts mitm zitieren :)

Hallo,
ich habe einmal eine Frage zu der Payback Karte wenn man die von galeria Kaufhof hat, erhält man dann öffters diese 10% Punkteerstattungs Coupons die man unter das Terminal halten muss?

Kann schon sein, aber ich glaub eher, dass es ähnlich wie bei den Coupons ist, also umsatzabhängig. Ich krieg ja immer diese bunten Zusatzcoupons vom Real, weil ich da oft bin, ne Bekannte kriegt die nicht, weil sie dort nie einkauft. Ebenso scheints mit diesem 10%-Erstattungscoupon zu sein. Ich kriege den eigtl. nur sehr, sehr selten zugesandt (kaufe dort so gut wie nie ein), mein Freund aber schon ab und zu mal (kauft dort alle paar Monate was).
Versuchen kannst dus ja. Mehr Karten, mehr Möglichkeiten ;)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Yay, jetzt klappts mitm zitieren :)

Kann schon sein, aber ich glaub eher, dass es ähnlich wie bei den Coupons ist, also umsatzabhängig. Ich krieg ja immer diese bunten Zusatzcoupons vom Real, weil ich da oft bin, ne Bekannte kriegt die nicht, weil sie dort nie einkauft. Ebenso scheints mit diesem 10%-Erstattungscoupon zu sein. Ich kriege den eigtl. nur sehr, sehr selten zugesandt (kaufe dort so gut wie nie ein), mein Freund aber schon ab und zu mal (kauft dort alle paar Monate was).
Versuchen kannst dus ja. Mehr Karten, mehr Möglichkeiten ;)

Gibt es ansonsten einmal die Möglichkeit die Gutscheine einzuscannen? Oder vielleicht hat gerade jemand einen der den Gutschein einscannen kann das wäre super.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Gibt es ansonsten einmal die Möglichkeit die Gutscheine einzuscannen? Oder vielleicht hat gerade jemand einen der den Gutschein einscannen kann das wäre super.
Von meiner Seite leider nicht :( Mein Freund hat auch nix bekommen, der hat sich jetzt aber auch schon n paar Monate nix neues zum Anziehen gegönnt :rolleyes:
Zuletzt hab ich einen derartigen Gutschein glaub im Spätsommer mal gehabt...vielleicht kommt ja was im nächsten "dicken Brief".

C

cherimoya

Guest
Die Punkte von CDB sind bei mir auch schon drauf, nur das Duschgeld ist leider nocht nicht da. Hoffentlich läuft die Aktion noch eine Weile. In meinem Vorratsschrank ist noch reichlich Platz. :D

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hoffentlich läuft die Aktion noch eine Weile.
Ist komisch, wenn man auf der PB-Website auf Top-Aktionen geht, steht da, dass es bei CCB 200°P pro Bestellung gibt (aber weiterhin versandkostenfrei)! Wenn ich aber dann draufklicke, steht da wieder, dass es 400°P pro Bestellung gibt :doh: Ja was denn nun? Naja, bestellen, wollt ich eh nicht mehr (v.a. nach den ganzen "Erpressermails" :rolleyes:), aber an alle dies noch wollten: am Besten vorm Bestellen Screenshot machen wo man die 400°P und Datum und Uhrzeit sieht. Denn vielleicht werden ab sofort nur 200°P gutgeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
400°P bei Heine + 10% Rabatt

Bei Heine gibts aktuell 400 Punkte und bis 15.02. 10% Rabatt auf den Einkauf. Lohnt sich also eher bei größeren Einkäufen...

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
So, die CCB-Bestellung ist heute endlich eingetroffen. Die Versandbestätigungsmail ging allerdings auch erst am Samstag raus.
Die Versandbestätigung von meiner Freitagsbestellung habe ich direkt heute Nacht erhalten - ganz ohne Androhung irgendwelcher offenen Posten ;)

Das Duschgel riecht in der Tat nicht schlecht. Stehe kurz davor, die nächste Bestellung zu tätigen - Bin jetzt allerdings in einem Zwiespalt: Duschgel oder Geschenkverpackung :)
Je nachdem, ob es überhaupt noch 400 °P gibt...

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Mensch hast du n Glück :D bin gespannt wies bei mir weitergeht und wie lange ich auf meine Ware warten kann :doh:
Genehmigung weiterer Lieferung im Wert von 1,54 € zulassen trotz 2,99 € offener Posten. :cool: Tja, da trennt sich eben die Spreu vom Weizen :D

Geschenkbox ist z.Z. leider ausverkauft (n)
Schon gesehen. Kein Wunder, nachdem du in den letzten 168 Stunden rund 1.328 Geschenkboxen bestellt hast.
Deshalb habe ich nun Duschgel Apfel gekauft... :cry:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Schon gesehen. Kein Wunder, nachdem du in den letzten 168 Stunden rund 1.328 Geschenkboxen bestellt hast.
Deshalb habe ich nun Duschgel Apfel gekauft... :cry:

Tssss welch infame Unterstellung!!! :D :kiss: Ich hab doch nur 3 mal bestellt *unschuldsblick* Dann kamen die pösen Priefe :rolleyes: Aber hey, mir kommt da ne Idee! :idea: Wozu gibts Mütter :D Meine könnte doch sicher auch ein wenig Duschgel vertragen....Nee, Spaß! Will den Bogen lieber nicht überspannen ;)

Zuletzt bearbeitet:
C

cherimoya

Guest
Also wenn CDB demnächst zufällig Insolvenz anmelden muss, dann weiß ich schonmal, wer daran Schuld ist. :p

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Also wenn CDB demnächst zufällig Insolvenz anmelden muss, dann weiß ich schonmal, wer daran Schuld ist. :p
Also ich wars nicht!
smilie_tra_104.gif

smilie_frech_111.gif

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
Leeres Packet von CDB

Hallo habe heute ein Paket bekommen und das war leer die geschenk Box hat gefehllt! Rechnung also so zusagen auch 0 Euro ! Habe aber die 400 Punkte
schon bekommen! Und nun?
Werden die mir wieder stoniert?

C

cherimoya

Guest
Hallo habe heute ein Paket bekommen und das war leer die geschenk Box hat gefehllt! Rechnung also so zusagen auch 0 Euro ! Habe aber die 400 Punkte
schon bekommen! Und nun?
Die haben Dir nen leeren Karton geschickt? :confused::eek::doh:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
schon bekommen! Und nun?

Ging mir genauso. Ich denke nicht das die storniert werden, deswegen wohl auch das "leere" Paket. Vielleicht wird die Box ja auch nachgeliefert

C

cherimoya

Guest
Mein Paket ist gerade gekommen. Leider ohne Kerzen, aber was will man bei einem geschenkten Duschgel schon meckern. Vanille riecht auf jeden Fall lecker.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Mein Paket ist gerade gekommen. Leider ohne Kerzen, aber was will man bei einem geschenkten Duschgel schon meckern. Vanille riecht auf jeden Fall lecker.

Hab ich auch bestellt. Meine Frau hatte die Wahl und wollte Vanille. Immerhin fragt sie inzwischen nicht mehr, warum ich irgendwo irgendwas bestelle. Sie weiß inzwischen, daß das nur einen Grund haben kann: Meilen oder Payback-Punkte....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.