Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
*lach* Zu geil, ein leerer Karton mit Rechnung 0,- €... Das gibt's auch nur bei den Franzosen :D

Meine Bestellung kam gestern an. Auch "nur" das Duschgel ohne Kerzen - oder sollte ich mittlerweile sagen: "Immerhin kein leeres Paket" ;)
...und das bunte Packpapier ist wirklich äußerst hübsch anzusehen :)

Meine Geschenkbox sowie ein weiteres Duschgel stehen noch aus. Mal abwarten.

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Dito... Duschgel ist angekommen und jetzt warte ich mal ab, ob die Geschenkbox kommt... Obwohl, wenn man es mal nicht gaaaaanz so genau nimmt, kann man das leere Paket doch auch als Geschenkbox nehmen ;-)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
CCB

:confused: Hihi, habe heute auch einen leeren Karton mit bunten Seidenpapier und einer Probe Antifaltencreme für 0,00 EUR bekommen :confused:
Das war meine erste ccb-Bestellung.
Aber ich erhielt 400 Punkte auf das Payback-Konto und ich hoffe sie bleiben auch dort.

Meine zweite Bestellung hatte ich Sonntagabend auch noch zum 400 Punkte-Angebot getätigt. Ein Duschgel mit Pampelmuse :eek:
Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen, aber keine weiteren 400 Punkte bei Payback und auf den Versand und das Päckchen warte ich noch.

ckruetze

Erfahrenes Mitglied
09.07.2009
638
0
EDXK
Bei mir ist der Karton gestern angekommen. Als ich ihn heute ins Altpapier schmeißen wollte, hab ich den nicht so wirklich kleingedruckt bekommen. Da war noch etwas drinnen - Duschgel. :doh:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Bei mir ist der Karton gestern angekommen. Als ich ihn heute ins Altpapier schmeißen wollte, hab ich den nicht so wirklich kleingedruckt bekommen. Da war noch etwas drinnen - Duschgel. :doh:
smilie_happy_010.gif

Ich schmeiß mich wech :D :doh:

Übrigens glaub ich mittlerweile, dass die Kartons gar nicht leer waren!! Die haben euch feinste, reinste französische Luft geschickt!!! :D Oder eingefangene Sonnenstrahlen ;)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Paket mit oder ohne Geschenkbox wurde gestern bei den Nachbarn abgegeben. Insofern muss ich heute Abend mal den Inhalt prüfen.

Für meine letzte, dritte Bestellung (Duschgel für 2,99 €) vom 01.02.2010 sehe ich heute in meinem Payback-Konto 67 Punkte statt 400..!? :confused:

Anhänge

• ccb.JPG
    ccb.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 27
C

cherimoya

Guest
Wie geil! :D

Aber bei den riesigen Kartons, die die schicken, kann man so eine kleine Tube wirklich schonmal übersehen.:p

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.000
99
DTM
Hmm.. also ich habe letzte Woche Mittwoch 2 Bestellungen aufgegeben und am Wochenende auch erhalten, hab dann direkt nochmal ein Duschgel nachgeordert. Allerdings wurden noch keine Punkte aufm Konto gutgeschrieben. Dauert wohl mal länger.. Wahrscheinlich kommen die nie.. und sich mit payback um 1200 Punkte zu streiten, ist schon ziemlich mühselig.

Kann mich da an 1000 Punkte von Amazon erinnern.. da hab ich auch genervt aufgegeben, nachdem ich die Rechnungskopie 2 mal per Post an Amazon gesendet habe.. :doh:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Paket mit oder ohne Geschenkbox wurde gestern bei den Nachbarn abgegeben. Insofern muss ich heute Abend mal den Inhalt prüfen.

Für meine letzte, dritte Bestellung (Duschgel für 2,99 €) vom 01.02.2010 sehe ich heute in meinem Payback-Konto 67 Punkte statt 400..!? :confused:

Hi bizzel,

bei mir auch!!!
Habe heute auch 67 Punkte für eine Bestellung vom 1.02.2010 um 00:10 Uhr erhalten. Ebenfalls anstatt 400 Punkte.:confused:
Da heißt es wohl reklamieren, oder?

Grüße vom
Fischköpfle

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Schon mal positiv zu lesen, dass es auch bei euch beiden der Fall ist. Ich warte mal noch ein paar Tage ab, bevor ich reklamiere. Immerhin ist die letzte Ware noch nicht eingetroffen, geschweige denn bezahlt.
Solltet ihr anders vorgehen und Erfolg haben, ruhig hier posten :)

Ich hab eben reklamiert. Bei Payback zieht sich das eh immer hin

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Linda-Extrapunkte

Hallo,

ich habe vor knapp 2 Wochen einen Linda-250Punkte-Coupon (ab 20,-) eingesetzt, auf dem Bon stand auch "Auftrag Sonderpunkte". Bis heute sind die nicht gekommen. Payback angerufen: "Wir können da nichts machen, Linda ist eine Ausnahme, da müssen Sie direkt nachfragen." Jo, genau das gleiche haben mir die Leute in der Apotheke gesagt, in umgedrehter Form. Finde ich schon krass, ist wie in der Politik, und ich als Konsument bin der Dumme. 250 Punkte sind jetzt nicht die Welt, ärgern tut es mich dennoch. (n)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo,

ich habe vor knapp 2 Wochen einen Linda-250Punkte-Coupon (ab 20,-) eingesetzt, auf dem Bon stand auch "Auftrag Sonderpunkte". Bis heute sind die nicht gekommen. Payback angerufen: "Wir können da nichts machen, Linda ist eine Ausnahme, da müssen Sie direkt nachfragen." Jo, genau das gleiche haben mir die Leute in der Apotheke gesagt, in umgedrehter Form. Finde ich schon krass, ist wie in der Politik, und ich als Konsument bin der Dumme. 250 Punkte sind jetzt nicht die Welt, ärgern tut es mich dennoch. (n)

Vielleicht hilft dir das weiter?

C

cherimoya

Guest
Bei mir sind noch ordnungsgemäß die 400 Punkte drauf - allerdings mit Datum 28.01.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Bei mir sind noch ordnungsgemäß die 400 Punkte drauf - allerdings mit Datum 28.01.
Bei mir wurde auch nix storniert oder so. Ich glaub es geht hier nur um Bestellungen die am 01.02. getätigt wurden, bei denen jetzt was mit der Gutschrift schiefläuft. Wahrscheinlich gibts die Probleme wegen der Umstellung von 400 auf 200 Punkte :doh: Oder sie machens wie bei Ebay: erst nur probeweise 2°P gutschreiben und später den ganzen Betrag :rolleyes:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Mit Linda-Punkten geht das nicht...
Die Apotheke bei mir ums Eck hat nach einigen Monaten die Partnerschaft mit Payback aufgegeben. Scheinbar scheint es von beiden Seiten nicht so optimal gepasst zu haben. Wenn man dann solche Geschichten liest, wundert es einen auch nicht...

@kitty: Habe nun doch ebenfalls eine "Nachfrage" an Payback geschickt. Bei mir stehen auch noch andere Antworten aus Dezember offen, auf die ich in dem Moment noch mal höflich verwiesen habe... ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Ich sag ja, Politik:

"Leider können wir im PAYBACK Service Center keine Nachkreditierung vornehmen. Bitte wenden Sie sich an die jeweilige Filiale."

Mit Linda-Punkten geht das nicht...

Dennoch danke.

Ja aber das kann ja gar nicht sein, wenn sie doch auf ihrer Website sowas stehen haben, deshalb hab ich ja den Link gepostet :) Ich würde die einfach online anschreiben mit den geforderten Angaben oder nochmal anrufen und auf die Website verweisen...250 Punkte würd ich nicht so einfach ziehen lassen ;)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
Deshalb ärgere ich mich ja.
Online anschreiben geht nicht, weil wenn ich den Partner Linda auswähle (und das muss man in dem Online-Formular), dann kommt eben o.g. Post.
Also nada. Habe mir schon überlegt, ob es was damit zu tun hat, dass ich (was ich nicht mehr genau weiß) denselben 250-ger-Coupon schonmal Anfang Jenner verwendet hatte. Bisher hatte das aber immer geklappt ("Kulanzpunkte" im Kto dann). Hmm

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
American Express Payback Card
Deshalb ärgere ich mich ja.
Online anschreiben geht nicht, weil wenn ich den Partner Linda auswähle (und das muss man in dem Online-Formular), dann kommt eben o.g. Post.
Also nada. Habe mir schon überlegt, ob es was damit zu tun hat, dass ich (was ich nicht mehr genau weiß) denselben 250-ger-Coupon schonmal Anfang Jenner verwendet hatte. Bisher hatte das aber immer geklappt ("Kulanzpunkte" im Kto dann). Hmm

Geh doch nochmal in die Apotheke und bitte um Gutschrift. bei mir klappt das immer

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.