Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Ich hab eben reklamiert. Bei Payback zieht sich das eh immer hin

Antwort ist da:
Liebe Frau Katzerl,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf über den PAYBACK Online Shop Le Club des Créateurs de Beauté gutschreiben zu können, leiten wir Ihr Anliegen gerne zur Prüfung an den PAYBACK Online Shop weiter. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, uns folgende Angaben mitzuteilen:

Bestellnummer
Rechnungsnummer
Nettobetrag

Bitte beachten Sie, dass eine Punktegutschrift nur erfolgen kann, wenn Sie auf unserer Homepage PAYBACK Bonusprogramm: Einkaufen, Bonuspunkte sammeln, Pr�mien w�hlen über den PAYBACK Online Shop eingekauft und für jeden Einkauf im Pop Up Fenster Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer eingegeben haben. Nur so können wir Ihnen nach einem erfolgreichen Kauf die PAYBACK Punkte gutschreiben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, Frau Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

:doh:

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Boah, wie ich diese Standard-Antwort hasse. Lest doch einfach die Mails, die an euch geschickt werden :mad:
Ich bleibe dabei, dass das Absicht ist! "Mail des Kunden lesen? Nein, schickt immer erst mal eine Standard-Antwort. Vielleicht meldet er/sie sich dann nicht mehr."

• Like
Reaktionen: kitty1110 und katzerl

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Boah, wie ich diese Standard-Antwort hasse. Lest doch einfach die Mails, die an euch geschickt werden :mad:
Ich bleibe dabei, dass das Absicht ist! "Mail des Kunden lesen? Nein, schickt immer erst mal eine Standard-Antwort. Vielleicht meldet er/sie sich dann nicht mehr."
Deshalb warte ich lieber ab und hoffe, dass die Punkte doch noch von alleine kommen, bevor ich mein Nervenkostüm mal wieder derart strapaziere :D Oft findet tatsächlich das ein oder andere Pünktchen von alleine den Weg aufs Konto ;) Ich sammel auch gerne erst mal Reklamationen (quartalsweise, mit Excel-Tabelle :doh:), dann geht alles in einem Rutsch raus und man regt sich ein Mal groß auf, aber hats dann für ne Weile hinter sich :D

Achja und mein CCB-Paket ist da. Der Lidschatten wird wirklich zurückgeschickt (überzeugt mich nicht), Duschgel und Kerzen werden behalten :D Die Kerzen sind nix Besonderes. Recht klein und riechen nach etwas für mich Undefinierbarem :eek: Aber die Box in der sie verpackt sind ist recht nett. Da steht aber leider "agnes b." drauf, also ist sie nicht ganz so toll als Geschenkbox geeignet, aber immerhin ;)

Zuletzt bearbeitet:

Tammo

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
710
1
bei NUE (bislang MUC)
Ich sammel auch gerne erst mal Reklamationen (quartalsweise, mit Excel-Tabelle :doh:), dann geht alles in einem Rutsch raus und man regt sich ein Mal groß auf, aber hats dann für ne Weile hinter sich :D

Wie machst Du das denn dann? Hast Du eine passende E-Mail Adresse von Payback? Mit diesem dämlichen Online Kontaktformular dürfte das mit Excel-Anhängen schwierig werden, oder...:p

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wie machst Du das denn dann? Hast Du eine passende E-Mail Adresse von Payback? Mit diesem dämlichen Online Kontaktformular dürfte das mit Excel-Anhängen schwierig werden, oder...:p
Nee, hab ich natürlich nicht, muss wie jeder Ottonormalbeschwerer immer das dämliche Kontaktformular verwenden (auch wenn ich mir sicher bin, dass deren Mailprogramm immer ein Alarmsignal abgibt wenn ne Mail von mir ankommt ;)). Die Excel-Tabelle ist nur für mich, damit ich den Überblick nicht verliere über welches Konto ich bei welchem Shop bestellt hab, wann mit welcher Auftragsnummer, wieviele Punkte fehlen etc. pp. Das ist praktisch für mich, weil ich dann bei Reklamationen einfach nur Copy/Paste der entsprechenden Daten machen muss und nicht alles immer einzeln (bei Nachfragen von Payback evtl. sogar mehrfach :doh:) ins bekloppte Formular eintippen muss...Ich arbeite sowieso ganz gern mit Excel, also kein Prob :)

• Like
Reaktionen: Tammo

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
... wenn er dafür auch noch 400°P verschenkt! :D
Bingo und absolut auf den Punkt gebracht! In ca. 3-5 Wochen werden wir schlauer sein. ;)
Sollten die Punkte nicht gutgeschrieben werden, kommt wahrscheinlich der Hinweis von PB: "Wir haben vom Händler erfahren, dass Sie die Rechnung für die Lieferung nicht beglichen haben." Sollten wir dem vorbeugen und sicherheitshalber 0,01 Cent überweisen?! :D

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
Habe gerade auch mein Päckchen mit feinster französischer Luft aufgemacht ;-) Mal schauen, ob ich wenigstens Punkte dafür bekomme ;-)

Die sollten einfach NICHTS ins Programm mit aufnehmen, scheint ja super weg zu gehen :)

Heute im Angebot. NICHTS zum Hammerpreis von 0,00€ inkl. Versandkosten. Ruft einfach die 4711-0815 an und bestellt mit dem Codesatz "Die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel"!!

• Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Sollten wir dem vorbeugen und sicherheitshalber 0,01 Cent überweisen?! :D
Überweis mal lieber! Ich meine, den 1 Cent kannst du den armen Franzosen ja gönnen! Nicht, dass du am Ende noch eine Mahnung kriegst: "Cher Monsieur, hiermit fordern wir Sie auf, Ihre offene Rechnung in Höhe von 0,00 Euro zu begleichen, anderenfalls werden wir rechtliche Schritte gegen Sie einleiten müssen und Ihre nächsten Bestellungen nicht ausführen, bla..." :p
Die sollten einfach NICHTS ins Programm mit aufnehmen, scheint ja super weg zu gehen :)

Heute im Angebot. NICHTS zum Hammerpreis von 0,00€ inkl. Versandkosten. Ruft einfach die 4711-0815 an und bestellt mit dem Codesatz "Die so schön hat geprickelt in mein Bauchnabel"!!
:D Die würden dann aber mit dem Liefern gar nicht mehr nachkommen!!! NICHTS wäre ständig ausverkauft oder "in dieser Nuance z.Zt. nicht lieferbar" :idea:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Überweis mal lieber! Ich meine, den 1 Cent kannst du den armen Franzosen ja gönnen! Nicht, dass du am Ende noch eine Mahnung kriegst: "Cher Monsieur, hiermit fordern wir Sie auf, Ihre offene Rechnung in Höhe von 0,00 Euro zu begleichen, anderenfalls werden wir rechtliche Schritte gegen Sie einleiten müssen und Ihre nächsten Bestellungen nicht ausführen, bla..." :p
Mich beschleicht das Gefühl, dass du bei ccb arbeitest?! ;)
Wobei ich Angst hätte, dass sie mir den 1 Cent zurückbuchen, weil er nicht definitiv zugeordnet werden kann. Dann würden sie unterm Strich nur noch mehr Verlust an mir machen - ein Teufelskreis.

:D Die würden dann aber mit dem Liefern gar nicht mehr nachkommen!!! NICHTS wäre ständig ausverkauft oder "in dieser Nuance z.Zt. nicht lieferbar" :idea:
Oder sie schwenken irgendwann um und man erhält einen Lieferschein auf dem steht: "...wir bitten, dies zu entschuldigen, erlauben uns aber einen Ersatzartikel zu liefern: WIRKLICH NICHTS." :D

Gestern Nachmittag kam im Übrigen die Mail von Payback. Gleiche Mail wie bei katzerl. Allerdings fordern sie bei mir auch noch mal das Datum des Einkaufs. *aaaahhhh!*

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Melden Sie sich bis zum 15. März 2010 zum PAYBACK Meilen-Abonnement an und sichern Sie sich die Chance auf einen tollen Gewinn: Unter allen neuen Meilen-Abonnenten verlost PAYBACK 5 x 10.000 PAYBACK Punkte, die ebenso viele Prämienmeilen wert sind.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Payback-Reklamationen

Also echt komisch...ich habe gestern fehlende Punkte von bol reklamiert. Heute bekomme ich eine Antwort, "aufgrund erhöhten Mailkommens konnten wir erst heute antworten, sorry für die Verzögerung" :doh: und dass sie festgestellt hätten, dass mir die Punkte bereits gutgeschrieben wurden! Ich war erstmal :mad:, weil ich meinte "NEIN! Die wurden NICHT gutgeschrieben! Was labern die da??? Ich bin doch nicht blind!". Dann hab ich nen Blick auf mein Konto geworfen und da waren sie plötzlich! :eek: Ist jetzt schon das zweite Mal, dass sowas passiert ist! Entweder ein komischer Zufall oder sie wollen mich verarschen und mich soweit treiben, dass ich bald in der Geschlossenen lande! :doh:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
@bizzel Beim T-online-shop habe ich im Dez auch zwei Großeinkäufe gemacht. Beide wurden nicht bepunktet. Payback hat den Ball wieder zurückgespielt und möchte nun die "Ordernummer (z.B.: 12345678) bzw. Web-Bestellnummer" wissen. Was ist das denn? Habe eine Rechnungs-und Kundennummer. Auftragsnummer hatte ich beim ersten Mail angegeben.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
@speckerle: Die Bestellnummer findest du in der Bestellbestätigungsmail und in deinem Online-Konto unter "Meine Bestellungen". Das ist die "AUF-C-1234567"-Nummer.

Bitte um Rückinfo, wenn die Punkte bei dir gutgeschrieben wurden...

Habe auch im Januar schon wieder dort bestellt und auch noch nichts gutgeschrieben bekommen. Habe ich aber bis jetzt noch nicht reklamiert.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Olympische Payback Punkte

Wer hat sich noch nicht beim Olympischen Punkte sammeln angemeldet und lässt sich von mir werben?

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
Le Club des Créateurs de Beauté

03.02.2010 PAYBACK Online Shop Punkte sammeln bei Le Club des Créateurs de Beauté 67 °P

vorgestern eine Bestellung - zwar nicht viel - aber sollten da nicht 200 Punkte einfliessen?

Gruss in die Gemeinde ......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.