ANZEIGE
Ich hab eben reklamiert. Bei Payback zieht sich das eh immer hin
Antwort ist da:
Liebe Frau Katzerl,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf über den PAYBACK Online Shop Le Club des Créateurs de Beauté gutschreiben zu können, leiten wir Ihr Anliegen gerne zur Prüfung an den PAYBACK Online Shop weiter. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, uns folgende Angaben mitzuteilen:
Bestellnummer
Rechnungsnummer
Nettobetrag
Bitte beachten Sie, dass eine Punktegutschrift nur erfolgen kann, wenn Sie auf unserer Homepage PAYBACK Bonusprogramm: Einkaufen, Bonuspunkte sammeln, Pr�mien w�hlen über den PAYBACK Online Shop eingekauft und für jeden Einkauf im Pop Up Fenster Ihre 10-stellige PAYBACK Kundennummer eingegeben haben. Nur so können wir Ihnen nach einem erfolgreichen Kauf die PAYBACK Punkte gutschreiben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mühe, Frau Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice
Zuletzt bearbeitet: