Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
nur 67 °P von CCB?

Ihr habt alle umsonst reklamiert :D (Zumindest was Einkäufe nach dem 01.02. angeht...)

Heute auf meinem Konto: "Differenznachkreditierung Le Club des Créateurs 133 °P" für den Einkauf vom 06.02.10.

Gelassenheit zahlt sich (manchmal) aus :cool: :p

Zuletzt bearbeitet:

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Coupons Real Familymanager

hallo ich habe nocheinmal eine Frage die Real Coupons die ich am 06.02 eingelöst habe sind bei mir nochnicht sichtbar im Payback Konto stehen aber auf dem Kassenbon, es sind jetzt zwar erst12 Tage rum, dauert es manchmal auch länger als 2 Wochen dies wurde mir bei der Hotline gesagt wie war es bei euch?

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Amazon

Ich habe auch noch eine weitere Frage, wie lange dauert es bis ich diePunkte von Amazon auf dem Konto sehe manchmal auch länger als 4 Tage?

robert69

Neues Mitglied
31.10.2009
14
0
Ihr habt alle umsonst reklamiert :D (Zumindest was Einkäufe nach dem 01.02. angeht...)

Heute auf meinem Konto: "Differenznachkreditierung Le Club des Créateurs 133 °P" für den Einkauf vom 06.02.10.

Gelassenheit zahlt sich (manchmal) aus :cool: :p

Haha das stimmt so nicht.... die blicken es keinen Meter...

ich habe 6x Einkäufe am 31.01. und 4 am 01.02. getätigt und bisher 6 Lieferungen erhalten (der Rest erfolgt "Wenn die offene Rechnung von 2,99 bezahlt wurde" ;-) und habe dafür bisher

1x 400, 3x 67, nach Reklamation 3x 333 und nach stetigen weiteren Relamationen 3x133 Punkte erhalten...

Und bei Payback hat keiner einen Plan mit Bestell- und Rechnungsnummern etc.... ständig Rückfragemails wo ich nicht weiß zu welcher Reklamation die gehören weil nix drin steht... ein Drecksladen ohnegleichen ansich... aber was tut man sich nicht alles an für kostesloses Duschgel für die Mutti :confused:

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Hab grad nen Newsletter bekommen, da war ein Gutscheincode für Payback-Reisen über 1000 Extrapunkte drin, gültig bis 21.03.2010. Ich weiss nicht, ob er nur einmalig einlösbar ist, also wer zuerst kommt, mahlt evtl. auch zuerst... ;)

Das Kleingedruckte besagt:
- Gutschrift erfolgt 2 Wochen nach Abreise
- ausgenommen sind Buchungen von Linienflügen und Mietwagen
- Coupon nicht kombinierbar mit anderen Punkteaktionen und bei Zahlung mit der PB-Visa
- nur für Online-Buchungen

Theoretisch kann man die Punkte bekommen, wenn man ein Hotel für nur eine Nacht bucht. Wenn die Hotelangebote dort nicht teurer wären als bei anderen Buchungsportalen.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
hallo ich habe nocheinmal eine Frage die Real Coupons die ich am 06.02 eingelöst habe sind bei mir nochnicht sichtbar im Payback Konto stehen aber auf dem Kassenbon, es sind jetzt zwar erst12 Tage rum, dauert es manchmal auch länger als 2 Wochen dies wurde mir bei der Hotline gesagt wie war es bei euch?

Ich habe auch noch eine weitere Frage, wie lange dauert es bis ich diePunkte von Amazon auf dem Konto sehe manchmal auch länger als 4 Tage?

Mach dir doch nicht immer gleich so einen Kopf! :) Wie ich heute bereits gepostet habe: Gelassenheit zahlt sich selbst bei Payback oftmals aus ;) und spart dir viele Nerven...

FM-Coupons werden unterschiedlich gutgeschrieben, mal nach ner Woche, mal nach exakt zwei, mal dauerts länger...bei mir isses auch gerade wie bei dir: ich warte auf Punkte vom 6.2. -> könnte also ein allgemeines "Problem" sein. Auf die Punkte von den Einkäufen um Weihnachten rum musste ich auch länger warten, aber sie kamen alle an, also mach ich mir vorerst keine Gedanken ;) Erst wenn sie nen Monat überfällig werden, würde ich anfangen mir "Sorgen" zu machen.

Super, mappy hat mich mit Anführungszeichenitis angesteckt, obwohl ich "drüben" Nullpos(t)er bin...:rolleyes:

Bei Amazon sind die Punkte meiner Erfahrung nach spätestens einen Tag nach Versand der Ware auf dem Konto...

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Mach dir doch nicht immer gleich so einen Kopf! :) Wie ich heute bereits gepostet habe: Gelassenheit zahlt sich selbst bei Payback oftmals aus ;) und spart dir viele Nerven...

FM-Coupons werden unterschiedlich gutgeschrieben, mal nach ner Woche, mal nach exakt zwei, mal dauerts länger...bei mir isses auch gerade wie bei dir: ich warte auf Punkte vom 6.2. -> könnte also ein allgemeines "Problem" sein. Auf die Punkte von den Einkäufen um Weihnachten rum musste ich auch länger warten, aber sie kamen alle an, also mach ich mir vorerst keine Gedanken ;) Erst wenn sie nen Monat überfällig werden, würde ich anfangen mir "Sorgen" zu machen.

Super, mappy hat mich mit Anführungszeichenitis angesteckt, obwohl ich "drüben" Nullpos(t)er bin...:rolleyes:

Bei Amazon sind die Punkte meiner Erfahrung nach spätestens einen Tag nach Versand der Ware auf dem Konto...

Naja, ich werde berichten wenn die Punkte gebucht werden kannst du ja auch tun, meine Ware von Amazon ist übrigens schon vor 2 Tagen angekommen ich warte nochmal bis mitte nächster Woche wenn sie dann nicht da sind werde ich bei Payback melden bei 499 lohnt sich das ja auch

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Naja, ich werde berichten wenn die Punkte gebucht werden kannst du ja auch tun, meine Ware von Amazon ist übrigens schon vor 2 Tagen angekommen ich warte nochmal bis mitte nächster Woche wenn sie dann nicht da sind werde ich bei Payback melden bei 499 lohnt sich das ja auch
Ja, ich kann berichten.

Okay, wenn die Ware schon 2 Tage da ist, dann wirst du höchstwahrscheinlich reklamieren müssen :rolleyes:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Haha das stimmt so nicht.... die blicken es keinen Meter...

ich habe 6x Einkäufe am 31.01. und 4 am 01.02. getätigt und bisher 6 Lieferungen erhalten (der Rest erfolgt "Wenn die offene Rechnung von 2,99 bezahlt wurde" ;-) und habe dafür bisher

1x 400, 3x 67, nach Reklamation 3x 333 und nach stetigen weiteren Relamationen 3x133 Punkte erhalten...

Und bei Payback hat keiner einen Plan mit Bestell- und Rechnungsnummern etc.... ständig Rückfragemails wo ich nicht weiß zu welcher Reklamation die gehören weil nix drin steht... ein Drecksladen ohnegleichen ansich... aber was tut man sich nicht alles an für kostesloses Duschgel für die Mutti :confused:

Wow da hat einer aber zugeschlagen :D

Ja gut, am 01.02. ist die Aktion im Lauf des Tages ja auch erst wieder auf 200 Punkte runtergesprungen. Vielleicht sind sie da wegen vieler solcher Reklamationen allgemein kulant ;) Ist halt die Frage, was wäre, wenn man wie ich am 6.2. bestellt hat und dann 333 Punkte reklamiert hätte :confused: Gutschrift 333 °P oder 133 °P? Kommt wahrscheinlich auch drauf an, an wen man gerät...der eine Sachbearbeiter fragt die Daten ja auch 10x nach, der andere schreibt sofort gut usw. :doh:
Das mit den Rückfragemails ohne jeglichen Bezug auf die entsprechende Reklamation kenn ich auch von Yves Rocher :rolleyes: -> mehrere fehlende Gutschriften (für ein Konto) an einem Abend reklamiert, Tage oder Wochen später kam die Nachfrage :eek: Hab dann in meinem Unwissen irgendwas angegeben (offensichtlich die falschen Daten) und bekam als Antwort: "können wir nicht finden" :doh: Habs auf sich beruhen lassen, weil ich keinen Bock mehr hatte und außerdem die Mail mit der Auftragsnummer weg war und ich eh nimmer wusste welches Datum gemeint ist, also auch nix mit Rechnungsnummer usw. AAH! Das is aber lange her...mittlerweile hab ich draus gelernt, führe eine Excel-Tabelle, reklamiere pro Kundenkonto und Shop jeweils nur eine fehlende Gutschrift und lösche Daten erst nach Punkteeingang :D

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
10fach Real-Coupon für den 24.02.10

Mir ist eben aufgefallen, dass der EAN-Code beim 10fach Coupon für Real für den 24.02. derselbe ist wie der vom 17.02. ... werde das auch im Sammelthread hinschreiben...

Also nur zur Info, falls jemand plant für 1.000,- einzukaufen und kein Risiko eingehen will ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Nö, die 133 habe ich gestern auch bekommen, obwohl mir eine MA schon 333 manuell nachkreditiert hat. Ich bin gespannt ... ;)

Oliver

My bad, guys, my bad
smilie_verl_020.gif

In diesem Fall freuts mich für euch ;)

D

Dakotalina

Guest
Mir wurden heute meine 1000 Punkte von Vorwerk gutgeschrieben.

M

MeKra

Guest
Coupons abhängig von Karte?

Meint ihr, dass es auch einen Zusammenhang zwischen zugeschickten Coupons und der "Firma" der Payback-Karte gibt?

Ich z.B. habe eine Karte von dm und bekomme von denen manchmal Post.

Wenn ich (oder mein Menne) eine Real-Karte hätte, würden wir dann auch mehr Post von Real bekommen? Also neben den normalen "nächsten-mittwoch-10-fach-punkte-gutschein", den ich gestern in der Post hatte. Aber immer noch keine Coupons von Paybach selbst! :confused:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Meint ihr, dass es auch einen Zusammenhang zwischen zugeschickten Coupons und der "Firma" der Payback-Karte gibt?

Ich z.B. habe eine Karte von dm und bekomme von denen manchmal Post.

Wenn ich (oder mein Menne) eine Real-Karte hätte, würden wir dann auch mehr Post von Real bekommen? Also neben den normalen "nächsten-mittwoch-10-fach-punkte-gutschein", den ich gestern in der Post hatte. Aber immer noch keine Coupons von Paybach selbst! :confused:
Nein, eigentlich besteht da kein Zusammenhang. Es ist lediglich das Design der Karte. Ich meine, das steht auch irgendwo bei Payback auf der Homepage?!
Die Coupons richten sich ausschließlich nach deinem Kaufverhalten in den entsprechenden Märkten.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Gutschrift Vodafone Goldfach

Hi. Weiß jemand wie die Punktegutschrift von Vodafone im Rahmen des goldfach Punkten läuft. Habe am 12. einen Vertrag abgeschlossen und gestern 1000 und nicht 10.000 Punkte gutgeschrieben bekommen.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hi. Weiß jemand wie die Punktegutschrift von Vodafone im Rahmen des goldfach Punkten läuft. Habe am 12. einen Vertrag abgeschlossen und gestern 1000 und nicht 10.000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Hier find ich nur das als Fußnote :
Die PAYBACK Punkte werden für jeden freigeschalteten Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrag mit 24-monatiger Laufzeit
* ca. 4-8 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.
Da es sich um eine Punkteaktion handelt, werden dir die Punkte wohl später gutgeschrieben. Immerhin hast du ja mal die Basispunkte bekommen, ist ja schon ein gutes Zeichen ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Nein, eigentlich besteht da kein Zusammenhang. Es ist lediglich das Design der Karte. Ich meine, das steht auch irgendwo bei Payback auf der Homepage?!
Ja, das steht z.B. hier:
Bitte wählen Sie eine Karte aus. Selbstverständlich haben Sie mit jeder der Karten dieselben Vorteile.
Mit 3 Karten von 3 verschiedenen Partnern hat bei mir noch keine Karte jemals andere Coupons entsprechend ihres Ausgabepartners bekommen als die andere...z.B. hat die WMF-Karte ebenso einen 12fach-Coupon bekommen wie die von Real und "Nix (also Payback)" usw.

Dahmen84

Erfahrenes Mitglied
12.11.2009
847
4
Mitten im Ruhrgebiet
Immerhin hast du ja mal die Basispunkte bekommen, ist ja schon ein gutes Zeichen ;)

Ja das stimmt..hab auch immer schön Screenshots gemacht. Was mich nur generell verwirrt hat....

Ich habe mich am 12. für goldfach Punkten angemeldet. Jetzt nach der Gutschrift der 1000 Vodafone Basispunkte steht in meiner Übersicht ein Eintrag

"15.02.2010 PAYBACK Aktionen Ihre Anmeldung zur Olympia-Aktion 2010 0 °P"

Warum hat der als Datum erst den 15. und nicht den 12. oder spielt das im Prinzip keine Rolle ?

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
ANZEIGE
American Express Payback Card
Amazon

Ich habe gestern eine Mail an Payback gesendet und schon wurden mir die 499 Punkte gutgeschrieben.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.