Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wenn ich diesen real-10fach-Coupon ausdrucken möchte, dann will der im Querformat auf eine ganze A4-Seite. Muß ich tatsächlich mit 'nem DIN A4 Blatt zum real rennen oder kann ich den auch kleiner ausdrucken ...? ;-) (wird vor allem der Strichcode noch richtig erkannt, wenn man kleiner ausdruckt ...?)

Schon mal Danke und viele Grüße

gmds

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0
Hallo zusammen,

wenn ich diesen real-10fach-Coupon ausdrucken möchte, dann will der im Querformat auf eine ganze A4-Seite. Muß ich tatsächlich mit 'nem DIN A4 Blatt zum real rennen oder kann ich den auch kleiner ausdrucken ...? ;-) (wird vor allem der Strichcode noch richtig erkannt, wenn man kleiner ausdruckt ...?)

Schon mal Danke und viele Grüße

gmds

Geht relativ einfach: Coupon öffnen und dann kopieren (rechts klicken mit der Maus). Anschließend in das Word Programm kopieren. Da kann die Größe angeglichen werden. So mache ich es jedenfalls. Unsere Computer-Freaks im Forum haben sicher noch elegantere Lösungen :cool: . (So wie in der Schule: das hätte man doch so uns so viel eleganter lösen können....... :doh:

Also probiers mal, bei mir hats so geklappt :)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Man kann es sicher auch elegant lösen, indem man eine passende Software zum Anzeigen von Bildern verwendet.

Dort kann man dem Coupon einfach jede x-beliebige Größe verpassen.

Wichtig wäre natürlich, die Maße der Original-Coupons zu kennen.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Ich habe mich am 12. für goldfach Punkten angemeldet. Jetzt nach der Gutschrift der 1000 Vodafone Basispunkte steht in meiner Übersicht ein Eintrag

"15.02.2010 PAYBACK Aktionen Ihre Anmeldung zur Olympia-Aktion 2010 0 °P"

Warum hat der als Datum erst den 15. und nicht den 12. oder spielt das im Prinzip keine Rolle ?

Scheint keine Rolle zu spielen...ich hab mal geschaut: ich hab meinen Paps am 10.2. oder so angemeldet und in meiner Übersicht steht als Datum auch der 15.2. drin. Ist wohl Standardbuchungsdatum...?

Und abgesehen davon sagt die Fußnote nur aus:
*Nur zu Olympia: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-8 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.
Ich sehe da keine Einschränkung die besagt, dass man sich zur Goldfach-Aktion anmelden muss, um diese Punkte zu kriegen :idea: Also gut dass du Screenshots gemacht hast ;)

Übrigens erfolgt die Buchung von Goldfach-Punkten ca. 4 Wochen nach Ende der olymp. Spiele...falls es mancheiner noch nicht wissen sollte :)

Zuletzt bearbeitet:
N

nevadaman

Guest
Wo bleiben denn die "real,- TOP 20 Januar" Punkte? Normalerweise werden die doch immer am 15 der nächsten Monats Gutgeschrieben.

Hat jemand Info's darüber?

M

minouxxx

Guest
Im Moment sagt Payback dazu nur: Dieser Service ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (Fehler: INTERNAL_ERROR)
;)

Ekatah

Neues Mitglied
21.02.2010
2
0
Also bekomme ich diese Olympia im monent 4-fach punkte erst später gutgeschrieben. ??

Gestern hab ich getankt und es stand auf dem Kassenzettel nicht über 4-fach punkte..

Und wie ist es wen ich jetzt noch ein coupon mit dazu mache angenommen 3-fach punkte bekomm ich dan oberdrein auf die dreifach punkte noch die 4-fach punkte gutgeschriebn??

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.166
3.078
Also bekomme ich diese Olympia im monent 4-fach punkte erst später gutgeschrieben. ??

Ja, aber auch nur, wenn du den richtigen Sprit gekauft hast. Hast du dir wirklich diesen teuren Spaß geleistet?

Gestern hab ich getankt und es stand auf dem Kassenzettel nicht über 4-fach punkte.

Olympia-Aktions-Punkte werden erst 4 Wochen nach Aktionsende kreditiert, stehen also nie als Extrapunkte auf dem Kassenzettel.

Und wie ist es wen ich jetzt noch ein coupon mit dazu mache angenommen 3-fach punkte bekomm ich dan oberdrein auf die dreifach punkte noch die 4-fach punkte gutgeschriebn??

Coupon geht immer vor, d.h. wenn du einen Coupon einlesen lässt, gibt es keine Olympia-Punkte, egal welche Höhe der Coupon hat.

N

nevadaman

Guest

Gestern hab ich getankt und es stand auf dem Kassenzettel nicht über 4-fach punkte..

Bei Aral gibt es nur Olympia Extra Punkte wenn Du ..
1. ohne Extra Punkte Coupon Tankst
2. Aral Ultimate Tankst auf normale Kraftstoffe gibt es keine Olympia Extra Punkte.

Alle Olympia Extra Punkte werden ca. 4 Wochen nach den Spielen Gutgeschrieben.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wo bleiben denn die "real,- TOP 20 Januar" Punkte? Normalerweise werden die doch immer am 15 der nächsten Monats Gutgeschrieben.

Hat jemand Info's darüber?
Ist mir noch gar nicht aufgefallen :eek: Na egal...wird schon werden...

Die sind bestimmt so überlastet, dass sie vergessen haben rechtzeitig zu buchen, weil ihnen die Kunden die Bude einrennen wegen der geilen Olympia-Aktion ... :D

Ekatah

Neues Mitglied
21.02.2010
2
0
2. Aral Ultimate Tankst auf normale Kraftstoffe gibt es keine Olympia Extra Punkte

So ein scheis wer tankt den schon aral Ultimate?? Ehrlich gesagt hör ich zum erstenmal von diesem Sprit..

Den giebts bei meiner aral tankstelle gar nicht,

N

nevadaman

Guest
Die sind bestimmt so überlastet, dass sie vergessen haben rechtzeitig zu buchen, weil ihnen die Kunden die Bude einrennen wegen der geilen Olympia-Aktion ... :D

Findet Ihr die Olympia Aktion denn so toll?? Ich nehme lieber die Coupons (real und Aral) da komme ich besser weg.

N

nevadaman

Guest
So ein scheis wer tankt den schon aral Ultimate?? Ehrlich gesagt hör ich zum erstenmal von diesem Sprit..

Den giebts bei meiner aral tankstelle gar nicht,

Ich hab noch keine Araltanke gesehen wo es kein Ultimate gibt. Wer das Tankt? Ich nicht meiner nimmt noch Normal ;)

D

Dakotalina

Guest
Meine 1000 Punkte von Eismann sind gutgeschrieben worden.:)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.166
3.078
Findet Ihr die Olympia Aktion denn so toll??

Nö. Solange es nicht mindestens 11fach gibt, lässt mich die Aktion ziemlich kalt. War doch bei der Sommerolympiade genauso. Erst als der Zähler in den letzten Tagen über 10 gelaufen war, ist man z.B. zu dm einkaufen gegangen. Ansonsten tun's ja in aller Regel die zahlreichen Coupons, die man hat. Ich muss allerdings etwas in der Apotheke kaufen. Da es bei Linda keine 10fach Coupons gibt, lasse ich mir dafür natürlich bis nächsten Montag Zeit. 7- bis 8fach wird's dann schon geben am letzten Tag.

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Findet Ihr die Olympia Aktion denn so toll?? Ich nehme lieber die Coupons (real und Aral) da komme ich besser weg.
Natürlich nicht...mit Coupons fährt man besser und dann noch die zahlreichen Einschränkungen bei den Partnern...Real erst ab 50 €, Aral nur auf Ultimate ...:doh:
Ist doch :censored:
Nö. Solange es nicht mindestens 11fach gibt, lässt mich die Aktion ziemlich kalt. War doch bei der Sommerolympiade genauso. Erst als der Zähler in den letzten Tagen über 10 gelaufen war, ist man z.B. zu dm einkaufen gegangen. Ansonsten tun's ja in aller Regel die zahlreichen Coupons, die man hat. Ich muss allerdings etwas in der Apotheke kaufen. Da es bei Linda keine 10fach Coupons gibt, lasse ich mir dafür natürlich bis nächsten Montag Zeit. 7- bis 8fach wird's dann schon geben am letzten Tag.

Geht mir genauso, will auch was aus der Apotheke...will bei dieser EU-Versandapotheke bestellen (die macht da angeblich auch mit) :) und warte damit bis Montag...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
. Da es bei Linda keine 10fach Coupons gibt, lasse ich mir dafür natürlich bis nächsten Montag Zeit. 7- bis 8fach wird's dann schon geben am letzten Tag.

Wenn es sowieso Zeit hat, kannst du deine Sachen auch in einer Online-Apotheke kaufen, wo dann die Sachen trotz fehlender Punkte nur halb so teuer sein werden. Vor-Ort-Apotheken kommen für mich nur noch in Notfällen in Frage, alles andere wird bei einer Online-Apotheke bestellt.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.166
3.078
Wenn es sowieso Zeit hat, kannst du deine Sachen auch in einer Online-Apotheke kaufen, wo dann die Sachen trotz fehlender Punkte nur halb so teuer sein werden. Vor-Ort-Apotheken kommen für mich nur noch in Notfällen in Frage, alles andere wird bei einer Online-Apotheke bestellt.

Na klar, was denkst du? Online-Linda-Apotheke; genauso wie kitty geschrieben hat. Die sind eh schon günstig und geben ganz normal °P, bloß können sie momentan noch keine Coupons einlösen. Aber das ist ja das tolle an der Olympia-Aktion, dass man keinen Coupon braucht. Für Linda ist die Aktion optimal, alles andere kannst du knicken, wenn nicht über 10 Medaillen rausspringen.

In der Anlage habe ich mal eine kleine Reiseapothekenübersicht angehängt, wo was wie viel kostet. Die eu-versandapo gehört oft zu "den Grünen" und wenn aus den 99% bis Montag 92% werden (96% sind's ja jetzt schon), kann man eigentlich nichts mehr falsch machen.

Anhänge

• Inter.pdf
    52,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

JHK

Reguläres Mitglied
18.11.2009
30
0
Also wenn ich bei Payback auf die Aralseite gehe, steht dort 1P für 2l Kraftstoff. Da steht nichts von Ultimate!?:confused:

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.166
3.078
Also wenn ich bei Payback auf die Aralseite gehe, steht dort 1P für 2l Kraftstoff. Da steht nichts von Ultimate!?:confused:

Diesen 1 Punkt für 2 ltr. Kraftstoff macht dir auch niemand streitig. Du willst doch aber Olympia-Punkte. Dann solltest du auch zur Olympia-Seite gehen und dort die Bedingungen für Aral lesen.

JHK

Reguläres Mitglied
18.11.2009
30
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
ok, muss man erst mal finden.
Da ich zu 95% im Ausland tanke ist es mir auch relativ egal:)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.