Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
Olympia-aktuell 6 Goldmedaillen. :)

N

nevadaman

Guest
Ich wurde erhört :D

Die "real,- TOP 20 Januar" Punkte sind heute gekommen (y)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Olympia Aktion

Wie lange kann man eigentlich noch Goldfach Punkten, auch noch am Montag den 01.03.2010?

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.168
3.081
Wie lange kann man eigentlich noch Goldfach Punkten, auch noch am Montag den 01.03.2010?

4 Posts weiter oben hat gruessmirdiesonne die Teilnahmebedingungen verlinkt.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es dort drin steht und möchte deshalb wärmstens empfehlen, es einmal mit Lesen zu versuchen. ;)

N

nevadaman

Guest
Nö. Solange es nicht mindestens 11fach gibt, lässt mich die Aktion ziemlich kalt.

Kommt darauf an ob ab 11fach es sich lohnt. Bei Real jetzt noch 10-fach für alles und 5-fach auf Frische und 5-fach für Getränke ist besser als x-fach von Olympia für mich.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.168
3.081
Kommt darauf an ob ab 11fach es sich lohnt. Bei Real jetzt noch 10-fach für alles und 5-fach auf Frische und 5-fach für Getränke ist besser als x-fach von Olympia für mich.
Stimmt! Deshalb habe ich ja nur gesagt, dass mich die Aktion bis 11fach ziemlich kalt lässt,
da ich kein real-Kunde bin. Für mich ist nur dm und Linda interessant.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Ich war am Samstag bei DM - mit einem 5-fach Gutschein. :doh:
Anfänger :D

Nee Spaß! Am Samstag hat sich das ja auch noch mehr gelohnt als goldfach punkten...kannst ja diesen Samstag (oder besser Montag? Je nachdem wo die Deutschen noch Chancen haben...) wieder zu DM gehen. Windeln für euren Kleinen FTL könnt ihr ja wohl immer en masse gebrauchen ;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Anfänger :D

Nee Spaß! Am Samstag hat sich das ja auch noch mehr gelohnt als goldfach punkten...kannst ja diesen Samstag (oder besser Montag? Je nachdem wo die Deutschen noch Chancen haben...) wieder zu DM gehen. Windeln für euren Kleinen FTL könnt ihr ja wohl immer en masse gebrauchen ;)

Am Samstag stand es 4 Goldmedallien gegen 5-fach-Gutschein. Aber diesen Samstag siehts ja schon besser aus. Olympia ist mir zwar ziemlich egal, aber ich drücke unseren Jungs und Mädels tierisch die Daumen....! :D

Windeln bekommen wir via Abo (die Oma hat's gut gemeint!). Aber die Flaschennahrung kostet ja auch fast 12.-€ je Packung, und so eine Packung hält eine Woche. Da kann man auf Vorrat kaufen....! ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Gibt es ein Foto von dir, als du vom Windeln-Abo erfahren hast("wie Abo"(gedanklich schon die Payback Punkte vor den Augen)):eek:)? :D ;)
Wenn die Gedanken in Richtung "möglicherweise entgangene Punkte/Meilen" gehen, dann kann der echte Punkte-/Meilenjunkie nur so aussehen ;)

picture_der_schrei_edvard_munch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marlino und MLang2

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
Ja das stimmt..hab auch immer schön Screenshots gemacht. Was mich nur generell verwirrt hat....

Ich habe mich am 12. für goldfach Punkten angemeldet. Jetzt nach der Gutschrift der 1000 Vodafone Basispunkte steht in meiner Übersicht ein Eintrag

"15.02.2010 PAYBACK Aktionen Ihre Anmeldung zur Olympia-Aktion 2010 0 °P"

Warum hat der als Datum erst den 15. und nicht den 12. oder spielt das im Prinzip keine Rolle ?

Hallo,

habe auch im Vodafone Shop via payback ein Handy incl. 24 monatigem Laufzeitvertrag im Aktionszeitraum bestellt und bereits 1000 Basispunkte erhalten.

Wenn ich richtig verstehe bekomme ich die von Voadfone beworbenen 10000 Punkte allerdings nur wenn ich einen DSL und einen Mobilfunklaufzeitvertrag zusammen bestellt hätte.

In meinem Fall müsste dann jedoch die Goldfach Aktion greifen (wird erst 4 Wochen später gutgeschrieben)
mit dem Medallienstand als Multiplikator vom 18.2. (Bestelldatum)

Habe ich das so richtig verstanden?

Ridgeway

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aus den Goldfach-Bedingungen:

Vodafone: Für jeden Abschluss eines Vodafone Mobilfunk- und DSL-Laufzeitvertrags mit 24-monatiger Laufzeit im Zeitraum 12.02. bis 28.02.2010 werden 10.000 Punkte vergeben. Es erfolgt keine Multiplikation der Punkte mit der Goldmedaillenanzahl. Die Punkte werden 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss gutgeschrieben.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo,

habe auch im Vodafone Shop via payback ein Handy incl. 24 monatigem Laufzeitvertrag im Aktionszeitraum bestellt und bereits 1000 Basispunkte erhalten.

Wenn ich richtig verstehe bekomme ich die von Voadfone beworbenen 10000 Punkte allerdings nur wenn ich einen DSL und einen Mobilfunklaufzeitvertrag zusammen bestellt hätte.

In meinem Fall müsste dann jedoch die Goldfach Aktion greifen (wird erst 4 Wochen später gutgeschrieben)
mit dem Medallienstand als Multiplikator vom 18.2. (Bestelldatum)

Habe ich das so richtig verstanden?

Ridgeway
Ich hab das schon so verstanden, dass es die 10.000 Punkte beim Abschluss von Mobilfunk oder DSL gibt...auch wenn wortwörtlich ein "und" dasteht :)

• Like
Reaktionen: Ridgeway

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und warum nimmst du nicht einfach einen zehnfach-Coupon? Ist doch lukrativer als aktuell diese Schrottfach-Sache und spätestens am übernächsten Tag auf dem Konto.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.