Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Und warum nimmst du nicht einfach einen zehnfach-Coupon? Ist doch lukrativer als aktuell diese Schrottfach-Sache und spätestens am übernächsten Tag auf dem Konto.

Hab grad keinen.....! Und wenn ich einen hätte, hätte ich immer Sorgen, daß der dann doch nicht geht, weil er ja eigentlich nur einmalig gehen sollte. Wenn ich da >100.-€ ausgebe, will ich nicht nachher feststellen, daß es keine Extrapunkte gab.

Oder ist meine Sorge da völlig unbegründet?

230te

Reguläres Mitglied
08.11.2009
42
36
Hallo

Weiß jemand,ob der 1000 Punkte Coupon für Payback Reisen eigtl. mehrfach nutzbar ist?
Es steht zumindest nichts auf dem Coupon, dass er nur einmal pro Kunde/Paybackkonto etc einlösbar wäre.

Danke

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0
Hallo

Weiß jemand,ob der 1000 Punkte Coupon für Payback Reisen eigtl. mehrfach nutzbar ist?
Es steht zumindest nichts auf dem Coupon, dass er nur einmal pro Kunde/Paybackkonto etc einlösbar wäre.

Danke

Meine ist nur einmal pro Punktekonte einlösbar! Gibt ja aber genug davon!

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
hier mal ein Interessanter Vergleich des Meilen- und Punktejägers mit einem uns bekannten Wesen aus dem Abwasserkanal...

Aber letztlich gar nicht mal soooo falsch: Leere ich meine Brieftasche, kommen doch tatsächlich 2 Paybackkarten, eine provisorische Deutschlandcard, der McCafe-Genießerpass, der Bonuspass der Empire-Videothek, eine Cocktail-Stempelkarte meiner Lieblingsbar und eine 10.-Vorstellung-gratis-Stempelkarte für's Kino zum Vorschein... :eek:

PS.: außerhalb der Brieftasche liegt da noch ein Kinderschokolade Sammelheft auf dem Tisch für die Fussball-Fanartikel zur WM :D

• Like
Reaktionen: flysurfer

230te

Reguläres Mitglied
08.11.2009
42
36
Meine ist nur einmal pro Punktekonte einlösbar! Gibt ja aber genug davon!

So? Woher denn? Hab keine außer dem,den ich schon habe, gefunden.
Dann wäre es also möglich bei einem WE-Trip mit 3 Übernachtungen jede Nacht einzeln zu buchen, statt am Stück und dafür jedesmal 1000 Extrapunkte erhalten?

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Als blutiger Anfängr habe ich mal eine Frage bezüglich Real !?

Bei meinem letzten Einkauf bei Real hatte ich eine Rechnung von 88 € und habe einen 10x Coupon, 1 x 100 P Geb. was für Frische und Drogerie usw. abgegeben.
Auf dem Kassenbon stehen jetzt, dass ich 44 Punkte bekommen hätte !
Wann sehe ich den Rest ???????
Bei Aral sehe ich das doch sofort und bei DM am nächsten Tag, wie läuft das bei Real ?

Besten Dank

die Bratwurst

D

Dakotalina

Guest
Als blutiger Anfängr habe ich mal eine Frage bezüglich Real !?

Bei meinem letzten Einkauf bei Real hatte ich eine Rechnung von 88 € und habe einen 10x Coupon, 1 x 100 P Geb. was für Frische und Drogerie usw. abgegeben.
Auf dem Kassenbon stehen jetzt, dass ich 44 Punkte bekommen hätte !
Wann sehe ich den Rest ???????
Bei Aral sehe ich das doch sofort und bei DM am nächsten Tag, wie läuft das bei Real ?

Besten Dank

die Bratwurst

Die Sonderpunkte von Real werden 14-Tage nach Deinen Einkauf gutgeschrieben.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und wieder der Hinweis: Min nem 10fach wärst du besser dran gewesen. Wieso verzichtest du freiwillig auf Punkte?

D

Dakotalina

Guest
Na ja, 14 Tage so Pi mal Daumen. Mal klappt es nach einer Woche, mal erst nach wiederholtem Reklamieren. So genau kann man das bei Payback nicht definieren.

Kann man auch so definieren.Hast ja recht Flaps,so genau weiß man ,daß bei Payback nie...............????????????????????;)
Gruß Dakotalina

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bestehen eventuell noch Chancen, daß die Schrottfach-Aktion lukrativer wird als ein Coupon?

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Und wieder der Hinweis: Min nem 10fach wärst du besser dran gewesen. Wieso verzichtest du freiwillig auf Punkte?
Also ich zum Beispiel habe keine tausend 10er-Gutscheine bei mir rumfliegen. Und wenn ich die Wahl habe, in dieser Woche z. B. 8-fach "goldfach" zu punkten und nächste Woche mit 'nem Gutschein 10-fach oder aber die Wahl habe, diese Woche den letzten 10-er Gutschein zu verpulvern, um dann nächste Woche nur einen popeligen 3-fach ab 40 Euro Umsatz zur Verfügung zu haben, na da wähle ich dann doch lieber die erste Variante ...

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Vielleicht zeigst du mir mal, wo hier von "ganzen Stornierungen" die Rede war.

Übrigens zwingt dich niemand, zu glauben oder nicht. :)

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich auch nicht. Aber ich drucke mir jedesmal, wenn ich einkaufe, einen aus.

Hallo Flaps, wir wurden jedenfalls letztes Jahr die Online-Willkommenscoupons von real mit gleichem Scan storniert. Obwohl wir zwei verschiedene Kartennummern (Erst- und Zweitsammler) eingesetzt haben. Ich denke, dass Payback nur einmal pro Quartal die Willkommenspunkte zulässt.
Beim Dänischen Bettenlager hat die Kasse den zweiten Coupon mit identischem San gleich garnicht angenommen, obwohl wir auch hier zwei verschiedene Karten verwendet haben.
Ich glaube, dass nur unterschiedliche Scans akzeptiert werden.
Sollte das bei Dir anders sein, so hast du Glück gehabt und bei Payback ist auch nicht immer alles ganz schlüssig und nachvollziehbar.

Weiterhin fröhliches Punktesammeln wünscht hans445

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.