Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Die 8-fach (goldfach) Punkte aus der Apotheke habe ich sofort erhalten. Positive Ausnahme?

Die von DM fehlen noch....

Und zur Anmerkung von flaps: Du hast sicherlich Recht: warum 9-fach-Punkte nehmen, wenn es doch 10-fach-Gutscheine gibt. Mir war einfach das "Risiko" zu groß, daß der 10-fach-Gutschein dann doch nicht funktioniert. Diese Sorge mag unbegründet sein, wenn die Gutscheine tatsächlich auch mehr als einmal gehen. Aber wenn ich 1x pro Monat in großem Stil bei DM einkaufen gehe, dann wären mir böse Überraschungen im Nachhinein eher unrecht.

D

Dakotalina

Guest
Bei Aral gibt es eine neue Aktion 6x 30 l tanken und eine von 5 exklusiven Fetenhits CDs aussuchen. ;)

Ritschi

Reguläres Mitglied
07.11.2009
29
0
Nürnberg
Real 54 EUR eingekauft 846 Punkte

Habe heute meine Real Punkte gutgeschrieben bekommen, mal sehen ob was storniert wird
von 14 Coupons wurden nicht alle Coupons gutgeschrieben :confused:
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH Punkte sammeln 27 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 100 Punkte ab 40 Euro 100 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 10 fache PAYBACK Punkte 243 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5fache Punkte Molkereiprodukte 12 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH WG Frische 20 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 100 Extra Punkte 100 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5fache Pkt. Tiefkühlkost 8 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5fache Punkte ab 50 Euro 108 °P
19.02.2010 real,- SB-Warenhaus GmbH 5fache PAYBACK Punkte Frische 28 °P
das sind 846 Punkte ;)
ca. 16 % Rabatt sind doch super :D

D

Dakotalina

Guest
Mitte bis Ende März, so ganz genau weiß ich es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es wird höchste Zeit, die Coupons der letzten Punkteübersicht sind größtenteils nur noch diese Woche gültig. Und nächste Woche brauche ich einen für Aral sowie alles, was es gibt für Real. Hat da noch jemand was?

A

Anonym1785

Guest
für aral wären überhaupt mal welche schon diese von vorn und hinten mog i net:(

• Like
Reaktionen: honk123

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
für aral wären überhaupt mal welche schon diese von vorn und hinten mog i net:(
Ich bekomme öfters mal 2fach Coupons beim Bezahlen in der Tankstelle ausgedruckt, nachdem ich die Karte eingesetzt habe. Gestern meinte der Tankwart, wenn ich >=90l tanken würde, gäbe es 10fach Coupons. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Seiner Meinung nach soll ich einfach mit mehreren Leuten kommen und dann alle Autos von einer Pumpe betanken ohne zwischendurch einzuhängen...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Ich bekomme öfters mal 2fach Coupons beim Bezahlen in der Tankstelle ausgedruckt, nachdem ich die Karte eingesetzt habe. Gestern meinte der Tankwart, wenn ich >=90l tanken würde, gäbe es 10fach Coupons. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Seiner Meinung nach soll ich einfach mit mehreren Leuten kommen und dann alle Autos von einer Pumpe betanken ohne zwischendurch einzuhängen...

So viel passt Gott sei Dank in mein Auto nicht rein. Frag mal Elly, der Bentley schluckt das garantiert. :D

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Galeria Kaufhof 10 % Gutescheine

Hallo,
hat jemand Galeria Kaufhof 10%Gutscheine die ab dem 08.03.2010 gültig sind?

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Hallo Leutz, und vielen Dank an Kitty für den Sammeltread bezgl. der Coupons. Das macht sicher nicht wenig Arbeit... (y)

Was mich mal interessieren würde, wo kommen die Coupons á la "images1.payback.de..." die es vor allem von DM gibt aber auch von Galeria, DBL etc. schon da waren eigentlich ursprünglich her??

Kommen die Links aus Newslettern? Bin von Payback direkt noch nie zu diesen Dingern gekommen.

Mfg...

• Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Hallo Leutz, und vielen Dank an Kitty für den Sammeltread bezgl. der Coupons. Das macht sicher nicht wenig Arbeit... (y)

Was mich mal interessieren würde, wo kommen die Coupons á la "images1.payback.de..." die es vor allem von DM gibt aber auch von Galeria, DBL etc. schon da waren eigentlich ursprünglich her??

Kommen die Links aus Newslettern? Bin von Payback direkt noch nie zu diesen Dingern gekommen.

Mfg...
Also ich krieg die immer per Newsletter, allerdings immer nur welche von Linda, PB-Reisen...naja, Läden, in denen ich halt noch nie eingekauft habe, eben :doh: Von DM hab ich noch nie was bekommen, obwohl ich da auch nie einkaufe :confused:

N

nevadaman

Guest

Also ich hab am Mittwoch 319l getankt hab nichts bekommen gestern hab ich 212l getankt und hab einen 2-fach bekommen Coupon bekommen.

Ich hab jeweils einen 3-fach Coupon eingesetzt.

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Galeria Kaufhof 10%

Hat niemad einen Galeria Kaufhof 10 % Gutschein der nächste Woche noch gültig ist?

greifvogel2004

Neues Mitglied
11.01.2010
1
0
for me und Real Familymanager Coupons

Ist jemannd schon aufgefallen das auf den for me Coupons jetzt drauf steht, dass er nicht mehr mit anderen Coupns kombinierbar ist. (oder war das immer schon?)
War bis jetzt das erstemal das die mir nicht gut geschrieben worden sind die Familymanager Points.
Schade, war immer ne gute Sache diese Kombination von Familymanger und for me Coupons bei Real.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.202
63
Aufgefallen ist es mir noch nicht. ich drucke die Teile immer aus und fertig. Gestern habe ich die zugeschickten Coupons von for me online genommen. Die wurden auch abgezogen. Lediglich bei Gilette Series Rasiergel für das es 100Paybackpunkte und den for me Coupon von 2Euro gab, fand kein Abzug statt. Da müssten die 100Punkte kommen.
Somit dürfte nur noch die Kombi z.B.5-fach auf z.B.Drogerie und Paybackpunkte oder 5-fach und for me möglich sein. Schade, da waren zum Teil sehr schöne Preisreduzierungen möglich. Also aufpassen beim EInscannen an der Kasse und den besseren Coupon nur Scannen lassen. 2 Euro Preisreduzierung wären mir lieber als 100 Punkte gewesen.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Es stand auf den For Me Coupons schon immer drauf, dass sie nicht kombinierbar sind mit anderen Coupons.

Habs bisher nie geschafft FM- und Forme-Coupons gleichzeitig einzusetzen, weil die Kasse in unserem Real immer gestreikt hat und die nicht nehmen wollte (weder per Scaner noch per manueller Eingabe!). Letztes Wochenende hats erstmalig geklappt und der Abzug direkt an der Kasse hat problemlos funktioniert, aber was die Gutschrift der PB-Punkte angeht kann ich noch nix sagen, da bisher nur die Basispunkte angekommen sind.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Ist zwar auf einen Beitrag im Payback-Coupon-Thread bezogen, gehört aber wohl eher hier rein:

...außerdem darf man laut den Teilnahmebedingungen sich auch nur 1 mal anmelden ...

Wo genau steht das in den Teilnahmebedingungen? Mir ist nichts derartiges bekannt!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.