ANZEIGE
Bin mal gespannt, was dabei rumkommt…
Punkte, und hoffentlich nicht wenige Berichte mal, wenn es soweit ist.
Bin mal gespannt, was dabei rumkommt…
Die 8-fach (goldfach) Punkte aus der Apotheke habe ich sofort erhalten. Positive Ausnahme?
Die von DM fehlen noch....
Be mir ebenfalls. Habe etwa 8 Coupons eingesetzt und es wurden "nur" fünf gutgeschrieben (darunter drei blaue und zwei gelbe). Sicherlich nicht optimal, aber dennoch kein Grund für eine BeschwerdeHabe heute meine Real Punkte gutgeschrieben bekommen (...) von 14 Coupons wurden nicht alle Coupons gutgeschrieben
Ich bekomme öfters mal 2fach Coupons beim Bezahlen in der Tankstelle ausgedruckt, nachdem ich die Karte eingesetzt habe. Gestern meinte der Tankwart, wenn ich >=90l tanken würde, gäbe es 10fach Coupons. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Seiner Meinung nach soll ich einfach mit mehreren Leuten kommen und dann alle Autos von einer Pumpe betanken ohne zwischendurch einzuhängen...für aral wären überhaupt mal welche schon diese von vorn und hinten mog i net
Ich bekomme öfters mal 2fach Coupons beim Bezahlen in der Tankstelle ausgedruckt, nachdem ich die Karte eingesetzt habe. Gestern meinte der Tankwart, wenn ich >=90l tanken würde, gäbe es 10fach Coupons. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Seiner Meinung nach soll ich einfach mit mehreren Leuten kommen und dann alle Autos von einer Pumpe betanken ohne zwischendurch einzuhängen...
Also ich krieg die immer per Newsletter, allerdings immer nur welche von Linda, PB-Reisen...naja, Läden, in denen ich halt noch nie eingekauft habe, eben Von DM hab ich noch nie was bekommen, obwohl ich da auch nie einkaufeHallo Leutz, und vielen Dank an Kitty für den Sammeltread bezgl. der Coupons. Das macht sicher nicht wenig Arbeit...
Was mich mal interessieren würde, wo kommen die Coupons á la "images1.payback.de..." die es vor allem von DM gibt aber auch von Galeria, DBL etc. schon da waren eigentlich ursprünglich her??
Kommen die Links aus Newslettern? Bin von Payback direkt noch nie zu diesen Dingern gekommen.
Mfg...
Ich bekomme öfters mal 2fach Coupons beim Bezahlen in der Tankstelle ausgedruckt, nachdem ich die Karte eingesetzt habe. Gestern meinte der Tankwart, wenn ich >=90l tanken würde, gäbe es 10fach Coupons. Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen. Hat hier jemand Erfahrungswerte? Seiner Meinung nach soll ich einfach mit mehreren Leuten kommen und dann alle Autos von einer Pumpe betanken ohne zwischendurch einzuhängen...
Also ich hab am Mittwoch 319l getankt hab nichts bekommen gestern hab ich 212l getankt und hab einen 2-fach bekommen Coupon bekommen.
Ich hab jeweils einen 3-fach Coupon eingesetzt.
Fährst du nen LKW? Oder ne Diesel-Lok???
Wahrscheinlich kriegt man den 10fach nur wenn man Ultimate tankt
...außerdem darf man laut den Teilnahmebedingungen sich auch nur 1 mal anmelden ...
Ist zwar auf einen Beitrag im Payback-Coupon-Thread bezogen, gehört aber wohl eher hier rein:
Wo genau steht das in den Teilnahmebedingungen? Mir ist nichts derartiges bekannt!