Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
03.02.2010 PAYBACK Online Shop Punkte sammeln bei Le Club des Créateurs de Beauté 67 °P

vorgestern eine Bestellung - zwar nicht viel - aber sollten da nicht 200 Punkte einfliessen?

Gruss in die Gemeinde ......
Das Problem ist weiter oben schon zu lesen. Komischerweise wurden in den letzten Tagen stets nur 67 Punkte gutgeschrieben. Es sind aber bereits einige "Anfragen" an Payback diesbezüglich rausgegangen. Wir warten die Antwort noch ab.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Dieses Ziel verfolgen sie scheinbar mit jeder Antwort. Insofern halte mir schon mal ein Zimmer frei... ;)
Habe mich mal in Günzburg erkundigt ;) Willst du das Studenten-Paket (ans Bett gefesselt und Cold Turkey im 8-Bett-Zimmer) oder das Luxuspaket (schickes weißes Jäckchen, Unterbringung in Privatgummizelle und schrittweisem Entzug: erst darfst du die PB-Seite 1x täglich besuchen, danach alle 2 Tage usw.)??? :D

Sorry für OT ;)

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Schon ein heftiges Programm. :sick: Wofür hast du dich entschieden?
Bekommt man dort pro Übernachtung auch 500°P? Nicht, dass man die nach der Entlassung beim Kundenservice reklamieren muss und das ganze Leid wieder von vorn beginnt :doh::cry:

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Valentinstag - Aktion bei Payback:

"Auf Ihre Bestellung bei Blume2000.de erhalten Sie: 4 °P pro 1 Euro Umsatz".
Nur bis zum 14. Februar und auch aus dem Ausland bestellbar.

Gutschein 5€ AF695001, MBW 19,90

• Like
Reaktionen: Simbi

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
CCB

Soeben eine ANRUF! von Payback hinsichtlich der fehlenden Punkte bekommen.
Bestellnummer und Rechnungsnummer sind identisch und nun wollte man aber eine andere Bestellnummer. Hab ich aber nicht! :doh:
Nun ja, die Dame war recht freundlich, hat das so aufgenommen und will das an den Onlineshop weiterleiten. :confused:

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Soeben eine ANRUF! von Payback hinsichtlich der fehlenden Punkte bekommen.
Bestellnummer und Rechnungsnummer sind identisch und nun wollte man aber eine andere Bestellnummer. Hab ich aber nicht! :doh:
Nun ja, die Dame war recht freundlich, hat das so aufgenommen und will das an den Onlineshop weiterleiten. :confused:

Klar, bei CCB sind Bestell- und Rechnungsnummer immer identisch. Das ist eben deren System. :doh:
Für eine Reklamation über fehlende Punkte wird CCB das wohl nicht ändern.

Habe mich inzwischen auch an Payback per Kontaktformular wegen der fehlenden 333 Punkte gewandt (67 gutgeschriebene, 400 sollte ich bekommen). Bin gespannt, ob ich auch angerufen werde.....

• Like
Reaktionen: Kaktus855 und katzerl

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Klar, bei CCB sind Bestell- und Rechnungsnummer immer identisch. Das ist eben deren System. :doh:
Für eine Reklamation über fehlende Punkte wird CCB das wohl nicht ändern.

Habe mich inzwischen auch an Payback per Kontaktformular wegen der fehlenden 333 Punkte gewandt (67 gutgeschriebene, 400 sollte ich bekommen). Bin gespannt, ob ich auch angerufen werde.....

auf die nachfrage wegen der Nummern, schreib eine unfreundliche Mail. Dann rufen die schon an :D

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Ein Anruf von Payback... Unfassbar... Dass dann natürlich nicht direkt am Telefon das Problem geklärt wird, ist doch klar. Man sollte die Erwartungen einfach nicht zu hoch stecken ;)

Habe bzgl. der CCB-Punkte noch keine Rückmeldung erhalten.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR
Ein Anruf von Payback... Unfassbar... Dass dann natürlich nicht direkt am Telefon das Problem geklärt wird, ist doch klar. Man sollte die Erwartungen einfach nicht zu hoch stecken ;)

Habe bzgl. der CCB-Punkte noch keine Rückmeldung erhalten.

:D Ich bin der glücklichste Mensch der Welt :D

Wie ich gestern um 14:15 Uhr gepostet habe, hatte ich bei Payback per Kontakformular vorgesternabend um 23:04 Uhr die fehlenden 333 Punkte meiner CCB-Bestellung angefordert. Mein Mail war sachlich und neutral formuliert.

Soeben erhielt ich ein Mail, worin steht, dass mir die fehlenden Punkte gutgeschrieben werden (y) und siehe da: 333 Punkte sind schon verbucht.

Ich glaub's kaum:
1) Keine Rückfrage per Mail
2) Kein Anruf wegen irgendwelcher Nummern
3) Kein zweites Mal ausfüllen des Kontaktformulars mit dem identischen Text.
4) Habe nun insgesamt 400 Punkte bekommen, obwohl ich am 1.02.2010 um 00:10 Uhr bestellt hatte,
also nach dem Ablauf des offiziellen 400 Punkte-Zeitraums am 31.01.2010 um 24:00 Uhr.

:D Ich bin begeistert :D

Und habe soeben ein weiteres Pampelmusen-Duschgel für 2,99 EUR gekauft :doh:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
@Fischköpfle: Du Glückspilz wirst mir unsympathisch! :D
Bei mir kam gestern Abend die zweite Rückfrage. Nun sollte hoffentlich alles beantwortet sein, hoffentlich... :rolleyes:

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.328
3.333
HAM
Bin mittlerweile bei CCB in Level 3 angelangt. Könnte aber auch ein Bonuslevel zu Level 2 sein ("Bitte geben Sie die Rechnungsnummer an"). Irgendwann werde ich die Kontaktanfragen an Payback automatisieren, damit ich nur noch aufs Knöpfchen drücken muss.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Bin mittlerweile bei CCB in Level 3 angelangt. Könnte aber auch ein Bonuslevel zu Level 2 sein ("Bitte geben Sie die Rechnungsnummer an"). Irgendwann werde ich die Kontaktanfragen an Payback automatisieren, damit ich nur noch aufs Knöpfchen drücken muss.
Level 2 mit der Rechnungsnummer habe ich erfolgreich abgeschlossen und damit durchgespielt, denn heute habe ich die 333 Bonuspunkte auf meinem Konto erhalten. Gibt jetzt sicher ein Extra-Leben.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich habe bestellt, nachdem die von 400 wieder auf 200 umgestellt haben. Auch auf meinem Konto waren aber nur 67. Heute morgen angerufen, und netterweise 333 Punkte (höhö) gutgeschrieben. Waren noch heute auf dem Konto. Also ich weiß nicht, was Ihr mit Formularen wollt, einfach anrufen !?!

Oliver

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
großes Vancouver Online Special

Vom 12.02.2010 bis zum 28.02.2010 kann man jeden Tag bei einem bestimmten an der Akion teilnehmenden Online-Partner 100 Extra-Punkte sammeln!

>>> Hier <<< der Link unter dem man die Aktion mit den teilnehmenden Partnern (u.a. verschiedene Versandhäuser, PB Reisen, Expedia, Yves Rocher...) einsehen kann und unter dem scheinbar auch ab dem 12.02. bekanntgegeben wird, welcher Partner grad 100 Punkte mehr gibt...

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Yves Rocher - Versandkosten gratis

Habe eben nen Newsletter erhalten...Das Angebot ist wohl eher was für die Damen...naja oder auch Herren, wenn sie noch nix für ihr Valentine haben ;)

Bis zum Valentinstag entfallen die Versandkosten bei Yves Rocher, MBW ist aber 10,- €.

• Like
Reaktionen: Fischköpfle

falcon

Neues Mitglied
05.01.2010
2
0
LEJ/BNE
100 (oder 1000 ?) Extrapunkte bei Payback Reisen

Unter dem schon von kitty1110 geposteten Link zum Vancouver-Special gibt es heute 100 zusätzliche Punkte bei Payback Reisen. Im Text dazu steht interessanterweise etwas von 1000 zusätzlichen Punkten :confused:
Code ist VANSPAR2

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.328
3.333
HAM
CCB

CCB hat offenbar nur drei Level. Aus Kulanzgründen wurden mir "einmalig" die 400 Punkte "ohne die Pflichtangaben gutgeschrieben". Ist ja auch schwierig, die Rechnungsnummer in der Liste mit sieben geforderten und gemeldeten Angaben zu finden. :doh:

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.211
6.049
SNA

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Für eine Haushalts-Erstausstattung lohnt sich das sicherlich - aber irgendwann quillen doch diese diversen angebotenen Produkte aus dem Schrank :D
Das stimmt :D Ich könnt aber nen Mörser gebrauchen, das kommt mir grad recht :) und Tupperdosen kann man ja scheinbar theoretisch auch nie genug haben, wenn ich so davon ausgehe wie oft gewisse Leute solche Partys schmeißen bzw. da hingehen :doh: ;)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
1000 Extrapunkte bei Payback-Reisen

Hab grad nen Newsletter bekommen, da war ein Gutscheincode für Payback-Reisen über 1000 Extrapunkte drin, gültig bis 21.03.2010. Ich weiss nicht, ob er nur einmalig einlösbar ist, also wer zuerst kommt, mahlt evtl. auch zuerst... ;)

Das Kleingedruckte besagt:
- Gutschrift erfolgt 2 Wochen nach Abreise
- ausgenommen sind Buchungen von Linienflügen und Mietwagen
- Coupon nicht kombinierbar mit anderen Punkteaktionen und bei Zahlung mit der PB-Visa
- nur für Online-Buchungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.