Ein Anruf von Payback... Unfassbar... Dass dann natürlich nicht direkt am Telefon das Problem geklärt wird, ist doch klar. Man sollte die Erwartungen einfach nicht zu hoch stecken
Habe bzgl. der CCB-Punkte noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich bin der glücklichste Mensch der Welt
Wie ich gestern um 14:15 Uhr gepostet habe, hatte ich bei Payback per Kontakformular vorgesternabend um 23:04 Uhr die fehlenden 333 Punkte meiner CCB-Bestellung angefordert. Mein Mail war sachlich und neutral formuliert.
Soeben erhielt ich ein Mail, worin steht, dass mir die fehlenden Punkte gutgeschrieben werden
und siehe da: 333 Punkte sind schon verbucht.
Ich glaub's kaum:
1) Keine Rückfrage per Mail
2) Kein Anruf wegen irgendwelcher Nummern
3) Kein zweites Mal ausfüllen des Kontaktformulars mit dem identischen Text.
4) Habe nun insgesamt 400 Punkte bekommen, obwohl ich am 1.02.2010 um 00:10 Uhr bestellt hatte,
also nach dem Ablauf des offiziellen 400 Punkte-Zeitraums am 31.01.2010 um 24:00 Uhr.
Ich bin begeistert
Und habe soeben ein weiteres Pampelmusen-Duschgel für 2,99 EUR gekauft