Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.370
185
ANZEIGE
Wie meinst du? Kassenbon mitnehmen, klar. Und dann nochmal den gleichen Coupon ausdrucken oder ohne Coupon? Mir sagen da 2 MAs, sie können das nicht machen (weil sie zu blöd sind?).

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Wie meinst du? Kassenbon mitnehmen, klar. Und dann nochmal den gleichen Coupon ausdrucken oder ohne Coupon? Mir sagen da 2 MAs, sie können das nicht machen (weil sie zu blöd sind?).

Die können wenn sie wollen. In meiner Apo scannen die die Coupons selten ein sondern haben irgendeine Taste für Payback mit der die 250 Punkte gebucht werden.
Auf dem Bon müsste ja auch draufstehen das du 250 Sonderpunkte kriegst

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.370
185
Auf meinen Bons steht dann immer nur drauf "Auftrag Sonderpunkte" oder so. Aber gut, ich werde jetzt noch ein paar Tage warten, ob noch was aufs Kto kommt und dann nochmal hingehen.. Danke für deine Einschätzungen :)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich habe zwar eine Payback Karte aber kenne mich nicht wirklich aus mit Payback. Meistens nutze ich den 10fach Coupon und gut ist.

Ich meine mich erinnern zu können, dass man immer nur einen blauen Coupon einlösen kann.

Ich habe jetzt aber folgende Coupons:

10fach Coupon, der nur heute gültig ist
4*100P ab 40€ (unterschiedliche Strichcodenummern)
5fach auf Fleisch und Obst
5fach auf alkoholfreie Getränke

Kann ich diese Gutscheine alle so kombinieren?

Ich muss nachher noch zum Real ;)

C

cherimoya

Guest
Ich habe zwar eine Payback Karte aber kenne mich nicht wirklich aus mit Payback. Meistens nutze ich den 10fach Coupon und gut ist.

Ich meine mich erinnern zu können, dass man immer nur einen blauen Coupon einlösen kann.

Laut fliege und einigen anderen Usern hier, ja.

Habe es selbst noch nicht probiert, aber es soll wohl klappen.

• Like
Reaktionen: Robstar

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg

klappt. Evtl wird von den 4x 100P nur einer genommen. Vergiß den 10fach Willkommenscoupon nicht!

• Like
Reaktionen: Robstar

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Deshalb ärgere ich mich ja.
Online anschreiben geht nicht, weil wenn ich den Partner Linda auswähle (und das muss man in dem Online-Formular), dann kommt eben o.g. Post.
Also nada.
Ok, interessant... Habs jetzt auch ausprobiert, unglaublich! Wie kann man sich selbst so widersprechen? :eek: :doh: Vielleicht ginge es ja, wenn man eine "allgemeine Anfrage" stellt ;)

Ich würde mir die Nerven beim hin und her mit PB/Linda aber erstmal sparen (außer du bist eh in der Nähe der Filiale und möchtest katzerls Tipp ausprobieren). Auf der Website steht, dass Extrapunkte ca. 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben werden und dein Einkauf ist erst 2 Wochen her. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass die sich (bei Sonderpunkten) etwas Zeit lassen, aber meistens doch noch was ankommt (gilt für Real-Coupons, Extra-Punkte für Online-Einkäufe). Zuletzt Anfang Oktober: "50 Extrapunkte für den nächsten Onlineeinkauf". Anfang Nov war nix von Extrapunkten zu sehen, also PB angeschrieben. Antwort: bitte beachten Sie, dass die Punkte erst 4 Wochen nach Aktionsende gutgeschrieben werden (Aktionsende war Mitte Nov). Im Dez war nix von Punkten zu sehen, hatte sie auch schon abgeschrieben, aber Anfang Januar kamen sie dann doch noch! Also manchmal lohnt sich etwas Geduld :)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.370
185
Das mit den 4 Wochen steht da zwar, auf dem Coupon selbst heißt es aber "nach 1 Woche"..
Was halt nicht passt, ist dass bis jetzt immer Normalo-Punkte und Extrapunkte zeitgleich gutgeschrieben wurden und jetzt eben nur die Normal-Punkte..
Egal, ich warte noch ein paar Tage und dann ab zur Apo. :mad:

hans445

Neues Mitglied
13.11.2009
22
0

Ich war grade bei REAL. Also neben dem 10-fach von der heutigen Aktion wurden nur 5-fach Molkerei aus dem Familymanager, aber sonst keine blauen Gutscheine angenommen. Gelten aber noch bis 5.03.10, kann sie also später noch einlösen

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Ich war grade bei REAL. Also neben dem 10-fach von der heutigen Aktion wurden nur 5-fach Molkerei aus dem Familymanager, aber sonst keine blauen Gutscheine angenommen.
Kommt immer auf die Kassiererin an. Manche scannen einfach bloß ab und akzeptieren alles. Also ruhig beim nächsten Mal wieder probieren ;)

Habe soeben das Päckchen von ccb geöffnet und siehe da: Leer! Außer einer 0er Rechnung mit dem Hinweis "Ausverkauft" lag noch die Werbung bei und natürlich nicht zu verachten: Das bunte Papier. Lachen oder weinen?! Ich weiß es nicht... :confused:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Lachen oder weinen?! Ich weiß es nicht... :confused:

Ich :cry: für die Umwelt...der ganze Müll der da anfällt: Karton, buntes Papier, sinnlose Rechnung, sinnlose Beilage (Werbung). Und dann noch der Transport, wobei das bei so nem kleinen Päckchen natürlich weniger ins Gewicht fällt - es sei denn der Empfänger wohnt irgendwo weit draußen, wo sonst kein Schwein was bei Hermes bestellt...aber das alles multipliziert mal ??? (weiß Gott wieviele diese Geschenkbox bestellt haben :eek:) gibt nen wunderbaren Schaden...auch finanziell für das Unternehmen, es sei denn sie haben da ne Art Versandflatrate ausgehandelt (was ich stark annehme) ;)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich war grade bei REAL. Also neben dem 10-fach von der heutigen Aktion wurden nur 5-fach Molkerei aus dem Familymanager, aber sonst keine blauen Gutscheine angenommen. Gelten aber noch bis 5.03.10, kann sie also später noch einlösen

Also bei mir wurde alles angenommen. Lediglich der Willkommenscoupon gab Probleme beim Einlösen. Meine Druckerpatrone ist fast leer und vermutlich lag es daran. Auf meine Bitte hin den Coupon per Hand nachzutragen wurde umgehend erfüllt. (y)

Jetzt mal abwarten was ich wirklich alles an Punkten bekomme.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0

Ich war auch grad bei real. Bei mir wollte die Kassiererin zunächst auch keine xfach Coupons neben dem 10fach annehmen, und die mit 100 Punkten würden auch nicht mehrfach gebucht sagte sie. Ich konnte Sie dann aber doch überzeugen alle 16 Coupons über die Kasse zu ziehen. Bin mal gespannt, was davon tatsächlich gebucht wird.

Gibt es eigentlich überhaupt den Fall, dass ein Payback Coupon von der Kasse bei real nicht akzeptiert wird? Oder merkt man das erst wenn etwas gebucht/nicht gebucht wurde?

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.370
185
Ganz genau: Sport! :D Wenn man dabei noch Kalorien verfeuern würde, wärs perfekt!

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
CCB

*Freude* zu mir scheint ein CCB-Paket unterwegs zu sein, zumindest laut Hermes-Lieferauskunft...bin ja mal gespannt, ob da auch was drin ist oder ich auch nur französische Luft schnuppern kann :D

...Wobei ich auch mit Letzterem zufrieden wäre, Paris me manque! :cry:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
*Freude* zu mir scheint ein CCB-Paket unterwegs zu sein, zumindest laut Hermes-Lieferauskunft...bin ja mal gespannt, ob da auch was drin ist oder ich auch nur französische Luft schnuppern kann :D

...Wobei ich auch mit Letzterem zufrieden wäre, Paris me manque! :cry:
Wehe bei dir ist eine Geschenkbox drin! Dann hole ich mir den Deckel als Anteil ab! :D
Habe heute früh auch eine Versandbestätigung meiner letzten Bestellung erhalten: Duschgel Apfel. In der Hoffnung, dass das noch nicht ausverkauft ist. Schließlich habe ich meiner Frau davon schon erzählt, nachdem sie so begeistert vom Mango-Duft war :)

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Wehe bei dir ist eine Geschenkbox drin! Dann hole ich mir den Deckel als Anteil ab! :D
Habe heute früh auch eine Versandbestätigung meiner letzten Bestellung erhalten: Duschgel Apfel. In der Hoffnung, dass das noch nicht ausverkauft ist. Schließlich habe ich meiner Frau davon schon erzählt, nachdem sie so begeistert vom Mango-Duft war :)

Nee, ist meine "Großbestellung" die da unterwegs ist...wobei ich wahrscheinlich den Großteil zurückschicken werde, da ich paar Lidschatten bestellt habe, aber die Pröbchen aus dem ersten Paket waren so :censored:, dass ich glaube, dass die Lidschatten ihr Geld nicht wert sind...ich glaube die Box hab ich gar nicht bestellt...oder doch und ich habs schon verdrängt? :confused:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hach ja, das Alter... :rolleyes:

Unerhört!
smilie_wut_079.gif
Äh, Moment...hab schon wieder vergessen warum ich eigtl. schimpfe :doh: Wie heißt dieser Deutsche der immer alle meine Sachen versteckt? *Brüller :rolleyes:*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.