ANZEIGE
Wie meinst du? Kassenbon mitnehmen, klar. Und dann nochmal den gleichen Coupon ausdrucken oder ohne Coupon? Mir sagen da 2 MAs, sie können das nicht machen (weil sie zu blöd sind?).
Wie meinst du? Kassenbon mitnehmen, klar. Und dann nochmal den gleichen Coupon ausdrucken oder ohne Coupon? Mir sagen da 2 MAs, sie können das nicht machen (weil sie zu blöd sind?).
Ich habe zwar eine Payback Karte aber kenne mich nicht wirklich aus mit Payback. Meistens nutze ich den 10fach Coupon und gut ist.
Ich meine mich erinnern zu können, dass man immer nur einen blauen Coupon einlösen kann.
Ich habe jetzt aber folgende Coupons:
10fach Coupon, der nur heute gültig ist
4*100P ab 40€ (unterschiedliche Strichcodenummern)
5fach auf Fleisch und Obst
5fach auf alkoholfreie Getränke
Kann ich diese Gutscheine alle so kombinieren?
Ich muss nachher noch zum Real
Ich habe zwar eine Payback Karte aber kenne mich nicht wirklich aus mit Payback. Meistens nutze ich den 10fach Coupon und gut ist.
Ich meine mich erinnern zu können, dass man immer nur einen blauen Coupon einlösen kann.
Ok, interessant... Habs jetzt auch ausprobiert, unglaublich! Wie kann man sich selbst so widersprechen? Vielleicht ginge es ja, wenn man eine "allgemeine Anfrage" stelltDeshalb ärgere ich mich ja.
Online anschreiben geht nicht, weil wenn ich den Partner Linda auswähle (und das muss man in dem Online-Formular), dann kommt eben o.g. Post.
Also nada.
Ich glaube bizzel hat Recht: die Partnerschaft scheint nicht allzu gut zu funktionierenDas mit den 4 Wochen steht da zwar, auf dem Coupon selbst heißt es aber "nach 1 Woche"..
Kommt immer auf die Kassiererin an. Manche scannen einfach bloß ab und akzeptieren alles. Also ruhig beim nächsten Mal wieder probierenIch war grade bei REAL. Also neben dem 10-fach von der heutigen Aktion wurden nur 5-fach Molkerei aus dem Familymanager, aber sonst keine blauen Gutscheine angenommen.
Lachen oder weinen?! Ich weiß es nicht...
Ich war grade bei REAL. Also neben dem 10-fach von der heutigen Aktion wurden nur 5-fach Molkerei aus dem Familymanager, aber sonst keine blauen Gutscheine angenommen. Gelten aber noch bis 5.03.10, kann sie also später noch einlösen
Ich war grade bei REAL. Also neben dem 10-fach von der heutigen Aktion wurden nur 5-fach Molkerei aus dem Familymanager, aber sonst keine blauen Gutscheine angenommen. Gelten aber noch bis 5.03.10, kann sie also später noch einlösen
PB-Coupons werden immer alle von der Kasse angenommen. Man merkts erst bei der Gutschrift. Hast dir deine Frage also eigtl. selbst beantwortetGibt es eigentlich überhaupt den Fall, dass ein Payback Coupon von der Kasse bei real nicht akzeptiert wird? Oder merkt man das erst wenn etwas gebucht/nicht gebucht wurde?
und sich mit payback um 1200 Punkte zu streiten, ist schon ziemlich mühselig.
*Freude* zu mir scheint ein CCB-Paket unterwegs zu sein, zumindest laut Hermes-Lieferauskunft...bin ja mal gespannt, ob da auch was drin ist oder ich auch nur französische Luft schnuppern kann
...Wobei ich auch mit Letzterem zufrieden wäre, Paris me manque!
Wehe bei dir ist eine Geschenkbox drin! Dann hole ich mir den Deckel als Anteil ab!*Freude* zu mir scheint ein CCB-Paket unterwegs zu sein, zumindest laut Hermes-Lieferauskunft...bin ja mal gespannt, ob da auch was drin ist oder ich auch nur französische Luft schnuppern kann
...Wobei ich auch mit Letzterem zufrieden wäre, Paris me manque!
Wehe bei dir ist eine Geschenkbox drin! Dann hole ich mir den Deckel als Anteil ab!
Habe heute früh auch eine Versandbestätigung meiner letzten Bestellung erhalten: Duschgel Apfel. In der Hoffnung, dass das noch nicht ausverkauft ist. Schließlich habe ich meiner Frau davon schon erzählt, nachdem sie so begeistert vom Mango-Duft war
Hach ja, das Alter......oder doch und ich habs schon verdrängt?
Hach ja, das Alter...