ANZEIGE
Habe es nun auch noch an einem anderen Rechner ausprobiert... Der Sonderpreis von 2,99 € hat Bestand. Wolltest du denn schon deine zweite Bestellung aufgeben?
Hihi, doch nun gings hier auch wieder
war wohl zu blond vorhin
und, ja
Habe es nun auch noch an einem anderen Rechner ausprobiert... Der Sonderpreis von 2,99 € hat Bestand. Wolltest du denn schon deine zweite Bestellung aufgeben?
Oh gute Idee. Jeden Tag ein neues Duschgel bestellen. Man kann ja nie genug davon bekommen
Hm, eigenartig. Heute früh schien es noch zu gehen. Mal abwarten, was im Päckchen morgen drin ist. Ich werde berichten.
Also bei mir gehts auch Hast du mir nen Schreck eingejagtHihi, doch nun gings hier auch wieder
Das kommentiere ich nicht weiter...katzerl meinte:war wohl zu blond vorhin
Deine Erklärung klingt sehr plausibel... Hm... Vielleicht habe ich da die Augen nicht weit genug offen gehalten. Wenn du nun aber bei deiner Großbestellung die Kerzen mitbestellt hast und ich sie nicht bekommen sollte, bin ich auf dein Feedback gespannt, wie toll die doofen Kerzen am Ende tatsächlich sindnaja mal abwarten bis die Päckchen kommen, dann sehen wir weiter...Außerdem sinds ja nur doofe Kerzen, so what
Bei mir ist die Bestellung noch nicht eingetroffen *mit den Fingern tippel*. Dafür aber schon die 400°P vorgemerkt.Päckchen ist gerade angekommen, Duschgel riecht gut. Kerzen waren nicht dabei. Die Gratisproben kannste vergessen.
Es geht aber auch noch günstiger, 1,54 für die Geschenkbox
Bei mir ist die Bestellung noch nicht eingetroffen *mit den Fingern tippel*. Dafür aber schon die 400°P vorgemerkt.
1,54 €? Knaller, katzerl. Danke. Sobald die andere Bestellung wirklich reibungslos bei mir eingetroffen ist, werde ich die Geschenkbox bestellen. Wahrscheinlich enthält diese 6 Proben
Hat denn schon jemand zweimal die 400°P gutgeschrieben bekommen?
*verneig*ja, aber auf verschiedenen Konten
. Nein*verneig*
Aber noch nicht mit ein und demselben Konto getestet? Denn im Endeffekt sind die 400°P ja pro Bestellung?!
Immer dasselbe Kundenkonto bei cbparis genommen?
Hallo,
ich bin neu bei Payback. Mal kurz eine kleine Frage:
Reicht es um die Punkte zu bekommen, wenn man sich in seinen Payback Account einloggt und dann über die Seite "zum Shop" geht?
Habe mich da gestern mit Payback angelegt, wegen einer Bestellung bei Amazon. Payback meinte ich hätte da zum Ende der Bestellung meine Kundennummer angeben müssen. Habe da aber kein Feld dafür gesehen.
Habt ihr eine Ahnung? Danke!
Payback meinte ich hätte da zum Ende der Bestellung meine Kundennummer angeben müssen. Habe da aber kein Feld dafür gesehen.
Das "Nein" bezieht sich also auf beide Fragen?. Nein
Die sollten dir mal dieses Feld zeigen. Das gibt es nämlich nicht.
Es wäre traumhaft, wenn es dieses Feld mal geben würde. Dann könnte man sich nämlich so einige Nachfragen sparen. Denn irgendwie kommt es doch immer mal wieder vor, dass einem Online-Punkte fehlenDie sollten dir mal dieses Feld zeigen. Das gibt es nämlich nicht.
Das "Nein" bezieht sich also auf beide Fragen?
Die Antwort ist in der Tat ungewöhnlich, da man das dort eigentlich weiß...Genau. So ein Schwachsinn! Hatte bei Reklamationen eigtl. noch nie Probleme...Diese Antwort von Payback find ich jetzt schon sehr merkwürdig...
Somit ist die nächste Geschenkverpackung schon gesichert, was?!Ahja mein Päckchen von ccb ist auch da Ein Duschgel *lecker Kirsche* ohne Kerzen...Proben sind eher was für die Tonne, dafür war der Inhalt der Box aber schön eingehüllt in pinkes und oranges Papier
Und die zwiten 400° wurden auch schon gebucht (anderes PB-Konto, selbes CCB-Konto).
Es wäre traumhaft, wenn es dieses Feld mal geben würde. Dann könnte man sich nämlich so einige nachfragen sparen. Denn irgendwie kommt es doch immer mal wieder vor, dass einem Online-Punkte fehlen
Bei Miles&More-Partnershops klappt das ja auch. Aber vielleicht ist es bei den Payback-Shops gar nicht gewollt... Würde auch das komplizierte Verfahren bei Punktenachkreditierung erklären: Man schreibt denen eigentlich immer alles auf. Dann kommt eine Nachfrage von denen und super... nix mit "Antworten" anklicken. Stattdessen muss man wieder das Formular aufrufen, alles ausfüllen und abschicken...
Da lässt man es manchmal doch lieber bleiben. Auch hier könnte ein Böser Absicht vermuten
Somit ist die nächste Geschenkverpackung schon gesichert, was?!
DANKE! *auf die Knie fall'* - Es geht nicht nur mir soAuch das mit der Nachfrage find ich immer sehr nett...ES STEHT DOCH IN MEINER ERSTEN MAIL! ...
Le Club des Créateurs de Beauté: Aktuell versandkostenfrei und doppelte Punkte (400° statt 200°)
Bei PB Top-Aktionen gefunden
Die sollten dir mal dieses Feld zeigen. Das gibt es nämlich nicht.
Päckchen ist gerade angekommen, Duschgel riecht gut. Kerzen waren nicht dabei. Die Gratisproben kannste vergessen.
Es geht aber auch noch günstiger, 1,54 für die Geschenkbox