Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
ANZEIGE
Habe es nun auch noch an einem anderen Rechner ausprobiert... Der Sonderpreis von 2,99 € hat Bestand. Wolltest du denn schon deine zweite Bestellung aufgeben? ;)

Hihi, doch nun gings hier auch wieder
war wohl zu blond vorhin :doh:

und, ja :eek:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Oh gute Idee. Jeden Tag ein neues Duschgel bestellen. Man kann ja nie genug davon bekommen ;)

Hm, eigenartig. Heute früh schien es noch zu gehen. Mal abwarten, was im Päckchen morgen drin ist. Ich werde berichten.

Also das mit den Kerzen hat weder gestern noch heute (mit nur einem Produkt) bei mir funktioniert. Beim Klicken auf die Kerzen kam dann das Fenster mit dem Warenkorb-Inhalt und da stand dann nur "Gratis in Ihrem Paket - Beilage", damit sind aber nicht die Kerzen gemeint. Ich habe nämlich heute nicht nur Duschgel bestellt, sondern auch Make-Up, weil ich was Nettes und "Günstiges" gefunden habe, das waren dann insgesamt 4 Produkte und da standen die Kerzen dann automatisch im Korb explizit drinnen...naja mal abwarten bis die Päckchen kommen, dann sehen wir weiter...Außerdem sinds ja nur doofe Kerzen, so what :D

Hihi, doch nun gings hier auch wieder
Also bei mir gehts auch ;) Hast du mir nen Schreck eingejagt :D

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
katzerl meinte:
war wohl zu blond vorhin
Das kommentiere ich nicht weiter... :D

naja mal abwarten bis die Päckchen kommen, dann sehen wir weiter...Außerdem sinds ja nur doofe Kerzen, so what :D
Deine Erklärung klingt sehr plausibel... Hm... Vielleicht habe ich da die Augen nicht weit genug offen gehalten. Wenn du nun aber bei deiner Großbestellung die Kerzen mitbestellt hast und ich sie nicht bekommen sollte, bin ich auf dein Feedback gespannt, wie toll die doofen Kerzen am Ende tatsächlich sind ;)

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Päckchen ist gerade angekommen, Duschgel riecht gut. Kerzen waren nicht dabei. Die Gratisproben kannste vergessen.
Es geht aber auch noch günstiger, 1,54 für die Geschenkbox :)

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
oh yeah - a nettes Sächle!- all in one boat !
Oettinger wäre sicher auch interessiert:D:cool:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Päckchen ist gerade angekommen, Duschgel riecht gut. Kerzen waren nicht dabei. Die Gratisproben kannste vergessen.
Bei mir ist die Bestellung noch nicht eingetroffen *mit den Fingern tippel*. Dafür aber schon die 400°P vorgemerkt.

1,54 €? Knaller, katzerl. Danke. Sobald die andere Bestellung wirklich reibungslos bei mir eingetroffen ist, werde ich die Geschenkbox bestellen. Wahrscheinlich enthält diese 6 Proben ;)

Hat denn schon jemand zweimal die 400°P gutgeschrieben bekommen?

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Bei mir ist die Bestellung noch nicht eingetroffen *mit den Fingern tippel*. Dafür aber schon die 400°P vorgemerkt.

1,54 €? Knaller, katzerl. Danke. Sobald die andere Bestellung wirklich reibungslos bei mir eingetroffen ist, werde ich die Geschenkbox bestellen. Wahrscheinlich enthält diese 6 Proben ;)

Hat denn schon jemand zweimal die 400°P gutgeschrieben bekommen?

ja, aber auf verschiedenen Konten :cool:

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
608
6
LEJ
www.miles-around.de
Hallo,
ich bin neu bei Payback. Mal kurz eine kleine Frage:

Reicht es um die Punkte zu bekommen, wenn man sich in seinen Payback Account einloggt und dann über die Seite "zum Shop" geht?

Habe mich da gestern mit Payback angelegt, wegen einer Bestellung bei Amazon. Payback meinte ich hätte da zum Ende der Bestellung meine Kundennummer angeben müssen. Habe da aber kein Feld dafür gesehen.

Habt ihr eine Ahnung? Danke!

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Hallo,
ich bin neu bei Payback. Mal kurz eine kleine Frage:

Reicht es um die Punkte zu bekommen, wenn man sich in seinen Payback Account einloggt und dann über die Seite "zum Shop" geht?

Habe mich da gestern mit Payback angelegt, wegen einer Bestellung bei Amazon. Payback meinte ich hätte da zum Ende der Bestellung meine Kundennummer angeben müssen. Habe da aber kein Feld dafür gesehen.

Habt ihr eine Ahnung? Danke!

normalerweise soll das reichen

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Die sollten dir mal dieses Feld zeigen. Das gibt es nämlich nicht.

Genau. So ein Schwachsinn! :doh: Hatte bei Reklamationen eigtl. noch nie Probleme...Diese Antwort von Payback find ich jetzt schon sehr merkwürdig...

Ahja mein Päckchen von ccb ist auch da :) Ein Duschgel *lecker Kirsche* ohne Kerzen...Proben sind eher was für die Tonne, dafür war der Inhalt der Box aber schön eingehüllt in pinkes und oranges Papier :D

Und die zweiten 400° wurden auch schon gebucht (anderes PB-Konto, selbes CCB-Konto).

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Die sollten dir mal dieses Feld zeigen. Das gibt es nämlich nicht.
Es wäre traumhaft, wenn es dieses Feld mal geben würde. Dann könnte man sich nämlich so einige Nachfragen sparen. Denn irgendwie kommt es doch immer mal wieder vor, dass einem Online-Punkte fehlen :mad:

Bei Miles&More-Partnershops klappt das ja auch. Aber vielleicht ist es bei den Payback-Shops gar nicht gewollt... Würde auch das komplizierte Verfahren bei Punktenachkreditierung erklären: Man schreibt denen eigentlich immer alles auf. Dann kommt eine Nachfrage von denen und super... nix mit "Antworten" anklicken. Stattdessen muss man wieder das Formular aufrufen, alles ausfüllen und abschicken...
Da lässt man es manchmal doch lieber bleiben. Auch hier könnte ein Böser Absicht vermuten :censored:

Zuletzt bearbeitet:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Genau. So ein Schwachsinn! :doh: Hatte bei Reklamationen eigtl. noch nie Probleme...Diese Antwort von Payback find ich jetzt schon sehr merkwürdig...
Die Antwort ist in der Tat ungewöhnlich, da man das dort eigentlich weiß... :confused:

Wenn man nach Punkten fragt, bekommt man dies auch meist nachträglich gutgeschrieben. Aber wie eben beschrieben ist es manchmal doch etwas mühselig...

Ahja mein Päckchen von ccb ist auch da :) Ein Duschgel *lecker Kirsche* ohne Kerzen...Proben sind eher was für die Tonne, dafür war der Inhalt der Box aber schön eingehüllt in pinkes und oranges Papier :D
Und die zwiten 400° wurden auch schon gebucht (anderes PB-Konto, selbes CCB-Konto).
Somit ist die nächste Geschenkverpackung schon gesichert, was?! ;)
Danke für die Info.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Es wäre traumhaft, wenn es dieses Feld mal geben würde. Dann könnte man sich nämlich so einige nachfragen sparen. Denn irgendwie kommt es doch immer mal wieder vor, dass einem Online-Punkte fehlen :mad:

Bei Miles&More-Partnershops klappt das ja auch. Aber vielleicht ist es bei den Payback-Shops gar nicht gewollt... Würde auch das komplizierte Verfahren bei Punktenachkreditierung erklären: Man schreibt denen eigentlich immer alles auf. Dann kommt eine Nachfrage von denen und super... nix mit "Antworten" anklicken. Stattdessen muss man wieder das Formular aufrufen, alles ausfüllen und abschicken...
Da lässt man es manchmal doch lieber bleiben. Auch hier könnte ein Böser Absicht vermuten :censored:

Ja, wäre wirklich wünschenswert...bei Amazon gibts ja fast immer Schwierigkeiten, aber auch bei Yves Rocher muss ich dauernd reklamieren :mad: Von Bol.de oder Weltbild will ich gar nicht erst anfangen :doh: Da sind die Beträge aber fast immer so klein, dass ich echt keinen Bock hab auf das Trara mit PB-Reklamation, aber es läppert sich halt.

Auch das mit der Nachfrage find ich immer sehr nett...ES STEHT DOCH IN MEINER ERSTEN MAIL! :rolleyes: Weil mir das echt zu blöd ist alles 10mal auszufüllen, geh ich dann immer ins Kontaktformular und gebe "allgemeine Anfrage" an und schreibe dann "Bezug nehmend auf Ihr Schreiben vom ... reiche ich hiermit die geforderten Daten von Kauf XY nach...". sollen die doch dann schauen, dass sies richtig zuordnen. Wer zu blöd zum Lesen ist...Bisher hats so auch geklappt!

Für Amazon gibts aber mittlerweile einige Tipps in den FAQ, glaub ich. Hatte da mal vor geraumer Zeit was gelesen...da stand, dass man über PB "zum Shop" auf Amazon gehen und sich dann erst bei Amazon anmelden soll. Bei mir isses nämlich z.B. so, dass ich für Amazon Cookies aktiviert hab und dann immer schon eingeloggt bin, wenn ich mich nach der letzten Sitzung nicht abgemeldet habe (zum Kaufen und Konto anschauen muss ich aber noch das Passwort eingeben). Jetzt log ich mich immer aus und hatte seitdem auch keine Probleme mehr, aber das kann natürlich auch Zufall sein :D Zumal ich nicht besonders häufig dort einkaufe...

Somit ist die nächste Geschenkverpackung schon gesichert, was?! ;)

Nee das nicht ;) Das war so ein Papier wie mans auch in Schuhschachteln findet zum Schutz der Ware, also sehr dünn.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Auch das mit der Nachfrage find ich immer sehr nett...ES STEHT DOCH IN MEINER ERSTEN MAIL! :rolleyes: ...
DANKE! *auf die Knie fall'* - Es geht nicht nur mir so :)
Ich stimme deinem ersten Absatz voll und ganz zu. "Bezugnehmen auf" so fängt es bei mir auch immer an und das allg. Kontaktformular habe ich dafür auch schon genutzt. Ich sehe, wir verstehen uns ;)

Noch schöner wäre es, dies am Kundenkonto fest zu hinterlegen. Das würde ungemein Arbeit auf beiden Seiten ersparen. Aber ich wiederhole mich sonst nur wieder ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.027
175
STR

Habe soeben bestellt.
Wenn das klappt, ist das ja eine tolle Ratio: 400 Punkte für € 1,54.
Ich wollte ja nie wieder was bei ccb bestellen, da ich die Produkte von der Qualität miserabel finde, aber bei der guten Ratio mußte ich zuschlagen.

Vielen Dank für den Tipp, katzerl (y)

Denke übrigens, dass mehfaches Bestellen auf einer Payback-Nummer ok ist. Es steht nirgends, dass es ein einmaliges Angebot ist. Aber mal abwarten, was Ihr so berichtet.

Galle

Aktives Mitglied
08.10.2009
131
0
FWA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hab auch gestern das Duschgel und heute die Geschenkbox bestellt...

Zum gestrigen Einkauf auch schon ne Payback-Mail bekommen, mit meiner Punkte-Statistik der letzten Online-Einkäufe -> 400 P. :)

Mal schauen, ob / wann die nächste Bestätigung kommt!

Anhänge

• pb_ccb.jpg
    pb_ccb.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.