Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Versandhaus/Klamotten-Aktionen

Zur Zeit gibts laut Payback-Website wieder mehr Punkte bei:

- Heine, 400° Punkte
- Baur, 400° Punkte
- Klingel, 300° Punkte
- Herrenausstatter, 3° Punkte pro € und zudem 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "PaybackHechter"
- s.Oliver, 2° Punkte pro €

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Letztens hat der Versuch doppelt Punkte zu bekommen bei Aral mit einem 2-fach Willkommenscoupon (von hier) nicht ganz funktioniert. Es stand auf der Quittung "Coupon ungültig". Es scheint also teilweise schon überprüft zu werden, ob man berechtigt ist oder nicht...

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.284
2.270
DRS, ALC
Letztens hat der Versuch doppelt Punkte zu bekommen bei Aral mit einem 2-fach Willkommenscoupon (von hier) nicht ganz funktioniert. Es stand auf der Quittung "Coupon ungültig". Es scheint also teilweise schon überprüft zu werden, ob man berechtigt ist oder nicht...

Der zweifach Coupon hat bei mir nie funktioniert. (n)

dlife

Reguläres Mitglied
13.01.2010
34
0

Das liegt daran dass der ARAL Coupon oft mehrere Quartale lang den gleichen Barcode hat. So kann man ihn - wenn manschon einmal einn Welcome Coupon eingelöst hat - natürlich nicht noch einmal einlösen (wie immer bei ARAL).

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
3
43
Karlsruhe
Haben sie dir nicht geglaubt, dass es sich dabei um deinen Barbecue-Grillabend mit Freunden handelte? ;)

Wie lang warst du denn Punkte-Millionär?

Da gab es vorher eine Fehlbuchung, ich hatte einen 10 fach Gutschein von hier benutzt, und der war eher ein 10000 fach Gutschein :confused:
War nach einem Tag wieder weg. Leider habe ich es auch erst gesehen, nachdem es schon wieder storniert war. Ich habe also keine Ahnung, ob die Punkte gesperrt waren, obwohl ich es nicht vermute (weil Real Punkte). :cry:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
InterCityHotels: 333 Punkte pro Aufenthalt - bis 31. März 2010

"Mit PAYBACK und den InterCityHotels haben Sie die besten Karten: bis 31. März 2010 sammeln Sie bei Vorlage Ihrer PAYBACK-Karte 333 PAYBACK-Punkte für Ihren Aufenthalt mit Übernachtung in den InterCityHotels."

Klick!

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Deutsche Post Leserservice - große BILD-Offensive

Beim DP Leserservice gibts bis 14.02.2010 wieder ne BILD-Aktion:

4.500 °P - Prämienabo BamS
4.000 °P - Prämienabo Computer Bild Spiele Gold
3.000 °P - Jahresabo Bild der Frau
2.500 °P - 6-Monatsabo Auto/Sport/Computer Bild

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Kitty, du bist ein Fuchs! :D

Danke dir für den Tipp und nicht vergessen, noch die Gratis-Duftkerzen mit in den Warenkorb zu legen: Direkt auf der Startseite auf "Ihre Gratisgeschenke" klicken (Link poste ich absichtlich nicht, damit es mit der Payback-Bestellsitzung keine Probleme gibt. Wäre ja ärgerlich, wenn nachher die 400°P nicht gutgeschrieben würden).

• Like
Reaktionen: honk123

tommi8000

Neues Mitglied
01.01.2010
21
0

Danke dir für den Tipp und nicht vergessen, noch die Gratis-Duftkerzen mit in den Warenkorb zu legen: Direkt auf der Startseite auf "Ihre Gratisgeschenke" klicken (Link poste ich absichtlich nicht, damit es mit der Payback-Bestellsitzung keine Probleme gibt. Wäre ja ärgerlich, wenn nachher die 400°P nicht gutgeschrieben würden).

Danke für den Tip!

• Like
Reaktionen: honk123

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC

Danke dir für den Tipp und nicht vergessen, noch die Gratis-Duftkerzen mit in den Warenkorb zu legen: Direkt auf der Startseite auf "Ihre Gratisgeschenke" klicken

Nein ich bin eine Mieze --> kitty :D
Der Dank muss an katzerl gehen, aber das hast du ja schon berichtigt ;)
Ich wär nicht auf die Idee mit dem Duschgel gekommen, weil ich da noch nie bestellt hatte, da mir die Produkte zu teuer waren. Habe dann immer Yves Rochr bevorzugt...Aber jetzt hab ich gleich 2x zugegriffen :eek: Gestern Kirsche und heute Vanille :) und vielleicht bestell ich nochmal in den nächsten Tagen falls mir die gelieferten Produkte gefallen und die Aktion bis dahin Bestand hat :D
Hm, aber das mit den Kerzen geht doch erst ab 4 bestellten Produkten, oder? Stand zumindest da und ich konnte die Kerzen auch nicht durch klicken in den Korb legen :confused:

Warum sinmd auf den Coupons jetzt immer die Paybackkartennummer mit drauf?
Wüsste ich auch gern...ich hoffe das ist nicht der erste Schritt in Richtung personalisierte Coupons :cry:

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Smiliealarm! :D

Nein ich bin eine Mieze --> kitty :D
Aber jetzt hab ich gleich 2x zugegriffen :eek: Gestern Kirsche und heute Vanille :) und vielleicht bestell ich nochmal in den nächsten Tagen falls mir die gelieferten Produkte gefallen und die Aktion bis dahin Bestand hat :D
Oh gute Idee. Jeden Tag ein neues Duschgel bestellen. Man kann ja nie genug davon bekommen ;)

Hm, aber das mit den Kerzen geht doch erst ab 4 bestellten Produkten, oder? Stand zumindest da und ich konnte die Kerzen auch nicht durch klicken in den Korb legen :confused:
Hm, eigenartig. Heute früh schien es noch zu gehen. Mal abwarten, was im Päckchen morgen drin ist. Ich werde berichten.

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Hat schon jemand, den 1000 Punkte Coupon von Paybackreisen für eine Hotelbuchung eingelöst und die Punkte bereits bekommen? Im Kleingedruckten steht nichts, was das ausschließen würde und es wird kein Mindestumsatz verlangt. Sonst würde ich das ausprobieren und ein Hotel in Wien für eine Nacht buchen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.