Naja, bei drei Februar-Einkäufen seit der Anmeldung mit doch einigen "Lieblings-Produkten" wundert man sich halt doch ein wenig, wenn ein einziges mageres Pünktchen verzehnfacht wurde ...Also nicht darüber nachdenken, sondern freuen, daß was angekommen ist.
Zu der Top20-Aktion, das sehe ich genauso wie Flaps, die Sache ist so undurchsichtig, dass man sich einfach freuen sollte wenn überhaupt was ankommt...Dieses ganze Kleingedruckte ist halt tricky: ist das Produkt im Angebot werden die Punkte nur verfünffacht, außerdem muss man Lieblingsartikel für über 2 € einkaufen, wobei ich bis heute nicht genau weiss, ob rabattierte Artikel alle zusammen > 2 € sein müssen und nicht rabattierte dann nochmal > 2 € oder alle Lieblingsprodukte zusammen > 2 € Da müsste man ja bei jedem Einkauf alles separat durchrechnen...ich liebe zwar meine PB-Punkte, aber dann wiederum doch nicht sooo sehr
Ich kriege monatlich pro Konto so um die 20 °P draufgebucht Meist eher weniger. Muss aber auch zugeben, dass ich die Lieblingsartikel nicht sooo oft einkaufe, da einfach nicht soviel dabei ist, was ich regelmäßig brauche...
Ich zieh die Frage mal hier rüberHat jemand schon die Punkte der "Goldfach-Punkten"-Aktion während der Olympischen Spiele gutgebucht bekommen? Ich hab am letzten Tag (10-fach Punkte) noch ne knapp 1300 Euro Bestellung bei Amazon rausgehauen, bis jetzt zwar einfache Punkte gutgebucht bekommen aber noch keine 10-fach punkte
Ich habe gar keine Post von Payback erhalten und jemand bekanntes von mir auch nicht.
Haben wir etwa zu viele Punkte gesammelt und erhalten daher keine Gutscheine mehr?
Haben wir etwa zu viele Punkte gesammelt und erhalten daher keine Gutscheine mehr?
Ich habe gar keine Post von Payback erhalten und jemand bekanntes von mir auch nicht.
Muss dir aber leider sagen, JayKay, dass Amazon bei der Aktion gar nicht mitgemacht hat...!!!
.
Also als ich mich angemeldet hatte für die Goldfach-Punkte-Aktion bin ich mir ziemlich sicher, dass Amazon dabei war.
Wäre für mich jetzt nicht dramatisch, hätte den Kauf sowieso getätigt, nur hab ich dann doch noch bis zum Ende der Goldfach-Aktion abgewartet.
Bist du sicher @Kitty?
Alle auf payback.de integrierten Online-Shops sind von den allgemeinen PAYBACK-Aktionen ausgeschlossen.
Ich hab dieses Wochenende eine Einladung dazu erhalten. Ist nicht schlecht: 150 Punkte für (fast) nix tun. Hoffe, dass der Rest meiner Family auch irgendwann mal ne Einladung erhältWer macht eigentlich beim PAYBACK Online Panel alles mit?
Heute (Gestern) lag die Einladung zum Panel im virtuellen Kasten.
Anmeldung brachte 50 Punkte, die erste Umfrage (Beruflich, privat) 100 Punkte.
Schaun mer mal was es so bringt-ich halte euch auf dem Laufenden wenn Interesse
Wollte nur mal mitteilen, dass ich dieses Forum gut finde.
Hier gibt es - soweit ich mitbekommen habe - keine "geheimen" Foren,
wo nur die langjährigen Mitglieder rein können
Lustig, bei einem anderen Forum wird in diesem "geheimen" Forum schon
seit Tagen über den 10 € Gutschein von poco diskutiert. Haben auch
viele schön bestellt und sind jetzt unzufrieden, als die Rechnung ankam.