Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Das ist zwar korrekt, aber ein gewisses Maß an ordentlicher Sachbearbeitung darf ich doch bei einem Kundenbindungsprogramm erwarten?!

Ich glaube, du bist im falschen Forum. Bei Payback handelt es sich nicht um ein Kundenbindungsprogramm, sondern um eine Kundenverarschungsveranstaltung. "Payback" und "ordentliche Sachbearbeitung" sind laut langjähriger Erfahrung zwei Begriffe, die sich gegenseitig ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
Und ich werde dafür heute Morgen mal so richtig überrascht: Meine 1500 Alice Punkte (siehe einige Posts zuvor) sind nach ein paar Tagen da, sensationell!(y)
Hatte mich schon auf Wochenlanges warten eingestellt.
Die 100 Punkte vom Gratis Tageszeitunglesen bei der Post sind ebenfalls schon gesperrt da, und das nach nur 2 Werktagen

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Und ich werde dafür heute Morgen mal so richtig überrascht: Meine 1500 Alice Punkte (siehe einige Posts zuvor) sind nach ein paar Tagen da, sensationell!(y)
Hatte mich schon auf Wochenlanges warten eingestellt.
Die 100 Punkte vom Gratis Tageszeitunglesen bei der Post sind ebenfalls schon gesperrt da, und das nach nur 2 Werktagen

Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mal eine andere Frage zu den 10fach Willkommenscoupons von real.

Wenn ich eine neue Paybackkarte einsetze, die aber noch nicht bei
Payback registriert habe - ist bekanntlich möglich, diese auch vorher
bei dm, real usw. einzusetzen. Wie sieht die Sache dann bei dem
10fach Coupon aus? Werden die 10fach Punkte auch vor Registrierung
gutgeschrieben oder reicht es aus, wenn ich die Karte am Tag des
Einkaufs ggf. auch nach dem Einkauf bei Payback registriere?

Stehe etwas auf dem Schlauch. :doh:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, daß jeder Karte ein Konto bei Payback zugeordnet ist. Mit der Registrierung wird dieses Konto nur noch einer Person zugeordnet, also personalisiert.

Daher ist davon auszugehen, daß auch auf nicht personalisierten Konten einfache und mehrfach (Coupon) Punkte gutgeschrieben werden.

Kleiner Rat: Melde das Konto online an, gibt 25 Punkte Startguthaben. Zwar nicht die Welt, aber immerhin.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe es zwar noch nicht probiert, aber ich gehe davon aus, daß jeder Karte ein Konto bei Payback zugeordnet ist. Mit der Registrierung wird dieses Konto nur noch einer Person zugeordnet, also personalisiert.

Daher ist davon auszugehen, daß auch auf nicht personalisierten Konten einfache und mehrfach (Coupon) Punkte gutgeschrieben werden.

Kleiner Rat: Melde das Konto online an, gibt 25 Punkte Startguthaben. Zwar nicht die Welt, aber immerhin.

Merci. Hatte mich jetzt dort registriert, leider erst nach dem Einsatz. Sollte
aber auf jeden Fall klappen.

In der anderen Sache geht es jetzt um Duschvorhänge. :D Hatte mir gestern mal die Kommentare im geheim, geheim durchgelesen. Da kannste nur noch :rolleyes: ....

rotti1970

Neues Mitglied
27.03.2010
4
0
gutschriften und reklamation

ich sammele mittlerweile nur noch paybackpunkte wo ich wirklich weis das diese auch gutgeschrieben werden, wie Aral, Real ,DM ,schlechte Erfahrungen habe ich mit A.T.U und Eismann gemacht die je 1000 extrapunkte versprachen und bis heute nicht gutgeschrieben wurden. Bei A.T.U sollte man ab einem einkaufswert von 50 Euro 1000 Punkte bekommen und bei Eismann ab einem einkaufswert von 35 Euro. Beide Male bei payback reklamiert ,selbst nach der angeforderten rechnungskopie der beiden nichts passiert, A.T.U behauptete es waren nur 43 Euro warenwert aber es waren auf der Rechnung 52 Euro, dann behaupteten sie das wohl die Differenz Versandkosten seihen, aber ich hab es im Ladengeschäft gekauft und den Coupon vorgelegt. Eismann reagierte garnicht, ich bin entzwischen geheilt von großen extrapunkte Aktionen. Das einzige mal wo es geklappt hat war der Wechsel zu Alice.

rotti1970

Neues Mitglied
27.03.2010
4
0
re

wenn die vorherige antwort auf meinen beitrag bezogen war... nungut ich benötigte halt noch einige sachen vorm winter für das auto darum habe ich den coupon von A.T.U. bloss nutzen wollen ,dachte guter schnitt bei 50 euro einkaufswert 1000 punkte sind halt auch 10 euro zurück.ebendso Eismann.dann haben diese nepper schlepper bauernfänger ebend nen kunden weniger....

Kaktus855

Reguläres Mitglied
26.01.2010
56
0
A.T.U. tssss

auf die Antwort warte ich heute noch - nach 3 emails - 2 Anrufen und einem Besuch in der Niederlassung verbuche ich die fehlenden 1000 Punkte als
Negativerfahrung......

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Jeden Sonntag ist Baustelle:

Wir bauen für Sie um!
Momentan verbessern und erweitern wir unsere Services für Sie. Daher ist unsere Website vorübergehend leider nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Besser werden sie trotzdem nicht.

D

Dakotalina

Guest
ich sammele mittlerweile nur noch paybackpunkte wo ich wirklich weis das diese auch gutgeschrieben werden, wie Aral, Real ,DM ,schlechte Erfahrungen habe ich mit A.T.U und Eismann gemacht die je 1000 extrapunkte versprachen und bis heute nicht gutgeschrieben wurden. Bei A.T.U sollte man ab einem einkaufswert von 50 Euro 1000 Punkte bekommen und bei Eismann ab einem einkaufswert von 35 Euro. Beide Male bei payback reklamiert ,selbst nach der angeforderten rechnungskopie der beiden nichts passiert, A.T.U behauptete es waren nur 43 Euro warenwert aber es waren auf der Rechnung 52 Euro, dann behaupteten sie das wohl die Differenz Versandkosten seihen, aber ich hab es im Ladengeschäft gekauft und den Coupon vorgelegt. Eismann reagierte garnicht, ich bin entzwischen geheilt von großen extrapunkte Aktionen. Das einzige mal wo es geklappt hat war der Wechsel zu Alice.
Bei mir ,und meiner Mum, wurden die 1000 Punkte von Eismann 14 Tage nach der Warenlieferung gutgeschrieben. (y) ;)

D

Dakotalina

Guest
auf die Antwort warte ich heute noch - nach 3 emails - 2 Anrufen und einem Besuch in der Niederlassung verbuche ich die fehlenden 1000 Punkte als
Negativerfahrung......

Immer schön am Ball bleiben,Ausdauer zahlt sich aus,gerade bei Payback. ;););)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.