ANZEIGE
Kein Payback, aber auch ganz nett
Blumensträuße zu gewinnen:
Mars Celebrations 2010
ein Code: BA5A2X6Y
Mit welchem Browser öffnet man das ?????
Oder was fehlt mir ?
Ich bekomme nur einen roten Bildschirm zu sehen!
Kein Payback, aber auch ganz nett
Blumensträuße zu gewinnen:
Mars Celebrations 2010
ein Code: BA5A2X6Y
Mit welchem Browser öffnet man das ?????
Oder was fehlt mir ?
Ich bekomme nur einen roten Bildschirm zu sehen!
Hast du vielleicht keine Bombons gekauft?
Zum eventuellen Gewinnen brauchst du doch einen Code, der sich in den Bombonpackungen befindet.
Jetzt habe ich mal angebissen und über Payback im Onlineshop Cyberport unsere Waschmaschine bestellt. Von bmi DC (die ebay 500 Meilenaktion) gut unterrichtet habe ich immer mit einem sauberen Browser (IE ohne cookies etc) gestartet und tatsächlich wurden auch sagenhafte 282 °P gutgeschrieben, die aber gestern wieder storniert wurden.
Normaler weise moniere ich PB Sachen gar nicht mehr (unter 500 Meilen/°P ist nix die Mühe wert), aber gestern musste ich doch einfach mich beschweren.
Frage: hilft der Spagat mit dem online shop Zeugs noch was oder soll ich es gleich bleiben lassen? Momentan prüfe ich immer alles via Firefox und mache dann IE auf um via PB in Online shops einzukaufen
Bei mir haben erstaunlicherweise alle Gutschriften im März reibungslos funktioniert (alles über Firefox bestellt). Das mit IE/ohne Cookies etc. hab ich auch ne Zeit lang gemacht, finde das aber sehr umständlich. Im Endeffekt kommts vom Aufwand her aufs selbe raus, ob man nun jede Bestellung per IE/ohne Cookies macht (mit der Gefahr, dass es dennoch nicht klappt ) oder per Firefox/mit Cookies und dann hinterher reklamiert. Finde ich zumindest...zumal es ja doch in den meisten Fällen mit der Gutschrift bei mir klapptJetzt habe ich mal angebissen und über Payback im Onlineshop Cyberport unsere Waschmaschine bestellt. Von bmi DC (die ebay 500 Meilenaktion) gut unterrichtet habe ich immer mit einem sauberen Browser (IE ohne cookies etc) gestartet und tatsächlich wurden auch sagenhafte 282 °P gutgeschrieben, die aber gestern wieder storniert wurden.
Normaler weise moniere ich PB Sachen gar nicht mehr (unter 500 Meilen/°P ist nix die Mühe wert), aber gestern musste ich doch einfach mich beschweren.
Frage: hilft der Spagat mit dem online shop Zeugs noch was oder soll ich es gleich bleiben lassen? Momentan prüfe ich immer alles via Firefox und mache dann IE auf um via PB in Online shops einzukaufen
Bei mehreren Bestellungen entscheidet das Los.
Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein! Bitte lass mich der Einzige sein!
Ich lasse dich. Ich wüßte nämlich nicht, warum ich einen einzigen Punkt in sowas wie Fußball und Afrika-Reisen investieren sollte.
Wie ging noch gleich der Spruch? Einem geschenkten Gaul...Ich würde gerne eine Afrikareise gewinnen, allerdings nicht während der WM, da ist dieses Land für mich uninteressant, ergo: Ich würde auch ein geschenktes F-Ticket (full fare, bringt Meilen und PPB) im LH 380 der Nationalmannschaft mit Sitzplatz neben Jogi dankend ablehnen.
Wie versprochen wollte ich euch auf dem Laufenden halten. Es hat in der Tat geklappt. Alle Punkte der Coupons wurden gutgeschrieben!Ärgerlicherweise und völlig unabhängig kommt noch gestriges Szenario zum Gemütszustand hinzu:
Großeinkauf bei Real mit jeder Menge Coupons
Am Ende des Kassiervorgangs zieht die Kassiererin zunächst die Payback-Karte drüber, dann den Pfandbon und dann den 10 € Gutschein von der Aktion vor einer Woche. Danach will sie die Payback-Gutscheine drüberziehen: Ätsch! Geht nicht mehr, da mit dem Geldgutschein der Bezahlvorgang begonnen hat. Ihre Kasse zeigt eine Fehlermeldung an. Nix geht! Superspitzenklasse!
Bin dann zur Info gegangen. Sie hat alle Coupons nacherfasst und meinte, dass dies automatisch mit dem Einkauf am Kundenkonto verknüpft wird. Ich bin gespannt, ob die Punkte wirklich kommen und halte euch auf dem Laufenden.
Also für die, die es nicht wussten: Immer erst alle Payback-Gutscheine etc. einlösen bevor man einen Geldgutschein abgibt.
Manchmal läuft es bei Payback auch gut.Wie versprochen wollte ich euch auf dem Laufenden halten. Es hat in der Tat geklappt. Alle Punkte der Coupons wurden gutgeschrieben!
Wie ging noch gleich der Spruch? Einem geschenkten Gaul...
Naja, aber als Nichtreiter mit Großstadt-Studibude ohne Geld ist so ein geschenkter Gaul dann doch eher eine Belastung als ein Grund zur Freude.
Ich mag Südafrika ja auch (bin auch schon mit LH F hingeflogen, brav selbst bezahlt), ich mag es nur nicht im Juni/Juli 2010.