Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
ANZEIGE
Das nächste Mal (also in 4 Monaten:D ) wähle ich einfach mal nur teure Markenprodukte aus, dann klappts garantiert

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Vor einigen Monaten waren die 100er massenhaft im Umlauf, nun scheint PB recht geizig damit geworden zu sein. Und einige :censored:(nicht hier im Forum) bewachen ihre Coupons, als würde ihr Leben davon abhängen;)

Die Coupons zu bewachen ist doch peinlich (n) =;

Dort scheint heute nichts peinlich zu sein :eyeb:. Es geht wiederum hoch her :sleep:

Langsam mal was Neues wäre so schön ;)

=; <-- meint auch "Karlchen"

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mag wer Barbie?

Bestellen Sie hier das ideale Geschenk für jeden Barbie-Fan:
Ein kostenloses 3er-Set der Barbie-Sonderedition PLUSBRIEF INDIVIDUELL. Das Set besteht aus 3 bereits vorfrankierten Barbie-Grußkarten inklusive Umschläge. (Leider gibt es nur 1 Set pro Haushalt und nur so lange der Vorrat reicht).

Deutsche Post | Barbie-Set PLUSBRIEF

Bei Zeitschriftenbestellungen gibt es dort auch Payback-Punkte.

• Like
Reaktionen: Flaps und chris-99

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bärbel mag ich wohl nicht, sehr wohl aber die vorfrankierten Umschläge.

Hey du, das solltest du aber nicht posten, ist doch streng geheim:rolleyes::rolleyes::D

D

Dakotalina

Guest
Mag wer Barbie?

Bestellen Sie hier das ideale Geschenk für jeden Barbie-Fan:
Ein kostenloses 3er-Set der Barbie-Sonderedition PLUSBRIEF INDIVIDUELL. Das Set besteht aus 3 bereits vorfrankierten Barbie-Grußkarten inklusive Umschläge. (Leider gibt es nur 1 Set pro Haushalt und nur so lange der Vorrat reicht).

Deutsche Post | Barbie-Set PLUSBRIEF

Bei Zeitschriftenbestellungen gibt es dort auch Payback-Punkte.
Bei mir funktioniert der Link nicht (Not Found).????????? :-(
Funktioniert er bei euch?

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Probier mal den:

Edit: Session-ID entfernt, weil anscheinend fremdes Adressmaterial sichtbar wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Freak
D

Dakotalina

Guest
Sag ja, es ist gut, dass wir hier sind. Woanders würden wir immer noch
auf den 100er warten und warten und warten :censored:

=; =; =;
=;
Jo,dewegen bin ja hier in diesen netten ,schönen Coupon-freundlichen Forum.
Und an dieser Stelle auch von mir ein "riesengroßes Dankeschön"am Forum.
LG Dakotalina

=;=;=;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Bitte editiert die Session-ID raus, ich sehe dort Dieter aus W. :kiss: :D

Ich sehe zwar nur leere Eingabefelder, habe es aber trotzdem mal editiert. Ohne S-ID funktioniert der Link jedoch nicht, und so habe ich ihn vollständig entfernt. Nur aus den Zitaten kann ich es nicht machen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Jetzt sind sie tatsächlich wieder leer...

Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte es jetzt tun, solange der Link funktioniert.

Link editiert, da immer wieder fremde Daten sichtbar.

BITTE jeder sollte diesen Link aus seinem Post editieren!
=; =; =;

Zuletzt bearbeitet:
D

Dakotalina

Guest
Hallo Freak
Sehe in Deinen Link fremdes Adressmaterial.

D

Dakotalina

Guest
Wer noch nicht mitgemacht hat, sollte es jetzt tun, solange der Link funktioniert.
Link editiert ,da immer fremde Daten sichtbar

=; =; =;
Hier erscheint fremdes Adressmaterial,wenn man Deinen Link anklickt .:stop:

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
So, ich bin zurück vom Probe-Einkaufen.

Der 300-er DM ließ sich wie erwartet nicht einscannen. Was die nette Kassiererin auch tat, der erlösende Pieps kam nicht. Da sowieso kein Betrieb im Laden war, gab sie anschließend die Zahlenkolonne per Hand ein (zweimal, da sie sich beim ersten Mal vermutlich vertippt hatte) und siehe da, der Coupon wurde akzeptiert. Die Flasche Actic Gel, die ich mitnahm, kostete normal 4,95 €, abzüglich des Gutscheines über 1 € noch 3,95 €, abzüglich 304 Paybackpunkten noch 0,91 € (mal davon abgesehen, daß ich noch eine Flasche mit Geld-zurück-Garantie-Anhänger fand und daher sowieso die gesamten 4,95 € erstattet kriege und damit ein Plus von 4,04 € zuz. Waschmittel mache)(y)(y)

Daher nochmal meine Bitte: Achtet bitte beim Einscannen auf maximale Qualität der Scans. Diesmal hat es noch mit Eintippen geklappt, aber wenn im Laden viel los gewesen wäre, hätte die nette Kassiererin vermutlich nicht minutenlang mit dem Coupon rumgemacht. Danke.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hallo Freak
Sehe in Deinen Link fremdes Adressmaterial.

Ich weiß nicht warum, aber das Adreßmaterial ändert sich ständig, gerade eben war es ein "Herr Tanja" und nun eine "Frau Amelie". Da hat jemand bei der Post oder der beauftragten Firma äußerst schlampig gearbeitet.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.