Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Um im anderen Thread nicht mehr OT zu posten:

Also wenn das keine Ironie ist, dann ist das ja schon krass. Ich hab echt kein Bock meinen ganzen Coupons hinterher zu laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man etwa nur Coupons einlösen die man auch zugeschickt bekommen hat? Wieso klappt das nicht automatisch mit der Gutschrift? :eek:

Das ist keine Ironie, sondern Payback-Alltag.

Viele, so auch ich, meistern ihn nur mit Datenbanken, in denen akribisch eingetragen wird, wann wo welcher Coupon mit welchen Produkten zu welchem Preis einglöst wird.

Ist dann ausreichend Zeit verstrichen, wird das Reklamationsformular mit seinem berühmten 400-Zeichen-Textfeld bemüht. Die Reklamationen werden dann genauso akribisch dokumentiert und archiviert.

Schließlich will ich nicht mit Punkten, die mir gehören, die Betriebsfeiern von Payback sponsern. Zumal es für solche Spenden keine Spendenbescheinigungen gibt.

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
auch zur OT-Vermeidung im anderen Thread ...

10% Galeria Coupon biddeschööön ;) Was soll an dem 6 Tagerennen so toll sein? Ist auch bloß n 10 Prozent Gutschein ABER ohne zusätzlich 10fach Punkte wie normalerweise! (n)
Welche Gutscheine sollen das denn sein? Ich kenne nur die "10% Extra-Prozente + Payback Punkte", wie sie z. B. gerade von Dakotalina gepostet wurden. Und da gibt es mitnichten 10fach Punkte drauf!

Beipspiel 100 Euro Einkauf: 10 Euro Rabatt, 90 Euro Kaufpreis, 90 °P. Das Ergebnis ist dasselbe wie bei einem 100-Euro-6-Tagerennen-Coupon. Bei einem 90 Euro Einkauf wäre der 6-Tagerennen-Coupon natürlich nicht wirklich lohnend (aber dafür gibt's an der Kasse ja die Lindt-Zartbitter-Schokotäfelchen, um seinen Kaufpreis auf die nächste magische Grenze aufzupumpen :D ...).

Nach meinen Erkenntnissen besitzen die "neu (gedruckt)en alten" Coupons inzwischen ein Verfallsdatum vom 23.4.
Familymanager-Coupons haben immer eine "Gültigkeit" von Druckdatum + 14 Tage (was mir aber egal ist, sofern der Strichcode noch gültig ist, da ich sowieso immer an der SB-Kasse bezahle und daher kein Kassendrache jemals das Datum zu sehen bekommt ... :D)

Viele Grüße
gmds

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Schade, dass die Real-Märkte in meiner Nähe keine SB-Kasse haben. Das würde meine Nerven und die der freundlichen Damen und Herren an der Kasse schonen.

D

Dakotalina

Guest
Gut,daß es die SB-Kassen gibt. Diese erleichtern einiges.(Coupons) =;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Gut,daß es die SB-Kassen gibt. Diese erleichtern einiges.(Coupons) =;

Haben wir leider nicht, aber meistens suche ich die Kassiererinnen auf,
die keine Probleme mit den Coupons machen. (y)

Ich sehe, wir haben neue Smileys zur Auswahl bekommen =; =; =;

---------------------------------------------------------------

Hier gibt es auch schon User, die meinen, diesen Job machen zu müssen(n)

Wenn es so sein sollte, lass sie doch :-(, du kannst doch deine Ohren auf
Durchzug stellen ;)

Die User, die meinen, andere ständig auf irgend etwas hinweisen zu müssen,
müssen doch auch mal etwas am Tag zu sagen haben, wenn auch "unwichtiges" :D

D

Dakotalina

Guest
Danke für die schönen neuen Smileys. (y)
Die sind echt toll,und dieser ist mein Hit =;

Vielen Dank an euch. :kiss:

LG Dakotalina

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
OT-Vermeidung:

Nach dem Ausschneiden wird man davon wohl nichts mehr merken, oder...? ;-)

Du wirst nach dem Audrucken merken, daß man was merkt. Falls wider Erwarten doch nicht, wird das schon der Scanner bemerken, der den Coupon einlesen soll und nicht kann. Nichts ist schlimmer als schief eingescannte Coupons bzw. deren Barcodes.

D

Dakotalina

Guest
OT-Vermeidung:

Du wirst nach dem Audrucken merken, daß man was merkt. Falls wider Erwarten doch nicht, wird das schon der Scanner bemerken, der den Coupon einlesen soll und nicht kann. Nichts ist schlimmer als schief eingescannte Coupons bzw. deren Barcodes.
Hallo Flaps

Habe die Coupons nochmal neu gepostet.Jetzt sollte es besser sein. ;)

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
Panel Update: getan hat sich...nix:(
150 Punkte nach Anmeldung und Erstbefragung, bis Heute aber keine weiteren Befragungen mehr.
Werde mir wohl mal die 150 Punkte überweisen, vielleicht kommen sie dann wieder an mit neuen Dingen?

Immer schwer, in die Payback Dinge reinzusehen, Heute kamen Coupons mit Punktestand des 23.3. ein Aral, 4 real und ein WMF.
Bringt mir wie immer fast nüschte, wo ich immer einkaufe, bekomme ich die wenigsten/gar keine Coupons.
Manchmal mag ich den Laden nicht;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Aber einscannen und posten kannst du sie trotzdem. Auch wenn sie dir nichts bringen, freut sich jemand anders vielleicht darüber.(y)

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
Allerdings.
Versuche beim Geizkragen an nen 100 Punkte für real zu kommen, ohne Mindestwert.
was da per PN für Antworten kommen...hui:censored:

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
:D
Na den restlichen "Müll" von real habe ich ja selbst erhalten.
Nur beim nächsten Großeinkauf will der Papa die Punkte fliegen sehen:cool:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Vor einigen Monaten waren die 100er massenhaft im Umlauf, nun scheint PB recht geizig damit geworden zu sein. Und einige :censored:(nicht hier im Forum) bewachen ihre Coupons, als würde ihr Leben davon abhängen;)

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
:cry: Hier muss doch wer mitlesen?
Gerade schaue ich in mein Mailfach: "Eine neue Online Panel Umfrage steht für Sie bereit"
Hätte 150 Punkte gegeben...hätte!
Leider gehörte ich nach 2 Katzen und Futter aus dem Supermarkt und DM nicht zu den gesuchten Leuten.

:confused::eyeb:
Also es lebt noch;)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Zu welcher Zielgruppe muß man denn gehören, um die 150 Punkte zu kassieren? Je fäscher die Daten, die die haben, desto besser:p:p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.