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Um im anderen Thread nicht mehr OT zu posten:
Das ist keine Ironie, sondern Payback-Alltag.
Viele, so auch ich, meistern ihn nur mit Datenbanken, in denen akribisch eingetragen wird, wann wo welcher Coupon mit welchen Produkten zu welchem Preis einglöst wird.
Ist dann ausreichend Zeit verstrichen, wird das Reklamationsformular mit seinem berühmten 400-Zeichen-Textfeld bemüht. Die Reklamationen werden dann genauso akribisch dokumentiert und archiviert.
Schließlich will ich nicht mit Punkten, die mir gehören, die Betriebsfeiern von Payback sponsern. Zumal es für solche Spenden keine Spendenbescheinigungen gibt.
Also wenn das keine Ironie ist, dann ist das ja schon krass. Ich hab echt kein Bock meinen ganzen Coupons hinterher zu laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man etwa nur Coupons einlösen die man auch zugeschickt bekommen hat? Wieso klappt das nicht automatisch mit der Gutschrift?
Das ist keine Ironie, sondern Payback-Alltag.
Viele, so auch ich, meistern ihn nur mit Datenbanken, in denen akribisch eingetragen wird, wann wo welcher Coupon mit welchen Produkten zu welchem Preis einglöst wird.
Ist dann ausreichend Zeit verstrichen, wird das Reklamationsformular mit seinem berühmten 400-Zeichen-Textfeld bemüht. Die Reklamationen werden dann genauso akribisch dokumentiert und archiviert.
Schließlich will ich nicht mit Punkten, die mir gehören, die Betriebsfeiern von Payback sponsern. Zumal es für solche Spenden keine Spendenbescheinigungen gibt.