Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Das ist ja kein Problem, es braucht ja nur jemand die interessanten Infos von dort hier zu posten.

Genau das ist ja das Problem, es ist verboten, Inhalte, auch eigene Beiträge, woanders zu veröffentlichen. Das Verbot kann man nicht begründen, weil auch die Regeln im geheimgeheimen versteckt sind und daher nicht zitiert werden dürfen;)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ja, klar ;)

Die Logik des geheim geheimen geht mir manchmal ab.

Infos, die über NL reinkommen (jedem NL-Abonnenten zugänglich sind)
werden dort reingesetzt und als "geheim" betrachtet - jeder NL-Abonnent
bekommt diese aber auch!!! Keiner, absolut keiner sollte diese Infos dann im normalen Be-
reich posten, könnte schließlich diese Infos aus dem geheim geheimen haben. :cry:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Und wenn es trotzdem einer macht, kommt er dann ins Gefängnis? :doh:

Viel schlimmer. Ich würde dir gerne die Regeln zitieren, aber der päpstliche Bannfluch dürfte ein Klacks im Vergleich zu dem sein, was mich dann erwartet:censored:

So, und nun Schluß mit OT, hier geht es schließlich um Payback, und das Thema beinhaltet schon per Definition recht viel Frust, Streß und Ärger, da muß man sich nicht noch mit was anderem beschäftigen;)

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Viel schlimmer. Ich würde dir gerne die Regeln zitieren, aber der päpstliche Bannfluch dürfte ein Klacks im Vergleich zu dem sein, was mich dann erwartet:censored:

Ach komm, es werden mit Sicherheit sehr viele von dort hier unterwegs sein :cool: Da kann keiner nachhalten, wer was "verraten" hat oder nicht.

Olli

Reguläres Mitglied
10.09.2009
52
0
38
Burscheid
Da ich noch nie bei real mit Paybackkarte eingekauft habe:
Die gelben Copons sind kombinierbar, die blauen nicht?
Also ist dann der 100 Punkte Geburtstagscoupon mit gelben Coupons, weil wegen Warenbereiche, kombinierbar?

Merci(y)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main
Argh :mad: Gestern Abend ist mir dann doch mal der Kragen geplatzt. Vor wenigen Wochen habe ich regulär einen Batzen Punkte für einen Einkauf beim T-Online-Shop gutgeschrieben bekommen (wohlgemerkt auch erst nach 3-4 Reklamationsmails). Drei Wochen später werden völlig unverständlicherweise einige Punkte wieder storniert.
Nur wenige Stunden später wurden mir die stornierten Punkte aus Kulanz von Payback gutgeschrieben. War meine letzte deutliche E-Mail doch ausreichend. Einmal mehr ein Indiz dafür, nicht locker zu lassen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Nur wenige Stunden später wurden mir die stornierten Punkte aus Kulanz von Payback gutgeschrieben. War meine letzte deutliche E-Mail doch ausreichend. Einmal mehr ein Indiz dafür, nicht locker zu lassen.

Dann hast du das Kontaktformular mit der beschränkten Zeichenanzahl mit Erfolg genutzt! :D

D

Dakotalina

Guest

Hallo bizzel

Ausdauer zahlt sich aus,gerade bei Payback. ;););)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
real Treuepunkte für Silit

Habe heute mitbekommen, dass bei real die Treuepunkte in 5er Schritten
verteilt werden, z. B. 3 Treuepunkte auf dem Bon = 5 Treuepunkte in Hand
:D bzw. 7 Treuepunkte auf dem Bon = 10 Treuepunkte in der Hand :D

So kommt man als Kunde schneller an die Prämien.

Ja, ja geschäftstüchtig dieses Modell der Punktevergabe.

Vielleicht sammelt jemand auf die Prämien.

Leider gibt es schon lange keine Payback-Punkte mehr auf die Prämien -
schön wars zu Anfang :(

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Aber beim monatlichen Rabattkauf /Personalkauf gibts immerhin 10 %.

Ob ich die Pfannen von Silit unbedingt brauche, genausowenig irgendwelche
Produktproben von Produkttests usw. Soll ja Leute geben, die hinter diesen
Produktproben her sind, wie der Teufel hinter der Seele oder 24 Std. Gewinnspiele mitmachen, nur um Ich habe bei ... gewonnen mitteilen zu können.:cry::cry::cry:

M

minouxxx

Guest
könnt ihr euch momentan (seit Samstag) auch nicht bei payback einloggen?

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Nachdem die PB-Plus in die Maestro Karte umgetauscht wurde gab es ja den 10fach-Joker-Coupon (Gültig bis 23.01.2010)

Weil ich die Karte noch nicht eingesetzt habe, brauche ich einen Coupon mit längerer Gültigkeit. Hat jemand einen, bzw. kann mit jem. den EAN sagen ob er evtl. gleich ist?? (EAN von meinem ist 0471623010101).

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Folgendes Problem:

Habe mich bei familymanager.de angemeldet. (y)

Leider habe ich das Passwort vergessen. :doh: Auf die glorreiche Idee, mir
ein neues Passwort zu geben, bin ich auch schon gekommen. Nur
kann dieses Passwort nicht gespeichert werden, weil stets nach dem
Abschicken des Formulars eine Fehlermeldung kommt.

Anmelden mit meinen Daten geht auch nicht.

Was macht man da? :confused: :confused: :confused:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Folgendes Problem:

Habe mich bei familymanager.de angemeldet. (y)

Leider habe ich das Passwort vergessen. :doh: Auf die glorreiche Idee, mir
ein neues Passwort zu geben, bin ich auch schon gekommen. Nur
kann dieses Passwort nicht gespeichert werden, weil stets nach dem
Abschicken des Formulars eine Fehlermeldung kommt.

Anmelden mit meinen Daten geht auch nicht.

Was macht man da? :confused: :confused: :confused:

Sich mit der Nummer der Zweitkarte erneut anmelden :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.