Flaps, wenn man den schief gescannten ausdruckt, könte es dann nicht mehr erfolg geben?
Habe diesen heute beim DM versucht,doch wie ich es mir schon dachte er geht leider nicht.(
auch das hat sie getan ging nicht...
Wohnst Du in Dortmund?
Hoffen wir mal, dass die Coupons zukünftig nicht nur noch im neuen Geheimforum angeboten werden! Der Zugang dazu ist leider reglementiert.
Wiewaswowiesowannweshalbwarum? Hab ich was verpennt?
Liebe Mitglieder und Gäste,
mehr als ein volles Jahr nach seiner Gründung gibt es im VFT einige Verbesserungen:
Neue Emoticons
Der VFT hat neue Smileys!
Vier Foren zu den Themenfeldern Lifestyle und Gott und die Welt
Der so genannten "Lifestyle"-Bereich wurde erweitert. Es stehen nun vier Foren zur Verfügung.
Verbesserungen bei der Funktion Neue Beiträge
Mitgliedern, die sich gezielt auf die Kernbereiche des Forums konzentrieren möchten, bieten wir ab sofort zwei Versionen der beliebten Funktion Neue Beiträge an.
Neues Forum VFT-Lounge
Zeitgleich mit den vier Lifestyle-Foren ging ein weiteres Forum in Betrieb. Seine Besonderheit: Nicht alle Mitglieder können es sehen - Zutritt haben nur die "alten Hasen", das sind Mitglieder, die seit mindestens 90 Tagen dabei sind und außerdem mindestens 250 gezählte Beiträge gepostet haben.
Persönliche Benutzertitel
VFT-Lounge-Mitglieder haben ab sofort die Möglichkeit, bei den Admins einen eigenen Benutzertitel anzufordern. Prominente Beispiele sind Elly Beinhorn als "Erfahrener Forenzombie" oder HighHopes als "Erfahrener Killepitscher".
Ausführliche Informationen zu den Neuerungen und Verbesserungen gibt euch dieser Thread.
Viel Spaß!
flysurfer
Ach so... Nix, was mich interessieren würde.
Lifestyle, Geheimforen und Forumstitel haben bei mir so viel Stellenwert wie fünf Gramm Wüstensand.
Ach so... Nix, was mich interessieren würde.
Lifestyle, Geheimforen und Forumstitel haben bei mir so viel Stellenwert wie fünf Gramm Wüstensand.
Guten Morgen liebe Payback Hobbyisten
Wenn alles jut geht, hab ich nachher noch ne kleine Überraschung, drückt mal alle tasten...äh Däumchen
Wiewaswowiesowannweshalbwarum?
Guten Morgen liebe Payback Hobbyisten
Wenn alles jut geht, hab ich nachher noch ne kleine Überraschung, drückt mal alle tasten...äh Däumchen
Sandrosen werden in der Wüste gefunden - Wüste - Wüstensand. Die kannste dann kaufen - Bares!
Bin jetzt seit Februar beim online panel, mal von der ersten Umfrage vor ein paar tagen abgesehen, waren die Coupons am Montag so schwach wie noch nie
Habe, heute in meiner Punkteübersicht fesfgestellt,daß Paback mir nur einen blauen Coupon gutgeschrieben hat.Ich habe aber, zwei eingelöst,nähmlich einen blauen Familymanager 5-fachpunkte auf einen Einkauf,und einen blauen Coupon3-fach auf einen Einkauf. Gutgeschrieben wurde leider nur der minderwertige 3-fach Coupon
Vielleicht schauen Sie jetzt auch genauer hin.
Im PAYBACK Programm erfolgt die Vergabe von PAYBACK Goldfach-Punkten im Rahmen von bestimmten Bedingungen. Unser PAYBACK Partner hat festgelegt, dass ein PAYBACK Coupon Godfach-Punkte schlägt.
Leider haben Sie diese Bedingung nicht erfüllt, so dass wir Ihnen daher die PAYBACK Goldfach-Punkte nachträglich nicht gutschreiben können.
Guten Morgen OlliGuten Morgen liebe Payback Hobbyisten
Ja,da bin ich auch hartnäckig. Ich sag mal so ,immer schön am Ball bleiben.Bei mir auch, aber warte mal bis nächste Woche.
Wenn wir schon dabei sind: Die verweigern mir Goldfach-Punkte:
Dumm nur, daß bei dem Einkauf keine Coupons eingelöst wurden. Jetzt wird so lange reklamiert, bis die Punkte auf dem Konto sind.