ANZEIGE
Wenn du damit auf die Grafikdatei anspielen wolltest, welche dann wiederum als PDF-Datei in einer Druckerei gelandet ist, ja. Ansonsten kläre mich auf
Wenn du damit auf die Grafikdatei anspielen wolltest, welche dann wiederum als PDF-Datei in einer Druckerei gelandet ist, ja. Ansonsten kläre mich auf
Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Herzlichen Dank für Ihre Mitteilung
Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuell großen Nachfrage kann die Beantwortung Ihrer E-Mail leider bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns, Ihnen schneller zu antworten, bitten jedoch um ein wenig Geduld.
Guten Morgen liebe Payback Hobbyisten
Wenn alles jut geht, hab ich nachher noch ne kleine Überraschung, drückt mal alle tasten...äh Däumchen
Es kann dich niemand von Payback zwingen, einen Farbmonitor und einen Farbdrucker zu verwenden. Von daher kann dir Payback gar nicht mitgeteilt haben, welche Coupons miteinander kombinierbar oder nicht sind. Außerdem gibt es Leute, die farbenblind sind und die Kombinationsmöglichkeiten ebenfalls nicht wahr nehmen können.
Im Extremfall wäre also Payback dran! Ich würde dies Payback klar mitteilen.
Ich verzichte nicht auf Punkte. Nur gegen Spendenbescheinigung. Das habe ich Payback auch schon mitgeteilt und bisher wurden alle reklamierten Punkte gutgeschrieben.
Klar, wenn es darum geht, Payback zu piesacken, bin ich immer munter
Hab mich grad auf Ebay umgesehen, was ich selten mache.
Da haben doch einige wenige "Verkäufer" hunderte von Aktionen am Laufen, mit immer derselben Willkommens-pdf. Was noch interessanter ist, die finden tatsächlich Käufer. na ja, es stehen eben jeden Tag Dumme auf, man muß sie nur finden
Die von Payback versandten Coupons sind farbig. Deshalb wird man
die ohne Schwierigkeiten erkennen können (gelb = gelb und blau = blau).
Die begrenzte Zeichenfolge oder erst gar keine richtige Mail-Adresse anzugeben, ist schon clever.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und festgestellt, dass die 200 PAYBACK Extrapunkte wieder abgezogen wurden, weil Sie nicht in dem angegebenen Aktionszeitraum in einem PAYBACK Online Shop eine Bestellung getätigt haben
Wir bedauern, dass die Gutschrift der PAYBACK Punkte in Ihrem Fall nicht reibungslos funktioniert hat. Um Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf über den PAYBACK Online Shop Otto gutschreiben zu können, leiten wir Ihr Anliegen gerne zur Prüfung an den PAYBACK Online Shop weiter. In diesem Zusammenhang bitten wir Sie, uns folgende Angaben mitzuteilen:
Bestelldatum:
Bestellnummer: fehlt
vielen Dank für Ihre Anfrage zu den noch fehlenden PAYBACK Extra-Punkten von unserem PAYBACK Partner real,-.
Diese werden Ihrem Punktekonto ca. 2 Wochen nach Einkauf gutgeschrieben. Wir bitten Sie also noch um etwas Geduld und Verständnis.
Bitte beachten Sie, dass Bücher, Kalender, Hörbücher, Leih-DVD's, Geschenkgutscheine, Versandkosten, Angebote Dritter (also nicht direkt von amazon), Angebote der z-Shops (Angebote von Produkten unterschiedlicher Anbieter), Angebote vom Marketplace (Verkaufsbörse für neue und gebrauchte Produkte) sowie Auktionen generell von der Bepunktung ausgeschlossen sind.
Wir haben Ihr Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass Sie eines der oben genannten Angebote genutzt haben. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, Ihnen nachträglich PAYBACK Punkte für Ihren Einkauf gut zu schreiben.
Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und die von Ihnen vermissten PAYBACK Extra-Punkte Ihrem PAYBACK Punktekonto aus Kulanz gutgeschrieben.
Und was ist mit den Coupons, die man online ausdrucken muß?
Selbe Formulierung auch auf den Willkommenscoupons. Mit dieser Formulierung können die Gutscheine auch lila mit silbernen Sternchen sein, sie schließt die Kombination mit anderen "auf alles"-Coupons aus.real Geburtstagscoupon meinte:Der Coupon ist mit anderen Coupon-Aktionen auf Warenbereiche kombinierbar
Ab sofort muß der Reklamation ein Attest, in der die Farbenblindheit bestätigt wird, beigelegt werden, ansonsten wird die Reklamation abschlägig beschieden ...Was ist mit denjenigen Leute, die farbenblind sind
Naja, sofern diejenigen nicht auch noch zur Gruppe "Monochrom-Monitor" und/oder "farbenblind" gehören, werden sie ja zumindest die Druckvorlage farbig gesehen haben ...die nur einen Schwarz-Weiß-Drucker haben?
Selbe Formulierung auch auf den Willkommenscoupons. Mit dieser Formulierung können die Gutscheine auch lila mit silbernen Sternchen sein, sie schließt die Kombination mit anderen "auf alles"-Coupons aus.
Guten Morgen liebe Payback Hobbyisten
Wenn alles jut geht, hab ich nachher noch ne kleine Überraschung, drückt mal alle tasten...äh Däumchen
Was ist denn jetzt die Überraschung ?
Siehste mal ,sie wiedersprechen sich selber,Du bringst mich gerade auf eine Idee.
Jetzt weiß ich was ich morgen im Kontaktformular schreibe.
Schauen wir mal,ich bleib am Ball.Dann viel Erfolg beim Reklamieren :
Was ist denn jetzt die Überraschung ?
Siehste mal ,sie wiedersprechen sich selber,Du bringst mich gerade auf eine Idee.
Jetzt weiß ich was ich morgen im Kontaktformular schreibe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.