Ich wäre dankbar, wenn die OT-Diskussionen langsam ein Ende hätten
Ich habs jetzt in den letzten Wochen so laufen lassen, in der Hoffnung, dass es sich von selbst einpendelt, aber leider ist das nicht der Fall.
Ich musste auch feststellen, dass es mir dadurch schwerer fällt, sinnvolle Postings im Sinne dieses Threads zu filtern, da sie allzu leicht im Geblubber untergehen...Und ich bin da sicher nicht die einzige.
Es ist im Interesse aller, diesen Thread möglichst "clean" zu halten, da viele hier z.B. auch nur vorbeischauen, wenn der Thread unter "neue Beiträge" erscheint, also wenn was neues gepostet wurde. Wenn sie dann natürlich nur OT-Diskussionen vorfinden, ist das ärgerlich...
Daher würde ich erneut darum bitten, jegliche Diskussionen rund um Payback im
allgemeinen Payback-Thread zu führen. Wichtige Hinweise zu Coupons und Aktionen z.B. bzgl. Gültigkeit, Lesbarkeit des Codes etc. können natürlich weiterhin hier rein. Ich weiss es ist schwierig da zu unterscheiden, was wo reingehört. Ich kann es ja selber nicht zu 100% sagen. Generell würde ich einfach darum bitten, alles, was Diskussionspotenzial bietet oder Erfahrungsaustausche nach sich zieht, drüben zu posten. Dazu gehören für mich dann z.B. auch Fragen zu Kombinationsmöglichkeiten von Coupons (so unlogisch es klingt).