Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Und wieder mal hier, um drüben das ot zu vermeiden:

Oft kann man die Gutscheine auch an der Farbe unterscheiden, die blauen sind oft nicht kombinierbar die gelben/grünen eigentlich immer.

Sind dann die beiden im Anhang untereinander kombinierbar oder mit anderen oder wie oder was? Soll man ja angeblich anhand der Farbe bestimmen können:D:D

Anhänge

• Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 49
  • Like
Reaktionen: Maultasche

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wer dem Trend zur Payback Zweit- oder Drittkarte gefolgt ist, der braucht
sich um den Zusatz: "Der Coupon ist nur einmal pro Payback Konto einlösbar" keine Gedanken zu machen :D

=;

Doch, auch mit Zweit- und Drittkarte läßt sich ein solcher Coupon nur einmal pro Konto einlösen.

Erst mit Zweit- und/oder Drittkonto kann man mehrfach kassieren, muß sich dann jedoch Gedanken darüber machen, wann man welchen Coupon auf welches Konto eingelöst hat.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Doch, auch mit Zweit- und Drittkarte läßt sich ein solcher Coupon nur einmal pro Konto einlösen.

Erst mit Zweit- und/oder Drittkonto kann man mehrfach kassieren, muß sich dann jedoch Gedanken darüber machen, wann man welchen Coupon auf welches Konto eingelöst hat.

Eine kleine Notiz am Board o. ä. reicht aus, damit man den Überblick behält.

=;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich habe in den letzten Zwei Jahren sogar "nur" einen Coupon über 100 Punkte erhalten. Insofern bin ich voller Hoffnung und erwarte gespannt meine Geburtstagspost :)

Solltest du dieses Jahr wider Erwarten von Payback an deinem Geburtstag vergessen werden und nichts bekommen, dann gibt es immer noch die neuen frischen Coupons! (y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Dieses sind Geburtstagscoupons. Geburtstag hat man ge-
wöhnlich nur einmal im Jahr. :D

Mit Ausnahme einer bestimmten Spezies, die mehrere Male im Jahr diesen Tag mit Payback-Coupons feiert.

Besondere Erkennungsmerkmale dieser Spezies: sie produziert in den Payback-Threads einschlägiger Foren in regelmäßigen Abständen Jammerpostings in Bezug auf Punkte-Stornierungen ;):D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Mit Ausnahme einer bestimmten Spezies, die mehrere Male im Jahr diesen Tag mit Payback-Coupons feiert.

Besondere Erkennungsmerkmale dieser Spezies: sie produziert in den Payback-Threads einschlägiger Foren in regelmäßigen Abständen Jammerpostings in Bezug auf Punkte-Stornierungen ;):D

Besondere Erkennungsmerkmale - diese verräterischen Zeichen ... :cry:

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Frage:
Wie lange dauert es, bis die Punkte über Payback.de für einen Einkauf auf Ebay gutgeschrieben werden (ich meine nicht das Entsperren der Punkte) ?

GRUß :)

D

Dakotalina

Guest
An unsere Real SB- Kasse ,hängt seit heute ein neuer großer Aushang "max

10 Artikel":-(

Schade eigentlich ,die SB- Kassen waren immer so schön

Coupon freundlich,und nun darf ich höchstens 10 Artikel haben,wenn ich die

Kasse ansteuer.

Ist daß jetzt überall so?

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
An unsere Real SB- Kasse ,hängt seit heute ein neuer großer Aushang "max

10 Artikel":-(

Schade eigentlich ,die SB- Kassen waren immer so schön

Coupon freundlich,und nun darf ich höchstens 10 Artikel haben,wenn ich die

Kasse ansteuer.

Ist daß jetzt überall so?

Wieso sperrt die Kasse sich dann, wenn du 12 Artikel zum Bezahlen hast :eyeb:

Außerdem 12 x Milch = 1 Artikel, 5 x Kaffee = 1 Artikel. So hättest du schon 17 Teile, aber nur 2 Artikel :D

D

Dakotalina

Guest
Wieso sperrt die Kasse sich dann, wenn du 12 Artikel zum Bezahlen hast :eyeb:

Außerdem 12 x Milch = 1 Artikel, 5 x Kaffee = 1 Artikel. So hättest du schon 17 Teile, aber nur 2 Artikel :D

Hab ich doch, noch nicht ausprobiert, ist doch erst ganz neu seit heute.

Nein, spaß beiseite,da standen so viele Menschen ,mit so wenigen Artikel an, da wollte ich doch nicht als einzige ,aus der Reihe tanzen.
Aber,aber beim nächsten mal ,werde ich super dreist sein ,und Deinen tollen vorschlag beherzigen.Danke dir :p;)

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Manchmal muss man dreist sein, um weiter zu kommen :eek:, auch wenn
andere diesen hier :-( machen ... :D

Ist übrigens wie an der Schnellkasse. Dort stellen sich regelmäßig Kunden mit wesentlich mehr als 8 Artikeln (!)
an und werden trotzdem abkassiert. Ich muss dann mit
2 Margarine und 1 Gurke genauso warten, als wenn ich
direkt an die normalen Kassen gegangen wäre.

D

Dakotalina

Guest
Aber, warum ändern Sie daß so plötzlich,hatte doch jahrelang gut funktioniert?
Na,ja sie werden schon ihren Grund haben,

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ich kenne es nur so. Hatte auch schon ein Gespräch mit der Kassenaufsicht
und dem Service Center. Dort wurde mir auch gesagt, dass man von dort
aus nichts machen könne, wenn sich die Kunden mit vielen Teilen, aber nur
z. B. 10 Artikeln an die Schnellkasse anstellen würden. Außerdem, sobald der
Kunde auch nur 1 Teil auf das Band gepackt hätte, müsste abkassiert werden.
Da war ich dann gut informiert und habe auf weitere Diskussionen verzichtet.
Hätte auch diesen hier :-( machen können, aber ob in China ...

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Boah, wenn ich mir unsere Freunde beim g********* anschaue, dann meint
man Neid und Missgunst sind dort vertreten. (n) Hier ist es viel schöner! (y)

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
Geburtstagscoupons!

ACHTUNG! Die Geburtstagscoupons kann man NUR ab dem Tag seines bei payback registrierten Geburtstages für 14 Tage einlösen. Wenn man keinen bekommen hat, kann man einen aktuell gültigen aus dem Forum hier nehmen ansonsten funktioniert das NICHT! Auch nicht 1x im Jahr. Es muss dieser Zeitraum sein! :eyeb:

Habe heute Nachricht von payback bekommen weil der Coupon nicht angerechnet wurde. :(

Gruß
Joe

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.904
Mit solch einer Rechnung habe ich mich auch schon mal an die Schnellkasse gewagt. Die Kassiererin akzeptierte meine (diese) Erklärung nach einer Diskussion zähneknirschend...

Glück gehabt, dass wizzard nicht in der Nähe war. Der hätte der armen Kassiererin beim Argumentieren gegen bizzel beigestanden und dir erklärt, dass 12 Milch und 5 Kaffee zwar nur 2 Produkte, aber 17 Artikel sind :p

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Glück gehabt, dass wizzard nicht in der Nähe war. Der hätte der armen Kassiererin beim Argumentieren gegen bizzel beigestanden und dir erklärt, dass 12 Milch und 5 Kaffee zwar nur 2 Produkte, aber 17 Artikel sind :p

:D Wenn schon real selbst bzw. die Mitarbeiter am Service-Center einen anderen Standpunkt vertreten als du, dann alles Gute beim Argumentieren =;

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Habe fehlende Punkte reklamiert und folgende Antwort erhalten:

Liebe Frau Katzerl,
vielen Dank für Ihre Anfrage an unser PAYBACK Service Center.

Aufgrund eines erhöhten Mailaufkommens haben wir Ihr Anliegen erst heute bearbeiten können. Für die verspätete Bearbeitung Ihres Anliegens möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

Wir haben Ihr Anliegen umgehend geprüft und möchten Ihnen mitteilen, dass bestimmte PAYBACK Coupons nicht miteinander kombinierbar sind. Da Sie für Ihren Einkauf am 26. März 2010 einen 100 Punkte PAYBACK Coupon für einen Wert von 60 € eingelöst haben und Ihnen dieser auch gutgeschrieben wurde, kann der 10fach PAYBACK Coupon nicht nachträglich gutgeschrieben werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, Frau Katzerl. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

:-(:-(
die spinnen doch total

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Schwer auslegbar. Denn auch bei 12xMilch bleibt es ein Artikel sowie ein Produkt - hier gibt es keinen klaren Unterschied. Über das Wort "Gegenstand" kann ich die summierte Menge definieren. Ich hätte also 17 Gegenstände in meinem Einkaufswagen liegen.
Bestes Beispiel hierfür sind alle Online-Shops, die eine Warenkorbangabe in der Menüleiste besitzen. Füge bspw. bei staples 7 Aktenordner hinzu; damit liegt 1 Artikel in deinem Warenkorb.

Bevor es aber in einer endlosen Diskussion ausgeartet wäre, hätte ich schlicht zwei Bezahlvorgänge daraus gemacht und wizzard danach auf einen Milchkaffee eingeladen ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.