Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
Siehste mal ,sie wiedersprechen sich selber,Du bringst mich gerade auf eine Idee. :idea:
Jetzt weiß ich was ich morgen im Kontaktformular schreibe. :D:D:D

Hurra =;
Ich habe es geschaft,meine Punkte wurden schon Nachkreditiert.

=;:D=;

Zuletzt bearbeitet:
D

Dakotalina

Guest
Hallo mir wurde gerade ein Beitrag gelöscht.
Meine Frage an euch
Darf man die Punkte -Übersicht nicht Posten,wollte den andern Mitglieder eigentlich nur mitteilen wie schnell meine Nachkredietierung erfolgt ist.
Da,ich ja noch nicht solang dabei bin,wußte ich es nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hallo mir wurde gerade ein Beitrag gelöscht.
MeinFrage an euch
Darf man die Punkte -Übersicht nicht Posten,wollte den andern Mitglieder eigentlich nur mitteilen wie schnell meine Nachkredietierung erfolgt ist.
Da,ich ja noch nicht solang dabei bin,wußte ich es nicht besser.

Waren in der Punkteübersicht irgendwelche brisanten Daten enthalten?

Falls es verboten sein sollte, umschreib es nächstens einfach. :eyeb:

=;

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Es ist so ziemlich egal, was man da reinschreibt. Die lesen es sowieso nicht. Diese Erfahrung habe ich gestern und heute mal wieder machen dürfen.

Und dann immer dieses höhnische

Ich habe weder Verständnis für den dauernden Schwachsinn, der von ihnen kommt, noch Spaß beim Einlösen, wenn sie die mir zustehenden Punkte als Spende für ihre Betriebsfeier sehen.

Hast du denen mal diesen letzten Satz gemailt?

Würde mich mal interessieren, was darauf für eine Antwort kommen würde :D

=;

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Nicht so formuliert wie oben geschrieben, aber eine Spendenbescheinigung habe ich angefordert. Am nächsten Tag waren die Punkte auf dem Konto.

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
real selfkasse?

Hi,

ich habe mal eine Frage zu payback Coupons und real selfkassen. Ich mache immer öfter die Erfahrung, dass wenn ich einen Coupon drüberziehe, er immer sagt "Bitte legen Sie den Artikel in die Einkaufsstation". :confused:

Hmm ich schmeiße den dann immer in den Couponschlitz aber meistens klappt das nicht. Er will dann nicht mehr weiter bis die Aufsicht das wieder freigibt. Dann steht auch immer da (Artikel nicht eingepackt)

Weiß jemand was der Trick hierbei ist? Mir war das bei jedem Coupon unangenehm sodass ich nach 4 Coupons aufgehört habe. :(

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Weiß jemand was der Trick hierbei ist? Mir war das bei jedem Coupon unangenehm sodass ich nach 4 Coupons aufgehört habe. :(

Keine Ahnung, ob es einen Trick gibt. Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich. Beim vorletzten Einkauf sollte ich alle Coupons "einpacken", beim letzten Einkauf sollte ich nix einpacken. Ein freundlicher Blick in Richtung Aufsicht und die Sache ist schnell erledigt. Ich schätze mal, es ist für die Aufsicht nerviger, jedem zweiten Kunden erklären zu müssen, wie man die Kasse mit Geldscheinen füttert, als die Coupons freizuschalten ... :D Ich hab' mich jedenfalls noch nie davon abhalten lassen, alle meine Gutscheine einzulösen ... ;)

Viele Grüße
gmds

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.272
1.097
Keine Ahnung, ob es einen Trick gibt. Bei mir ist es immer ganz unterschiedlich. Beim vorletzten Einkauf sollte ich alle Coupons "einpacken", beim letzten Einkauf sollte ich nix einpacken. Ein freundlicher Blick in Richtung Aufsicht und die Sache ist schnell erledigt. Ich schätze mal, es ist für die Aufsicht nerviger, jedem zweiten Kunden erklären zu müssen, wie man die Kasse mit Geldscheinen füttert, als die Coupons freizuschalten ... :D Ich hab' mich jedenfalls noch nie davon abhalten lassen, alle meine Gutscheine einzulösen ... ;)

Viele Grüße
gmds

Ditto!

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0

Viele Grüße
gmds

Gut das ich nicht der einzige bin den das betrifft. Ich verstehe gar nicht warum die automatische Tussi nicht einen auffordert das Ding in den Couponschlitz zu werfen. Bei Rabattcoupons, Leergut etc. funktioniert das doch auch. (n)
Na ja wie auch immer. Ist halt doof wenn man 15 Coupons hat und das Ding ständig anhält. Ich glaube aber auch das ich das letzte mal den Coupon langsamer in den couponschlitz geworfen habe. Nur so ne Vermutung :idea:

D

Dakotalina

Guest

Viele Grüße
gmds

Hier im Realmarkt funktioniert es auch nur bedingt.Irgendwie bekommen Sie es nicht im griff.

D

Dakotalina

Guest
Hallo Freak :)

Machst Du einen neuen Thread auf für Gratissachen,etc.??

LG Dakotalina

D

Dakotalina

Guest
Der 100-Punkte Coupon auf ihren gesamten Einkauf (Real),ließ sich problemlos

einscannen. =;=;=;

Nochmal vielen Dank an Olli :kiss:

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.367
184
Ich möchte danke sagen für den 300er-DM-Coupon. Eintippen hat beim ersten Mal gleich geklappt. (Und das bei einem Einkaufswert von 0,5 Euro :rolleyes:)

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.251
51
ANZEIGE
American Express Payback Card
hallo,
bei mir hat der bearbeitete 300er coupon gerade wunderbar geklappt mit einscannen. nur leider geht der 10x couponb dann nicht, war abe rnicht so schlimm waren eh nur 3 euro.

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.