Hm, ja, das befürchte ich auch. Versuchen kann mans ja (vor allem wenn PB bekannt ist wer der ursprüngliche Kontoinhaber war...), vielleicht sehen sies ja ein, dass sie im Unrecht waren. Aber bei 11k Punkten sind die sicher nicht so "kulant"...und denen kanns ja eigtl. auch egal sein, da sie damit rechnen werden, dass Du wegen sowas keinen Anwalt einschalten wirst... Aber androhen kannst Dus ja eigentlichIch wette ich beiß auf Granit. Jedenfalls klang die Dame am tel ned so als hätte man da eine Chance
Scheibenkleister! Dann sollte ich schnell noch alle fehlenden Punkte reklamieren PB wird immer attraktiverBei Tchibo und Amazon gibt es deutlich weniger Punkte:
Bei Tchibo nur noch 1 Punkte je 1 € (bisher 200 Punkte pro Bestellung)
Bei Amazon nur noch 1 Punkt je 2 € Umsatz (bisher 1 Punkt je 2 €)
Hat nicht auch Happy Digits was Ähnliches gemacht, kurz bevor sie pleite waren? Demnächst würde ich jedenfalls nicht mehr als 199 Punkte für die Konkursmasse auf dem Konto lassen...
sobald etwas bei Payback negativ verändert wurde,
Quatsch, den Galaria habe ich dieses Jahr schön öfters eingesetz und es wurde nichts storniert. Bei Padora nett bitten, dann geht er auch dort
Schöne Grüße
Aislelord
Hallo FlapsBei Tchibo und Amazon gibt es deutlich weniger Punkte:
Bei Tchibo nur noch 1 Punkte je 1 € (bisher 200 Punkte pro Bestellung)
Bei Amazon nur noch 1 Punkt je 2 € Umsatz (bisher 1 Punkt je 2 €)
Hat nicht auch Happy Digits was Ähnliches gemacht, kurz bevor sie pleite waren? Demnächst würde ich jedenfalls nicht mehr als 199 Punkte für die Konkursmasse auf dem Konto lassen...
Ich finde es komisch, daß plötzlich beim angeblich größten Onlinehändler nur noch die halbe Punkteanzahl vergeben wird, daß vermehrt Punkte nicht gutgeschrieben werden, daß auch woanders die Punkte reduziert werden...
Entweder man bereitet ein großes Betriebsfest vor, das mit unfreiwilligen Punktespenden finanziert werden soll, oder man hat sich tatsächlich HappyDigits als großes Vorbild genommen...
Wie auch immer, kundenfreundlich ist es nicht, ich kann nur hoffen, daß die Kunden sich Käufe bei bestimmten Payback-Partnern überlegen und die Partner einen entsprechenden Umsazurückgang verspüren werden, der eindeutig mit den reduzierten Payback-Punkten zusammenhängt.
Diese Steilvorlage war nur für dich - ich wusste, dass das kommtZwei Mal bezahlen von der gleichen Person in einem Pack- und Wartevorgang? Es heißt ja "pro Kunde" und auch wenn du zwei Mal bezahlst, bist du nur ein Kunde. Also auch wieder sehr grenzwertig und es bleibt Raum für Diskusionen
Ach, da gibt es so einige im Rhein-Main-Gebiet. Bin ein Real-Markt-HopperIn welchen Real-Markt muss ich denn gehen, um diese Chance zu bekommen?
...mit durchweg negativen Neuigkeiten ...
"Positiv" und "Payback" schließen sich doch gegenseitig per Definition aus.
Spenden? Nur gegen Spendenbescheinigung, und wenn sie die nicht rausrücken, dann müssen die Punkte her!
Ach, da gibt es so einige im Rhein-Main-Gebiet. Bin ein Real-Markt-Hopper
Gut, bei 200 oder 300 P. würde ich nachhaken. Hier ging es nur um 19 P.
und da waren mir meine Nerven lieber.
Wie kommt man denn zu Error-Punkten? Bei Storno nicht wieder abgezogen?
(Nicht, dass ich nun fleißig irgendwo bestellen und wieder zurückschicken will, aber interessieren täts mich schon.)
Wie gesagt, hatte auch nicht vor, jetzt zig Bestellungen zu tätigen und auf Stornofehler von Payback zu hoffen. Muss nämlich grundsätzlich sagen, dass die in den vergangenen Jahren seitdem ich sammle bei mir noch nie Fehler gemacht haben - zumindest nicht, dass es mir aufgefallen wäre und ich kontrolliere eigentlich sehr gewissenhaft.Mit dem Retounieren wäre ich grds. vorsichtig. Falls es keinen Übermittlungsfehler gibt, werden dir diese Punkte wieder storniert!
Ja, warum?Hat sich jemand für die TOP 20 bei real angemeldet?