Payback (allgemeine Diskussion zu allen Facetten)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
ANZEIGE
Nur damit sich bei dem Wagenwäsche-Voratskauf nicht jemand selbst ins Bein schießt: In meiner Waschanlage sind die Waschzettel nur vier Wochen gültig. Das solltet Ihr vor dem Hamsterkauf sicherheitshalber abklären. ;)

Ich bekomme Gutscheinkärtchen aus Pappe. Die sind unbegrenzt gültig und ich kann sie jeweils aktuell und nach Bedarf gegen eine Plastikkarte eintauschen. Ich wusste nicht, dass es diese Gutscheinkarten gibt, bis einmal eines Tages keine Plastikkarten mehr vorrätig waren. Er fragte mich dann, ob ich sie gleich benötige oder auch Gutscheine zum Eintauschen okay wären. Seitdem verlange ich immer gleich diese Gutscheine für Wagenwäsche.

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Nur damit sich bei dem Wagenwäsche-Voratskauf nicht jemand selbst ins Bein schießt: In meiner Waschanlage sind die Waschzettel nur vier Wochen gültig. Das solltet Ihr vor dem Hamsterkauf sicherheitshalber abklären. ;)

Bei uns auch, nach vier Wochen kann man zur Kasse gehen und sich ein neuen geben lassen.
Solange man den Code lesen kann, ist es kein Problem:)

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Hi,

ich bin der Ronald und ich stöbere hier auch immer mal ein bisschen rum.

Nun möchte ich den PayBack Junkies auch mal was Gutes tun: (Anhang)

Gruß und danke für das nette Forum und die vielen Tipps

Ronald

Die werden dort immer großzügiger. Soviele Punkte für lau! =;

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Die werden dort immer großzügiger. Soviele Punkte für lau! =;

Sie sind ja nicht so großzügig, dass jedem zu geben. Aber durch dieses Forum bekommen wir sie trotzdem... (y)

Ich bin mal gespannt ob die Kassiererin auch gleich alle drei Coupons auf einmal annimmt, und ob Sie dann von Payback auch gutgeschrieben werden.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Sie sind ja nicht so großzügig, dass jedem zu geben. Aber durch dieses Forum bekommen wir sie trotzdem... (y)

Ich bin mal gespannt ob die Kassiererin auch gleich alle drei Coupons auf einmal annimmt, und ob Sie dann von Payback auch gutgeschrieben werden.

Annehmen schon, aber ob die dann auch alle auf einer Karte bei einem Kaufvorgang gutgeschrieben werden? Wenn man mehrere Karten
hat, dann kann man diese bequem aufteilen.

Und dieses Forum ist voll ok! (y)

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0

Keine Sorge sie werden alle gutgeschrieben. So war es zumindest bei meinen 90, 75, 60, 45, 30 und 15er Payback Coupon.

Alle auf einmal abgegeben. Alle auf eimal gebucht.(y)

D

Dakotalina

Guest
Keine Sorge sie werden alle gutgeschrieben. So war es zumindest bei meinen 90, 75, 60, 45, 30 und 15er Payback Coupon.

Alle auf einmal abgegeben. Alle auf eimal gebucht.(y)

Obwohl ja drauf steht, der Coupon ist nur mit gelben Coupons kombinierbar.
Also war ich ein bißchen vorsichtiger.

D

Dakotalina

Guest

An der SB-Kasse ,kannste alles problemlos einscannen. :D

Zuletzt bearbeitet:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Wohnste denn ,in einen so kleinen Ort,daß Sie dort keine SB-Kassen haben.

Na ja, was ist klein? Also es gibt schon ca. 15 Kassen und die Einwohnerzahl ist über 100.000. Was mich aber an der ganzen Sache auch sehr verwundert ist, dass es gerade in dem Ort, in dem der Hersteller der Kassensysteme ansässig ist, es eben diese Kassen nicht gibt. Aber irgendwann kommen die bestimmt noch.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wenn man in so einem hyper modernen Future Store z. B. Tönisvorst einkauft, hat man viele Annehmlichkeiten. Diese gibt es aber nur ver-
einzelt. :(

D

Dakotalina

Guest
Also heute ,habe ich ja bei Real was erlebt,und daß ganze an meiner geliebten SB-Kasse.
Dabei wollte ich nur ,eine Kleinigkeit, mit meinen zuvor ausgedruckten Wertscheck in höhe von 30€ bezahlen,nein es folgte eine Predigt. :-( Ich könne nicht für nur 2,79 € einkaufen ,und dann mit einen 30€ Wertscheck bezahlen,wie ich mir daß vorstellen würde,Sie könnte mir höchstens bis zu 5€ ausbezahlen,Sie wollte mir sogar meinen Einkauf stornieren,und forderte mich auf, meinen Einkauf in bar zu bezahlen. :mad: Nach schier endloser Diskussion, wurde endlich telefonisch nachgefragt,nunja ich bekamm ,dann endlich mein Geld ausbezahlt,aber dieses wäre eine absolute Ausnahme.
Hat jemand von euch ,schon ähnliches bei Real erlebt,also für mich war daß,
heute Neuland. (n)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Ich habe allenfalls mal 2-Euro-Wertschecks von Konten, auf denen selten Punkte dazukommen. Die Punkte von meinen hauptsächlich genutzten Konten werden direkt in Geld verwandelt (Bankkonto).

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Also heute ,habe ich ja bei Real was erlebt,und daß ganze an meiner geliebten SB-Kasse.
Dabei wollte ich nur ,eine Kleinigkeit, mit meinen zuvor ausgedruckten Wertscheck in höhe von 30€ bezahlen,nein es folgte eine Predigt. :-( Ich könne nicht für nur 2,79 € einkaufen ,und dann mit einen 30€ Wertscheck bezahlen,wie ich mir daß vorstellen würde,Sie könnte mir höchstens bis zu 5€ ausbezahlen,Sie wollte mir sogar meinen Einkauf stornieren,und forderte mich auf, meinen Einkauf in bar zu bezahlen. :mad: Nach schier endloser Diskussion, wurde endlich telefonisch nachgefragt,nunja ich bekamm ,dann endlich mein Geld ausbezahlt,aber dieses wäre eine absolute Ausnahme.
Hat jemand von euch ,schon ähnliches bei Real erlebt,also für mich war daß,
heute Neuland. (n)

Da haben die dich aber völlig falsch informiert.

Das restliche Guthaben der Wertschecks kann selbstverständlich in bar ausgezahlt werden, auch wenn du nur eine Kaugummi-Packung für 0,65 € kaufst und deshalb ein Guthaben von 29,35 € hättest.

Ich würde das hier --> real,- Service: Ihre Meinung - real.de nutzen und mich beschweren.

Kann doch nicht angehen!

(n)

D

Dakotalina

Guest
Also ,in Zukunft werden meine Wertschecks von Payback, nur noch im netten dm-Mart eingelöst.
Dort wird er einen sogar freundlich ausgezahlt ,ohne etwas eingekauft zu haben. Die frendliche Mitarbeiterin bestätigte mir es besteht" kein Kaufzwang",daß ist doch mal kundenfreundlich. (y)

Eine Erholung nach meinen Realerlebnis.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Also ,in Zukunft werden meine Wertschecks von Payback, nur noch im netten dm-Mart eingelöst.
Dort wird er einen sogar freundlich ausgezahlt ,ohne etwas eingekauft zu haben. Die frendliche Mitarbeiterin bestätigte mir es besteht" kein Kaufzwang",daß ist doch mal kundenfreundlich. (y)

Eine Erholung nach meinen Realerlebnis.

DM stimmt (y)

Dort ist es viel kundenfreundlicher! =;

D

Dakotalina

Guest
Ich habe allenfalls mal 2-Euro-Wertschecks von Konten, auf denen selten Punkte dazukommen. Die Punkte von meinen hauptsächlich genutzten Konten werden direkt in Geld verwandelt (Bankkonto).

Hallo Flaps
Ich möchte aber nicht ,daß Payback meine Bankdaten weiß.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.078
2.900
Mal 'ne (vermutlich) doofe Frage: Was sind Wertschecks? Sind das die Dinger wo man an den Automaten Punkte in Einkaufsgutscheine umwandeln kann? Ich will euch nicht verarschen; ich weiß es wirklich nicht, weil ich noch nie an so 'nem Automat war. Ich lasse mir die Punkte immer direkt auf's Konto überweisen. Bringt das was, den Umweg über die "Wertschecks" zu gehen? Ich mein' halt bloß, weil ich mit Bargeld ja schließlich überall einkaufen kann, mit den Gutscheinen aber nicht. Vielleicht sind Wertschecks aber was ganz anderes und ich rede die ganze Zeit nur Blödsinn. Danke für die Aufklärung.

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Mal 'ne (vermutlich) doofe Frage: Was sind Wertschecks? Sind das die Dinger wo man an den Automaten Punkte in Einkaufsgutscheine umwandeln kann?
Du weißt, es gibt keine dummen Fragen :)
Du hast sie dir schon selbst beantwortet. Es sind in der Tat die "Schecks", die man sich an den Automaten zieht, um damit als Bargeldersatz an der Kasse zu bezahlen.
Bei mir wandern sie auf's M&M-Konto.

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Verstehe ich das hier richtig ???
Ihr sammelt PB-Punkte um die in Kohle umzuwandeln :eek:
Ich dachte ihr macht das nur für M&M

D

Dakotalina

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
Da haben die dich aber völlig falsch informiert.

Das restliche Guthaben der Wertschecks kann selbstverständlich in bar ausgezahlt werden, auch wenn du nur eine Kaugummi-Packung für 0,65 € kaufst und deshalb ein Guthaben von 29,35 € hättest.

Ich würde das hier --> real,- Service: Ihre Meinung - real.de nutzen und mich beschweren.

Kann doch nicht angehen!

(n)

Nein,kann es nicht.Früher haben Sie es ausbezahlt ,und zwar problemlos.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.