ANZEIGE
Verstehe ich das hier richtig ???
Ihr sammelt PB-Punkte um die in Kohle umzuwandeln
Ich dachte ihr macht das nur für M&M
Ich lasse nur auszahlen. Eine Meilenratio von 10€/k ist mir viel zu teuer.
Verstehe ich das hier richtig ???
Ich dachte ihr macht das nur für M&M
Und warum willst du das nicht? Deinen Name und deine Adresse kennen sie schon, da macht die Kontonummer doch den Kohl nicht fett. Was wollen sie denn Schlimmes mit dieser Info anfangen? Ich kann dir auch meine Kontonummer sagen. Was nützt dir das?Hallo Flaps
Ich möchte aber nicht ,daß Payback meine Bankdaten weiß.
Du hast extra ein Sparkonto für Payback eingerichtet. Mit Passwort Payback
Und warum willst du das nicht? Deinen Name und deine Adresse kennen sie schon, da macht die Kontonummer doch den Kohl nicht fett. Was wollen sie denn Schlimmes mit dieser Info anfangen? Ich kann dir auch meine Kontonummer sagen. Was nützt dir das?
Ja,daß find ich echt cool. Möchte ich auch haben ,und ,und dann besorg ich mir noch dir tolle Salamander-Karte mit 5% Rabatt "Tipp von wizzard "Danke dir
Aber Freak ,bei den vielen schönen Coupons" hier im Forum wird daß
Sparkonto schnell voll.
Ähm, für was sollten die Punkte denn sonst gesammelt werden?
Für die teilweise nicht gerade günstigen Prämien?
Die tolle Salamander-Karte gibt's hier: Santander Consumer Bank - Kredite, Kreditkarten, Geldanlage: AvD Tank und Spar Visa Card...und dann besorg ich mir noch die tolle Salamander-Karte mit 5% Rabatt.
Du hast extra ein Sparkonto für Payback eingerichtet. Mit Passwort Payback
Ich lasse nur auszahlen. Eine Meilenratio von 10€/k ist mir viel zu teuer.
Die Frage meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder?Dann teil uns mal ne günstigere Möglichkeit mit ?!
Die tolle Salamander-Karte gibt's hier: Santander Consumer Bank - Kredite, Kreditkarten, Geldanlage: AvD Tank und Spar Visa Card
Um was dreht sich alles auf der Welt? Um Mäuse, Kohle, Zaster und so weiter.
Einzige Ausnahme: ich! Bei mir dreht sich alles um Geld.
Ich gehe mal davon aus, daß du zwei Fragezeichen vergessen hast.
Also beantworte ich mal die zwei "Fragen".
Ja, für Payback und ein paar andere Geldquellen.
Nein, das Paßwort lautet nicht Payback, sondern
Flaps,die Antwort finde gut,ich bin laut am lachen,so ist daß Leben,daß ist Fakt. Wie gesagt ,ich hab heut den Schalk im Nacken.
Gute Nacht
Welche anderen Geldquellen, jetzt bin ich neugierig geworden.
zuletzt das WeltKombi-Abo
mit 6,63€/k. Das konntest du über Monate hinweg so oft
abschließen .
Abos? Warum soll ich die Punkte für Abos in den Sand setzen, wenn man Abos auch anderweitig kostenlos abschließen kann. Letztes Beispiel: Jahresabo TV Spielfilm: gezahlt 20,80 €, Werberprämie 23 €. Das nenn ich kostenlos!
Hier gehts doch letzten Endes ums Fliegen; zumindest sollte man das annehmen in einem Forum, das Vielfliegertreff heißt.
Jeder hat so seine Interessen. Ich schreibe hier im Vielfliegertreff, dabei bin ich in meinem ganzen Leben noch nie geflogen und werde dies aller Voraussicht nach auch nie tun. Bin ich deshalb hier im Payback-Thread fehl am Platz?
Ich habe die Systematik schon verstanden, allerdings setze ich meine Punkte nicht für Sachen ein, die ich nicht brauche, also weder für Pizza noch für Abos noch für Flugtickets oder Meilen. Es sei denn, die Meilen lassen sich direkt in Geld umwandeln. Geld, keine (überteuerten) Prämien.
Okay, das wusste ich nicht; ist ja auch recht ungewöhnlich. Jetzt weiß ich's.
Es geht wohl um die ganzen Affiliate-Geschichten wie zanox und Co. Da braucht man meiner Ansicht nach kein Geheimnis draus zu machen.Welche anderen Geldquellen, jetzt bin ich neugierig geworden.
Dass das der Spruch des Tages ist, weißt du aber schon, oder?
Mitglied eines Forums für Vielflieger: "Ich gebe kein Geld für Flugtickets oder Meilen aus. Ich fliege nie."
Bekehrung??? Zu was? Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst. Ich finde den Spruch in einem Vielflieger-Forum halt einfach geil.Was soll das hier werden? Eine Bekehrung?
Wer den Paybackthread verflogt, der wird merken, daß sich da Forenmitglieder "treffen", die in anderen Bereichen des Forums nicht aktiv sind, weil sie sich eben rein über Payback austauschen wollen.