Glückwunsch, Herr Koch aus Braunschweig!
Glückwunsch, Herr Koch aus Braunschweig!
Stimmt schon. Aber es muss ja für uns Verlierer glaubwürdig bleiben Und auch ohne Namen/Ort würde es wohl auffallen wenn Oma Frieda plötzlich auf Weltreise geht oder mit nem Apfel-Phone durchs Dorf spaziert ...Mist, aufgeflogen
Ich finde die Liste ganz schön indiskret.
Jemand aus einem kleinen Ort mit ungewöhlichem Nachnamen ist bestimmt leicht zu identifizieren.
Das hatte ich schon wieder vergessen - Gutschrift allerdings heute erhaltenHab aber auch nur wegen der 50 Extrapunkte für den Online-Einkauf teilgenommen Die aber selbstverständlich noch nicht gutgeschrieben wurden
Ja, sind auch drauf - besser als nichts!
DitoImmer wieder überraschend, wenn man nicht damit gerechnet hat - dann freu ich mich auch über 50 Punkte
Vielleicht wurde zeitgleich irgendwas anderes gutgeschrieben? Manchmal wartet man ja noch auf Punkte aus einem alten Einkauf und anstatt die dann mit aktuellem Datum gutzuschreiben, findet man die irgendwann Wochen später mal auf Seite 3.Hi bei mir kam jetzt auch ein Storno. 693 Punkte wurden abgezogen!!!
Selsamerweise ist mein Gesamtpunktestand aber "nur" um etwa 170 Punkte gefallen
Was ist denn da los????
Jepp, man muss nur die richtigen bunten Zettelchen dabei haben.Wie sich ein 25 Euro Einkauf Punktemäßig lohnt, haut mich jedes Mal aufs neue vom Sofa
Vielleicht wurde zeitgleich irgendwas anderes gutgeschrieben? Manchmal wartet man ja noch auf Punkte aus einem alten Einkauf und anstatt die dann mit aktuellem Datum gutzuschreiben, findet man die irgendwann Wochen später mal auf Seite 3.
Könnte das vielleicht sein?
Keine Sorge, da anderer Bereich und anderer Zeitraum. Insofern kannst du ihn problemlos einlösen. Wäre ja zu heftig, wenn man als PB-Kunde den EAN-Code prüfen müssteIst das nun der gleiche Coupon wegen gleichem Strichcode und somit nicht nochmal einlösbar oder eine anderer Coupon wegen des anderen Warenbereichs und somit offiziell erlaubt?
Ja stimmt mir wurden noch familymanger coupons vom Anfang März gutgeschrieben. Die hab ich jetzt doppelt bekommen. Da ich reklamiert habe und eine Nachkreditierung bekommen habe. Deshalb hab ich in der Summer "nur" 170 Punkte verlust gemacht.
Hallo Joetyler
Das gleiche bei mir,"Punkte reklamiert"wurden dann nachkreditiert und zum Schluß nochmal gutgeschrieben.
Und das Ganze nicht zum erstenmal.So kommen mittlerweile auch ein paar "Pünktchen "zusammen. Hoffentlich werden diese Pünktchen nicht eines Tages auch storniert.
Zur Couponnummer kann ich nichts sagen, aber der Storno bezieht sich auf einen Einkauf am 24.03.
Wenn Du Deine Coupons auch immer hier aus dem Forum absammelst, ist die Wahrscheinlichkeit aber recht groß, dass es der gleiche 10-fach war.
Reklamieren werde ich das nicht. Schließlich löse ich mehrmals im Jahr Willkommens- oder Geburtstagscoupons ein. Frei nach dem Motto "wenns klappt, ist gut, wenn nicht, auch egal". Ohne das Forum hätte ich die Coupons ja eigentlich gar nicht gehabt und stünden mir, streng genommen, ja auch gar nicht zu. Reklamieren würde ich nur bei offensichtlichen Fehlern von Payback und nicht, weil die mir einen kopierten Coupon nicht gutgeschrieben haben. Das fände ich dann doch etwas dreist.
Die Fälle der Doppelbepunktung scheinen sich wohl zu häufen.Auch ich habe heute etliche Punkte von Real gutgeschrieben bekommen. Und zwar für Einkäufe seit dem 2.03.2010 fortlaufend.
Ich war schon richtig sauer auf Real, hatte hier ja auch gepostet, dass nur noch ein "blauer" bzw. ein Coupon auf den gesamten Einkauf -gemäß Payback und Kassenleiterin im Real hier um die Ecke- gutgeschrieben wird.
Nun bin ich wieder versöhnt mit Real und jetzt lohnt sich der Einkauf dort wirklich wieder.
Ab sofort setze ich wieder alle mir zur Verfügung stehenden Coupons ein, sie werden offensichtlich immer noch alle gutgeschrieben.
Auch ich habe nun ein paar Punkte doppelt erhalten, aus der Nachkreditierung und heute auf dem originalen Weg.